Jump to content

Assassin's Creed Mirage

Mitsunari

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Alles gut.. Ich habe keine Erwartungen an AC, von daher ist es mir eh wurscht. Hatte wegen dem Tippthread gefragt..┬á­čśÄ

War jetzt auch nicht als Angriff gemeint von mir, falls das so rüber gekommen ist. 

Bin jetzt auch keiner der irgendwelche Spiele bis aufs Messer verteidigt und alle ein Spiel toll finden m├╝ssen, nur weil man es selber gut findet.

Wollte damit nur ausdr├╝cken, dass es mehr oder weniger das geworden ist, was man erwarten konnte und was einem versprochen wurde.

Gerade eben schrieb matze0018:

H├Ârt sich doch gut an, allen viel Spa├č mit dem Game. Bei mir steigt die Vorfreude auf Lords of the Fallen... :D┬á

Bei mir auch, habe ich auch vorbestellt. Hatte allerdings nie den ersten gespielt. Die Welt und das Gegnerdesign sehen richtig gut aus. Dann noch Spiderman 2. Der Oktober ist voll mit Spielen. Da sollte f├╝r alle was dabei sein.

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb matze0018:

H├Ârt sich doch gut an, allen viel Spa├č mit dem Game. Bei mir steigt die Vorfreude auf Lords of the Fallen... :D┬á

Oh ja. 9 Tage noch. ­čśÇ AC sieht solide aus, wird irgendwann mal in nem Sale mitgenommen.

• Like 1