Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So bin bei ca 11 h und habe schon ein paar vom Orden gekillt.. 

Mache im Moment viele Aufträge und die sind schon sehr abwechslungsreich...

Die Story nimmt Fahrt auf.. 

Ansonsten läuft das Spiel sehr stabil, top

Bagdad ist so unglaublich groß... Bin schon zwei / drei Stunden nur im Bagdad am laufen und Mission zu erfüllen.. 

....

Gab es ein Update? Da er jetzt auf der Karte offene Missionen anzeigt ohne Markierung..  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

So bin bei ca 11 h und habe schon ein paar vom Orden gekillt.. 

Mache im Moment viele Aufträge und die sind schon sehr abwechslungsreich...

Die Story nimmt Fahrt auf.. 

Ansonsten läuft das Spiel sehr stabil, top

Bagdad ist so unglaublich groß... Bin schon zwei / drei Stunden nur im Bagdad am laufen und Mission zu erfüllen.. 

....

Gab es ein Update? Da er jetzt auf der Karte offene Missionen anzeigt ohne Markierung..  

Nein, es gab kein neues Update. Ist immer noch Version 1.0.2 (Day One Patch). Das siehst du ja im Hauptmenü vom Game Links unten, wo du auch nachlesen kannst was verbessert wurde.

Hoffe das in den nächsten Tagen ein neues Update kommt wegen dem defekten HDR.

ich werde jetzt nach fast 10 Stunden die Hauptmission weiterspielen und in Bagdad reingehen. Da ich unter anderen ab da auch meine Deluxe Edition Gegenstände usw. bekomme.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen interessiert mich der Titel bisher noch nicht weil diverse andere auf der Liste stehen aber wie verläuft das Parkour System gegenüber Unity? 

Das aus Unity ist für mich einfach tadellos gewesen mit gewissen Problemen die eher ganz pingelig Sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin endlich in Bagdad rein und habe dort die Hauptmission angefangen und habe dadurch auch meine ganzen Deluxe Edition Gegenstände freigeschaltet.

Einfach nur geile Dinge dabei von der Optik her. Wie das Pferd mit ein ganz besonderen Design auf den Fell. Ein Besonderer Adler mit Design, eine spezielle Montur, ein besonderes Schwert, ein besonderen Dolch und Talisman. Alle Dinge, auch das Pferd und der Adler leuchten die ganze Zeit.

Jetzt wo es richtig losgeht mit den Missionen, wird das Game noch viel geiler. Ich habe so ein Hammer Spaß bei allen Dingen dort.

Meine Spielzeit liegt im Moment bei 13,5 Stunden.

 

@Saleen

Wie das Parkour System in Unity war, weiß ich echt nicht mehr, da es doch zu lange her ist (9 Jahre).

Das Parkour System in Mirage ist halt so wie immer, wie auch in Valhalla. Ich habe mit den klettern, springen usw. bis jetzt keine Probleme und bin sogar in den 13,5 Stunden nicht einmal daneben gesprungen usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Bin endlich in Bagdad rein und habe dort die Hauptmission angefangen

Viel Spaß in dieser riesigen unglaublichen Stadt.. besonders nachts eine augenweide

Hattest du eigentlich bei valhalla Platin? Gehst du hier auf Platin oder einmal durch und gut ist... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Wie das Parkour System in Unity war, weiß ich echt nicht mehr, da es doch zu lange her ist (9 Jahre).

Das Parkour System in Mirage ist halt so wie immer, wie auch in Valhalla. Ich habe mit den klettern, springen usw. bis jetzt keine Probleme und bin sogar in den 13,5 Stunden nicht einmal daneben gesprungen usw.

Bei Unity lief der Parkour lauf geschmeidiger. Die Figur hat automatisch den passenden Abgang/Aufgang genommen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Viel Spaß in dieser riesigen unglaublichen Stadt.. besonders nachts eine augenweide

Hattest du eigentlich bei valhalla Platin? Gehst du hier auf Platin oder einmal durch und gut ist... 

Danke und ja, die Stadt ist schon ziemlich klasse, aber auch die anderen Orte usw. Ich spiele dort meistens Nachts, weil es dann noch besser alles aussieht. Man kann ja eh zu jeder Zeit von Tag auf Nacht wechseln und umgekehrt, wenn man auf einer Bank meditiert. Man bekommt sogar davon die Fandungsstufe weg, wenn man noch nicht so hoch ist.

Nein, In Valhalla habe ich keine Platin gemacht, da ich auf einige Trophäen kein Bock hatte.

Mal gucken ob ich die Platin bei Mirage mache. Das kommt drauf an wie viele Trophäen am Ende noch übrig bleiben und was das noch für welche sind. Da mache ich mir erst am Ende Gedanken. Ich werde Mirage sehr ausgibig bis zum Ende spielen und alles Erkunden was geht usw.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in Bagdad angekommen und ich finde bis jetzt das es genau so ist wie der erste Assassins Creed Teil (Sehr gut).

Das Spiel ist so ein Mix von AC 1 und AC Origins. Gespannt wie das Spiel weiter geht. 

Ersteindruck ist erstmal sehr positiv. Wird trotzdem Zeit das Ubisoft im nächsten Ableger mit eine neuen Engine startet. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...