Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Am 12/3/2023 um 3:28 PM schrieb SenranKagura:

Ja krass - hatte ich gar nicht gesehen den Abschnitt. Auch mit Kettensäge. 🤩 Scheint ja richtig komplex zu sein.
Und was mir besonders gut gefällt. Die Menschen scheinen nicht tot zu sein, sondern erholen sich gleich wieder. Dann ist das ja auch was für Kinder. Lol

Ach Danke für das Feedback. Dann liegt das nicht nur an mir. 🤭 Man sieht/merkt irgendwie nicht, ob der Kontakt richtig sitzt. So "entzückend dekorativ" dieses Zubehör auch ist, benutzerfreundlich ist was anderes.

Ich sag auch mal generell - beim Spielen sind die Controller wirklich toll - aber bis dahin ist das für mich manchmal noch ne ganz schöne Fummelei. Als erstes musste ich die Dinger mit L und R beschriften, damit ich überhaupt weiß wo oben und unten ist.😁
Eigentlich bräuchte ich einen Betreuer, der mir die Dinger richtig rum in die Hand legt.  Dagegen ist das richtige Aufsetzen der Brille ein Kinderspiel.

Ja klingt gut, aber die PS5 hat ja leider nur 2 Anschlüsse oder ? Einer ist bei mir besetzt mit Pulse Dongle und am anderen hängt eigentlich immer ein Dual Sense. Daher finde ich eine extra Ladestation schon praktisch. 

Statt den Dual Sense würde ich das y-c Kabel dranhängen dann kannst du den Dual und noch einen Controller Vr dranhängen 

Statt nur ein Dualsense

Ist halt wesentlich billiger als so Ladeschalen und nimmt auch nicht so viel Platz weg

vor 17 Stunden schrieb austrian:

Muss ich erst testen. Das gleiche Problem hatte ich aber gestern bei Arizona 2. Sind wohl Anfangsprobleme die Sony schnellstmöglich fixen sollte.

Scheinbar lassen sich die Pulse Explore noch nicht zuverlässig mit der PS5 verbinden, nur mit der Portal. Du findest zahlreiche Beiträge dazu in Reddit und co.

RE4 ist okay, wenn man auf dieses Genre steht. Leider kann ich nur mit wenigen Gegenständen in meiner Umgebung interagieren und ständig kommen 2D Filme.

Mehr flashen mich die Lego Bricktales. Grandios 👍

• Like 2
  • Thanks 1

Gerade Cactus Cowboys Plants at War durchgespielt. Macht echt Laune! Schade, dass man nirgends angezeigt bekommt, in welchen Level man die Medallien schon hat.

Hat jemand von euch schon den Nachfolger gespielt?

Re4 habe ich am Freitag gestartet, ist schade mit den Cutscenes in Flat 😕 kann man dort eigentlich nur an den Schreibmaschinen speichern? Oder speichert es auch zwischendurch?

vor 23 Stunden schrieb davidflorian:

Scheinbar lassen sich die Pulse Explore noch nicht zuverlässig mit der PS5 verbinden, nur mit der Portal. Du findest zahlreiche Beiträge dazu in Reddit und co.

Jetzt habe ich herausgefunden, dass die Verbindung zur PS5 stabiler läuft. Nur wenn die PSVR2 angeschlossen ist, klappt es maximal mit einem der beiden Stöpsel.

Hat einer einen Tipp, wie ich Sonys Support kontaktieren kann? Ich finde auf der Homepage keine Möglichkeit (https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-accessories/?category=explore&subCategory=parts).

Gefunden und angefunkt: https://www.playstation.com/de-de/support/contact-us/ps-expert/

Edited by davidflorian

vor 9 Stunden schrieb davidflorian:

Unglaublich, aber leider vermutlich wahr!

IMG_1844.thumb.jpeg.a1351829f70aae0cfe3379ea75bf0824.jpeg

IMG_1845.thumb.jpeg.4582ab44c1f33992bec02a3c1706f4b9.jpeg

https://www.techradar.com/gaming/ps5/playstation-pulse-explore

Das kann es aber nichts sein, oder ???

Ich habe mir die Pulse Explore hauptsächlich für PS VR2 gekauft und dann das ?!

Da muss ja noch was kommen, das gibt es ja sonst echt nicht. Typischer Fall von "zu schnell gekauft". 

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb austrian:

Da muss ja noch was kommen, das gibt es ja sonst echt nicht. Typischer Fall von "zu schnell gekauft". 

Also das wäre ja echt der Wahnsinn. Wobei ich lange gewartet habe und mir dann doch nicht die Sony Earbuds geholt habe - wollte es nämlich auch genauso wegen der VR 2 machen.

Habe mir stattdessen die JBL Quantum TWS geholt für 80 Öros.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb austrian:

Aber warum sollte das nicht gehen  nutze das H9 oder auch das Pulse in Kombi mit VR  , einfach den Ton an der Konsole darüber laufen lassen und gut ist .