Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

Ich hoffe natürlich das es dir im Gesamtpaket gefällt.

Mal sehen was du und die anderen dann berichten.

Also ich habe es mir gestern, wie bereits angedeutet, geholt und habe auch bereits gespielt. Ich muss sagen, mir persönlich gefällt es richtig gut. 

Das Setting gefällt mir richtig gut. Grafisch ist es auch hübsch (kein Meilenstein aber schon recht hübsch). Auch das Schleichen macht richtig Spaß. Alles in allem ein AC wie ich es mir gewünscht habe. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Bisher weiß sie zwar zu gefallen, ich bin aber auch noch am Anfang.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb deathparade:

Also ich habe es mir gestern, wie bereits angedeutet, geholt und habe auch bereits gespielt. Ich muss sagen, mir persönlich gefällt es richtig gut. 

Das Setting gefällt mir richtig gut. Grafisch ist es auch hübsch (kein Meilenstein aber schon recht hübsch). Auch das Schleichen macht richtig Spaß. Alles in allem ein AC wie ich es mir gewünscht habe. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen. Bisher weiß sie zwar zu gefallen, ich bin aber auch noch am Anfang.

Freut mich das es dir gefällt und weiterhin viel Spaß.

Ja, das schleichen macht echt Spaß, aber man muss natürlich etwas Geduld haben, um nicht erwischt zu werden.

Ich bin auch noch voll am Anfang und habe jetzt eine Spielzeit von 9,5 Stunden. Habe eigentlich nur den Prolog gespielt und das Training danach. Meine nächste Hauptmission wäre nach Bagdad zu reisen, was ich aber die ganze Zeit nicht gemacht habe. Ich habe vieles außerhalb von Bagdad erkundet und viele Aussichtspunkte synchronisiert, auch für die Schnellreise später.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern dann 3 Stunden gespielt. Prolog durch und in Bagdad angekommen und da mal ein bissel die Wüste erkundet (und nen Dolch gefunden). Heute gehts dann erstmal in die Stadt rein. Bisher sieht es wirklich sehr gut aus und die Vibes vergangener Teile sind direkt spürbar. Draufkloppen is nich. Ich hoffe allerdings, dass es noch ein paar Neuerungen im Vergleich zu den alten Teilen geben wird. Bisher hatte ja jedes AC etwas Neues und EIgenständiges zu bieten, bisher fühlt es sich an wie ein altes AC in neuem Gewand. Mindert aktuell noch nicht meinen Spielspass, weils schon lange her ist, aber ob mich das das komplette Spiel über bei der Stange halten kann... mal sehen. Aber gut, bin wie gesagt noch am Anfang. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/4/2023 um 11:55 AM schrieb Link:

Der Beitrag ist ein Jahr alt, ich weiß, aber: Die Rabatte für die Ubi-Points haben sie gestrichen, richtig lame. Weiß auch gar nicht, was ich sonst mit den Punkten machen soll.

Die digitalen Inhalten zum Freischalten interessieren mich persönlich nur in R6 und dort wurden sie seit Jahren nicht mehr aktualisiert, mal abgesehen von Crossover-Inhalten, wenn man ein neues Ubisoft-Spiel zockt.

Ach geht das nicht mehr? Ubisoft wirbt nach wie vor auf der Seite mit 20% Rabatt für die Punkte. 

ubi.png.b0f32fd406df9204855235c55cc2a9d4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Uncut:

Habt ihr das manchmal auch ,wenn ihr die Karte aufmacht das ihr in der Karte 10 Sekunden nichts machen könnt.  Als wenn das Spiel kurz einfriert

Nein, sowas habe ich nicht.

Geht alles super schnell bei mir und allgemein ist noch nie was eingefroren.

 

vor 36 Minuten schrieb Mitsunari:

Ach geht das nicht mehr? Ubisoft wirbt nach wie vor auf der Seite mit 20% Rabatt für die Punkte. 

ubi.png.b0f32fd406df9204855235c55cc2a9d4.png

Doch das geht noch. Haben viele in ein anderen Forum geschrieben, das sie sich die PC Version billiger durch die Points kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uncut:

nur die map... im game auch noch nie...

Ist ja komisch bei dir dann mit der Map. Kein Plan warum das bei dir so ist.

Ach ja, in der Map habe ich die Fotos anzeigen deaktiviert auf der Map. Eventuell liegt es daran bei dir. Da ja immer mehr Fotos von anderen User auf der Map angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage in die Runde, weil ich gesehen habe, dass viele hier Mirage gleich zum Release gekauft haben.
Gibt es bei euch nach gefühlt 100 Ablegern überhaupt keine Müdigkeit, was die AC-Serie angeht?
Ich persönlich fand AC damals beim 1. und 2. Teil genial und auch die paar danach fand ich noch gut, aber über die Jahre hat mich die Serie immer mehr verloren. Schon AC III fand ich damals nur noch ok, Black Flag danach wieder sehr stark.
Richtig bergab ging es für mich dann mit Unity und Syndicate war dann das erste AC, dass ich abgebrochen habe.

Origins war dann wieder besser, aber wegen der gleichbleibenden Formel, nur noch über unendlichen Umfang zu gehen, habe ich Odyssey und Valhalla bis heute nicht gespielt. Mirage interessiert mich wegen seines Ansatzes wieder mehr, aber es bleibt dann halt doch wieder die Ubisoftformel und der formelhafte Spielaufbau.

Empfindet ihr diese Abnützung des recht formelhaften Konzeptes bei euch gar nicht und findet AC nach all den Ablegern noch immer interessant?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...