Zum Inhalt springen

Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?


Konsolenheini

Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Franchise mögt ihr Lieber: Star Trek oder Star Wars ?

    • Star Wars
      32
    • Star Trek
      7
    • Beides
      10
    • Keines von beiden
      7


Empfohlene Beiträge

Ganz klar kann beides überhaupt nicht leiden. Mag wahrscheinlich daran liegen weil ich mit dem Setting nichts anfangen kann. Diese ganzen Raumschiffe die irgendwo rumeiern, die pew pew Laser (furchtbare Waffe), Laserschwert und was weiß ich noch was es da für Elfen und Kobolde gibt. Ist eine Richtung die ich überhaupt nicht leiden kann und bei solchen Filmen wird mir auch immer ganz anders. Das Alien Franchise geht gerade noch so, bei Spielen mag ich auch ein Dead Space sehr gerne... aber die sind halt auch Horror und... nicht so "kindisch" von einigen Charakterzügen wie es bei den beiden Filmen hier der Fall ist.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

aber sowas von.

austin-powers-mike-myers.gif

:ot:Gibt es eigentlich noch PowerPlay im MV? Habe ich letztens irgendwie daran denken müssen. Damals ein extrem geiler Laden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb 76er:

:ot:Gibt es eigentlich noch PowerPlay im MV? Habe ich letztens irgendwie daran denken müssen. Damals ein extrem geiler Laden gewesen.

alter, das waren noch geile zeiten. die waren ja am Senftenberger Ring. da hat man die games auch immer früher bekommen. leider gibt es die schon lange nicht mehr. der besitzer, der ja richtig cool ist, hat sich dann fürs textil drucken entschieden. mehr weiß ich nicht, da ich die nicht mehr gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

alter, das waren noch geile zeiten. die waren ja am Senftenberger Ring. da hat man die games auch immer früher bekommen. leider gibt es die schon lange nicht mehr. der besitzer, der ja richtig cool ist, hat sich dann fürs textil drucken entschieden. mehr weiß ich nicht, da ich die nicht mehr gesehen habe.

Er hatte damals sogar eine PS2 hinterlegt,  weil er fest damit gerechnet hatte, dass ich vorbeikommen würde. Mega cooler Typ gewesen. Roberto, sein Azubi war auch super drauf. Mensch was haben wir die Jungs und ihren tollen Laden gefeiert. Sehr coole Zeit gewesen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 76er:

Er hatte damals sogar eine PS2 hinterlegt,  weil er fest damit gerechnet hatte, dass ich vorbeikommen würde. Mega cooler Typ gewesen. Roberto, sein Azubi war auch super drauf. Mensch was haben wir die Jungs und ihren tollen Laden gefeiert. Sehr coole Zeit gewesen!

:ok: (likes leider im moment ausverkauft)

oh ja, ich war da teileise stundenlang drin und habe mit den gut gequatscht. richtig toller und gemütlicher laden.

ich vermisse diese zeit richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Welches Franchise lieber?

Öhhh...ja SciFi halt: Star Trek, Star Wars, Babylon 5, Battlestar Galactica, The Orville, The Expanse, Dune, The Last Starfighter, Alien, Event Horizon, Sphere, Abyss, Stargate, etc

Muss ich mich da festlegen?

Okay, nein musst du nicht.. :D wählst halt beides 😉 und mehr ist ja dann klar ! Ganz liebe Grüße

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen beide Welten, bei Star Trek gefiel mir Next Generation mehr aber Kirk war der coolere Captain und Discovery ist einfach nur klasse. Bei Star Wars ist es komplizierter, ich mag das Star Wars Universum jedoch gefielen mir die Episoden nicht so gut (Ja Episode 1-9) mich stört das ganze Jedi Zeugs irgendwie. Am besten gefiel mir Rogue One und auch Mandalorian ist fand ich super. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...