Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

Anspielbericht:(...)

Eigentlich wollte ich es nur kurz anspielen, aber daraus wurde nichts. (...)I

ch spiele im Performance Modus und alles, auch bei viel Menschenansammlungen in der Stadt, läuft es in flüssigen 60 fps die ganze Zeit. So muss das sein.

Die Steuerung geht klasse von der Hand und nichts ist überladen. Auch so gefällt mir die Steuerung sehr gut.

Der Soundtrack ist auch klasse, den man auch in den Optionen einstellen kann, wie oft der ganze Soundtrack gespielt wird.

Die Deutsche Synchro gefällt mir auch richtig gut und es sind klasse Sprecher dabei. Alles ist bis jetzt auch Lippensynchron.

Bis jetzt hatte ich in den 4 Stunden sogar kein Bug gehabt, wo ich positiv überrascht bin.

Das Reiten allgemein macht hier auch richtig viel Laune. Die Entwickler haben sich hier richtig viel Mühe gegeben bei allen Tiere, das sie richtig klasse aussehen, mit tollen Details. Schon alleine die ganzen Katzen, die man auch streicheln kann, sehen so toll aus.

(...)

Auch toll, das der Talentbaum mit Fähigkeiten usw. klein gehalten ist und nicht mehr so überladen ist. Dafür gibt es aber immer große Auswirkungen für die ganzen Fähigkeiten, was sofort spührbar ist, klasse.

Mehr kann ich erst mal nicht berichten.

(...)

Ein ganz starker Anspielbericht von dir , ich freu mich mehr davon zu lesen 🙃 Habe es erst kurz anspielen können, aber es ist wirklich traumhaft schön. Und das Feeling von damals ist wieder voll da, und doch ist es so viel moderner.

Eigtl. stört mich chromatische Abberation usw oft, bisher habe ich aber irgendwie nicht in die Einstellungen geschaut, was zu deaktivieren..dennoch schade, dass es nicht geht . Wobei es mich bisher nicht gestört hat.

Dir auch weiterhin ganz viel Freude, glaub' das Spiel ist echt so geworden, wie es mir gewünscht und erhofft habe ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

Ist das nicht bei jedem Assassins Creed so? :cool:  :D

Öhm..also ich muss sagen, das Intro und dann der Einstieg erinnert halt schon sehr an die früheren Teile, aber es ist jetzt so viel moderner und interaktiver auch mit den NPC- Interaktionen. Überall  fliegen auch die Tauben, wenn man entlang läuft. Das hab ich früher geliebt. Auch der Parkour wirkt nun sehr ästhetisch und auch wenn man den Punkt etwas verfehlt, wird das sehr geschmeidig animiert und Basim klettert auf etwas andere Weise hoch. Auch die Kamerafahrten mit minimalem Zoom, fast schon  in die Schulterperspektive , sind da sehr filmisch geraten.

Mal sehen, ob die Euphorie verfliegt. Aber ich denke nicht😛

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Etwas schwierig, solch eine Aussage zu treffen(anhand von Videos). Oder konntest du es woanders selbst antesten?

 

Naja, versprochen wurde eine Besinnung zu alten Stärken. Bekommen haben wir einen künstlich limitierten Vallhalla DLC. Es ist zumindest für mich offensichtlich und ich hätte keinen Spaß daran. Ich glaube auch, dass in einem Jahr niemand je wieder positiv über das game sprechen wird.

Generell bin ich nicht deiner Meinung, dass man ein Game nur einschätzen kann wenn man es selbst gespielt hat. Beim Fußball kannst du auch die Qualität eines Spiels einschätzen ohne an der Partie teilgenommen zu haben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Naja, versprochen wurde eine Besinnung zu alten Stärken. Bekommen haben wir einen künstlich limitierten Vallhalla DLC. (...)

Generell bin ich nicht deiner Meinung, dass man ein Game nur einschätzen kann wenn man es selbst gespielt hat. Beim Fußball kannst du auch die Qualität eines Spiels einschätzen ohne an der Partie teilgenommen zu haben 😅

Das Spiel fühlt sich zumindest am Anfang so gar nicht wie Valhalla an. Hierbei anzukreiden, dass es ursprünglich als DLC geplant war, ist auch nicht fair. Es wurde komplett umgeworfen und Aufwand wie für einen eigenständigen Titel betrieben.

Und na ja, ich sagte nur, diese Aussage ist schwer zu treffen. Das ist schon ein Unterschied, ob ich sage, mich enttäuscht ein Fußballspiel , was ich im TV sehe, auf kompletter Linie. Da steuere ich ja nicht selbst die Spieler. Das wär irgendwie strange😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 6 h gezockt habe..  

Ich zocke auf normal und das ist echt knackig.  Bin ja so der hau drauf spieler was man hier nicht machen kann.. macht Spaß und die Story nimmt langsam Fahrt auf.. meine ersten Aufträge habe ich auch erledigt

Bagdad ist so riesig .. und bei Nacht alles schön mit Feuer beleuchtet sehr geil.. 

Was mich im Moment ein bisschen frustriert ist die Tatsache mit den Aufträgen und den quests, das er die nicht auf der Karte anzeigt wie bei valhalla.  Muss man immer extra anklicken damit der auf der Karte angezeigt wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Ein ganz starker Anspielbericht von dir , ich freu mich mehr davon zu lesen 🙃 Habe es erst kurz anspielen können, aber es ist wirklich traumhaft schön. Und das Feeling von damals ist wieder voll da, und doch ist es so viel moderner.

Eigtl. stört mich chromatische Abberation usw oft, bisher habe ich aber irgendwie nicht in die Einstellungen geschaut, was zu deaktivieren..dennoch schade, dass es nicht geht . Wobei es mich bisher nicht gestört hat.

Dir auch weiterhin ganz viel Freude, glaub' das Spiel ist echt so geworden, wie es mir gewünscht und erhofft habe ❤️

Spiele gleich weiter und bin ja noch voll am Anfang. Bin nach dem Prolog und dem Training immer noch in der Wüste, weil ich da im Moment alles erkunde und schon einige Geheimnisse endeckt habe.

Leider werden viele Gamer im Moment wütetender, wegen der Chromatische Aberration, die hier in Mirage zu viel des guten ist. Es sieht schon komisch aus mit den ganzen Farben bei Tag dort, ob man quasi auf Droge ist.

 

Hier mal was einige Gamer von sehr vielen sagen wegen Chromatische Aberration und dem HDR der ja defekt ist:

Seriously it's the worst I've ever seen. Every corner or line of every object is a blurry mess with like multi colour fringes. It's honestly hurting my eyes to play and I started feeling sick after a while.

 

Jesus it looks like a bad drug experience.

 

Honestly think this is the worst chromatic aberration I've ever seen. Just paid 50 bucks for an eye sore of a game, I can't believe their isn't an option to turn it off. I wouldn't have bought it if I'd knew this shit couldn't be turned off. They better fucking patch in an option to turn that garbage off ASAP or maybe one of you tech chads can find a way to turn it off for us.

 

I hope they give us the option to turn it off on consoles too.

 

It's insane isn't it, to put in such a crazy ugly effect that ruins how the game looks and actually hurts people eyes, and not put a toggle also.

 

I sit about 2.5m away from my 50" TV. Also, HDR is completely broken on the PS5 Mirage version. I've turned the game on with HDR on in console settings and literally everything was very dark and dim (it worked perfectly fine in Origins, Odyssey, Valhalla and many other games, so it's not my console). HDR off on PS5 looks a lot better.

 

HDR off looks much, much better in Mirage on PS5. Heck, with HDR on, it looks extremely dark and everything is super washed out.

 

 

Kannst dir ja mal die meisten Kommentare da durchlesen, was aber eine ganze Menge ist.

Wenn man HDR deaktiviert sieht Mirage auf 100 pro besser aus von der Helligkeit usw. Aber die Farben sehen halt durch die ständige Chromatische Aberration schon etwas komisch und ungewohnt aus.

Das ist echt krass wie viele große Games im Moment nicht technisch sauber laufen und nicht richtig optimiert sind. Das hat alles mit Jedi Survivor angefangen, der wohl den schlimmsten Performance Mode aller Zeiten hatte, wo es rausgekommen ist. Nach 4 Monaten haben die Entwickler es dann endlich geschafft es zu fixen.

 

Aber dennoch macht mir Mirage viel Spaß und hoffe das die Entwickler so schnell wie möglich das HDR fixen und das man Chromatische Aberration dann deaktivieren kann in den Optionen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Erster Trailer Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Ende August geht es los. Trailer gefällt mir schon mal.    
    • Dann hier zumindest mal ein paar wenige Screens von paar meiner persönlichen Highlights: ^ Server Top. ---> ParseterminatorINNN der... Healer. Yay! Würden andere nicht so oft mit Brainlags spielen, in Grütze stehen bleiben etc., gäbe es keine guten Healerlogs. Win-.....Lose?! 😝 - WoW Classic. ^ Raidlead tot, ja, aber <me Gildenchefin> lebt und kann ja rezzen. 🥰 Alles gut! - WoW Classic. ^ AQ Opening AGAIN. Wie schon 15 Jahre vorher. ->Piccoloflöte<- nicht vergessen, damit die drölfzig Leute anfangen zu tanzen (Ja, genau! Das ging auch gruppenübergreifend!!) - WoW Classic. ^ In Retail das erste Mal Rasz gelegt mit der Gilde, auf HC meine ich ist's gewesen 🧐 und direkt das Mount bekommen. Lucky?! Ich denke schon. ❤️ - WoW - Dragonflight ("Retail"). ^ Ohh richtig, und ein leckeres "Chicken Dinner" aus PUBG zum Abschluss. Mit der... UMP?! Nur bei absolut 0 Lootluck spiele ich so'n Schmutz. xDD - PUBG. Najoa.  Ungerne. Nix für ungut. *Rolleyes* 🙄😁
    • Godzilla × Kong: The New Empire   Sagen wir mal so, kann man gucken und lange wird mir der Film nicht im Gedächtnis bleiben. Quasi ein Snack für zwischendurch.
    • Der Film bietet reichlich Gewalt für Freunde des gepflegten Splatters. Abseits dessen, gibt's von meiner Seite aus aber nichts positives zu berichten.   Ein Klischee jagt das andere, und richtig spannend ist der Film zu keinem Zeitpunkt.   4/10 Aber auch nur, weil ich die Splattereinlagen mag. Ansonsten kann man da noch nen Punkt abziehen.
    • Häuserkampf auf Arica Harbor in Bad Company 2...  Unvergessliche Momente! Davor und danach nie wieder solche epischen Schlachten erlebt. ^^ Videomaterial existiert da leider keines von, die Erinnerungen bleiben aber..
×
×
  • Neu erstellen...