Bin grob Ende Drei, tolle Serie.
Demon Slayer hab ich im OT mit deutschen Untertiteln angefangen, wenn ich mich recht entsinne.
Gibt es bei PS Plus nicht schon so Boni wie einen Monat Crunchyroll zum reinschauen? Ich denke Sony wird diese Karten noch zukünftig elegant ausspielen.
Das Problem ist weniger, dass du MS nicht gut findest, sondern dass du keinerlei Kritik an Sony zulässt. Und bei Sony hat sich halt auch einiges zum Schlechteren verändert.
Wenn wir nichts mehr über Sony's zukünftige Games wissen, dann wird nicht mehr vernünftig mit uns kommuniziert. Das ist dann eher auf Politikerniveau, viel reden, aber nichts sagen.
Das heißt der Gehalt des kommunizierten hat einfach keine Substanz mehr.
Aus meiner Sicht ist das recht einfach beantwortet.
Ich hätte nicht vor den GP regulär pro Monat zu zahlen, egal ob aktueller Preis oder nach Preiserhöhung.
Ich habe mir die Series X (übrigens meine erste Xbox) einzig in dem Wissen gekauft, dass ich mehrere Jahre zum Schnäppchenpreis bekomme und kein einziges Spiel jemals klassisch kaufen werde. Die Kosten für die Xbox-Games sind für mich also nahezu Fixkosten. €499 für die Konsole + €126 für die ersten 3 Jahre Gamepass + €88 für die nächsten 2 Jahre. Damit habe ich nahezu die komplette Konsolengeneration abgedeckt.
Ich kann dieses Geiz ist geil Argument schön langsam nicht mehr hören.
Das ist doch ein rein selbst gemachtes Problem der Branche. Jedes 2. Spiel kommt unfertig auf den Markt und braucht oft Monate bis es ordentlich gepatched wurde.
Und statt neuer Ideen wird alles bis zum Erbrechen wiedergekäut, statt mal echter kreativer Ideen.
Und dann willst du den Kunden vorwerfen, dass sie die Games nicht mehr zum Vollpreis kaufen wollen? Sorry nein, die Konzerne wollen uns nichts schenken und ihren Gewinn maximieren und wir als Kunden müssen ihnen auch nichts schenken. Ich bin jederzeit dafür mit der eigenen Geldbörse zu voten, aber den großen Konzernen Geld in den Rachen schieben, damit sie ihre Shareholder mittels Gewinnmaximierung noch glücklicher machen, muss echt nicht sein. Muss schon immer ein Geben und Nehmen sein.
Recommended Posts