Zum Inhalt springen

OLYMPISCHE WINTERSPIELE 2022 ( Peking)


frostman75

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb kristallin:

Keine Ahnung ob gerechtfertigt, bei der Deutschen ging es z.B. um den Anzug, der soll nicht regelkonform gewesen sein. Was bei den anderen war, ist mir nicht klar.

Genauso bei uns Österreichern. der verfluchte Anzug. Auch die Japanerin hat es erwischt. :facepalm:

Hab mir den zweiten Durchgang gar nicht mehr angesehen. Wer hat gewonnen ? Slowenien ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Genauso bei uns Österreichern. der verfluchte Anzug. Auch die Japanerin hat es erwischt. :facepalm:

Hab mir den zweiten Durchgang gar nicht mehr angesehen. Wer hat gewonnen ? Slowenien ? 

Ach, dann doch bei allen das selbe Thema, ist ja krass.

Ja genau, Slowenien hat sich Gold gekrallt :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb frostman75:

Yeessss!!! 1.Gold für Österreich im Super G für unseren Mathias "Motl" Mayer. 

 

:applaudit:  Die Schweizer Männer haben sich da ja leider ein bisschen verfahren.

Im Rodeln hatten die Österreichischen Frauen ja mal richtig Pech mit Platz 4, 5 und 6 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kristallin:

:applaudit:  Die Schweizer Männer haben sich da ja leider ein bisschen verfahren.

Im Rodeln hatten die Österreichischen Frauen ja mal richtig Pech mit Platz 4, 5 und 6 😬

Ja, war nicht das Rennen der Schweizer. Odermatt war für mich auch einer der großen Favoriten, aber er hat noch die Möglichkeit im RTL. 

Für uns Österreicher natürlich ein super Tag mit 2mal Gold und 1Silber. Schade für die Damen beim Rodeln. Speziell der 4.Platz bei Olympia, ist immer der bitterste. 

Mal sehen was noch in den nächsten Tagen so alles passiert und wer sich die nächsten Medaillen holt. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...