Zum Inhalt springen

Wo sind die Macho-Hardcore-Blutgetränkten-Heftig-Games?


The-Last-Of-Me-X

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Diggler:

Das war doch schon damals nur Durchschnittsware.

https://www.metacritic.com/game/playstation-3/kane-lynch-2-dog-days

Kane & Lynch 2 zähle ich aber (leider) auch zu den schlechtesten Titeln aller Zeiten... 😅

Das Game war in 5 Stunden durch und im Gegensatz zu seinem Vorgänger einfach nur miserabel!!! 😂

Hatte es zum Glück nur für einen Tag aus der Videothek ausgeliehen sonst hätte ich mich echt geärgert dafür 70.- ausgegeben zu haben! ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/8/2022 um 4:16 PM schrieb The-Last-Of-Me-X:

@RoyceRoyal Woher kenne ich diesen Wolf? Der hat doch bestimmt woanders schon geschrieben etc... Das Video und insbesondere "Ill" sieht interessant aus.

Wolf wie man Ihn kennt und liebt^^

 

Zwar geht es in Succubus wohl eher um einen weiblichen Macho, aber....

Ich habe so unendlich viel Hoffnung in dieses Spiel. Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht ohne Bilder gehört und es war so schön wie es beschrieben wurde. Die Gewalt, der Sex, die Gewalt, aber auch der Sex soll moralisch wirklich Grenzen sprengen. Das hörte man schon oft, doch was hier explizit zu sehen ist. Kinder, Frauen, Männer, Demons, Schwangere, Vergewaltigungen, Misshandlungen...hier wird wohl einfach alles gefi****

Und wer jetzt die Frage stellt: Muss das sein? Brauchst Du das? -  Der ist in dem Thread und Genre einfach falsch. Ab 6:30 sagt Wolf ein paar kluge Sachen dazu. Ab 9:30 geht er auch schön auf die Daseinsberechtigung ein. Ein schöner Gegensatz zu werken wo man unbedingt zeigen muss wie Gender man ist. Einfach mal wieder pure Gewalt und Sexismus...ist doch mal schön oder?

Dafür ist Kunst einfach da!

Klar höre ich auch gerne manchmal Beethoven. Manchmal öfter aber eben auch Der nette Mann 🥰

Hier mal ein Video von Wolf von gamez:

Leider ist die Grafik etwas zu comichaft, hier schon der Stil von Ill...da geht noch ein bisschen mehr.

Ich befürchte halt nur dass die vom Künstler geschaffene Vision so nicht auf der PS4 kommen wird. Und am PC habe ich ja mal gar kein Bock...hier ist es wohl schon erhältlich.

Wer mal wieder den Gottesdienst besucht, wenn es einen Grund eine Gebetskerze anzuzünden, dann für einen Uncutrelease auf den Konsolen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Wolf wie man Ihn kennt und liebt^^

 

Zwar geht es in Succubus wohl eher um einen weiblichen Macho, aber....

Ich habe so unendlich viel Hoffnung in dieses Spiel. Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht ohne Bilder gehört und es war so schön wie es beschrieben wurde. Die Gewalt, der Sex, die Gewalt, aber auch der Sex soll moralisch wirklich Grenzen sprengen. Das hörte man schon oft, doch was hier explizit zu sehen ist. Kinder, Frauen, Männer, Demons, Schwangere, Vergewaltigungen, Misshandlungen...hier wird wohl einfach alles gefi****

Und wer jetzt die Frage stellt: Muss das sein? Brauchst Du das? -  Der ist in dem Thread und Genre einfach falsch. Ab 6:30 sagt Wolf ein paar kluge Sachen dazu. Ab 9:30 geht er auch schön auf die Daseinsberechtigung ein. Ein schöner Gegensatz zu werken wo man unbedingt zeigen muss wie Gender man ist. Einfach mal wieder pure Gewalt und Sexismus...ist doch mal schön oder?

Dafür ist Kunst einfach da!

Klar höre ich auch gerne manchmal Beethoven. Manchmal öfter aber eben auch Der nette Mann 🥰

Hier mal ein Video von Wolf von gamez:

Leider ist die Grafik etwas zu comichaft, hier schon der Stil von Ill...da geht noch ein bisschen mehr.

Ich befürchte halt nur dass die vom Künstler geschaffene Vision so nicht auf der PS4 kommen wird. Und am PC habe ich ja mal gar kein Bock...hier ist es wohl schon erhältlich.

Wer mal wieder den Gottesdienst besucht, wenn es einen Grund eine Gebetskerze anzuzünden, dann für einen Uncutrelease auf den Konsolen.

Ich find‘s so geil. Ein Bericht über ein Spiel mit Sex und Gewalt. Zerfetzte Körper sind im Video kein Problem, aber jeder Nippel muss überpixelt werden. 

Da kann man sich schon auf die zensurierte Fassung freuen, in der man dann nur Körper zerfetzen darf, solange sie nicht nackt sind. 🤣

Kann man eigentlich gar nichr erfinden, so absurd wie das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/10/2022 um 6:40 PM schrieb RoyceRoyal:

Wolf wie man Ihn kennt und liebt^^

Absolut! War wieder sehr amüsiert wie er bestimmte Dinge umschreibt. Gut, dass es noch so jemand gibt der einfach dafür einsteht. Succubus finde ich jetzt aber weniger reizvoll. Vidya sieht zwar mega heiß aus vom Design und die Idee ist ziemlich cool aber der Rest ist alles andere als schön anzusehen. Und ich meine jetzt die Grafik. 😉 Dass mit der Schwangeren ist auch zu derbe, passt aber immherhin zum Setting.

 

vor 16 Stunden schrieb Diggler:

Neuankündigung passend zum Thema:

Erinnert mich daran, noch Ion Fury zu spielen. Thx. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...