Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Anstatt das Rad neu zu erfinden, nehmen die Entwickler alte Spielelemente aus Teilen vor 13 Jahren und verkaufen es als das neuste.


Das was man von Mirage sieht, sind Dinge die man aus alten teilen kopiert wurde und man als das neuste verkauft.

 

Und dafür bin ich so dankbar. Und nicht nur ich, viele viele andere auch. Es wurde schon lange nach einem oldschool Assassin's Creed geschrien und genau das bekommen wir jetzt.

Nein Ubisoft tut nicht als wenn es was neues ist. Das redest du dir einfach ein. Die komplette Zeit wird kommuniziert das es zurück zu den Wurzeln geht. Und Ubisoft vermarktet es als "Feature xy kehrt zurück".

 

Wenn du keine Lust auf Mirage hast ist das vollkommen legitim. Mit Red kommt ja ein Ableger wie Origins und seine Trilogie.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mitsunari:

Bin ich ja gespannt wie es letztendlich wird. Trailer und Co. sind vielversprechend und glücklicherweise soll das Spiel mit einer relativ "kurzen" Story von 20-25 Stunden daherkommen. Dürfte also nicht unnötig in die Länge gestreckt worden sein und hoffentlich gut unterhalten. 

Geht mir ähnlich. Das Setting finde ich jetzt schon klasse, das trifft einen Nerv. Ich habe nur die Sorge, es kommt zu altbacken daher. Außerdem trauere ich immer noch der verpassten Chance hinterher, das Parkour-System von Unity zu verwenden.

Hoffe, der Protagonist bleibt nicht zu blass und die Story ist nicht nur Mittel zum Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ehrlich gesagt fast verpeilt, dass der Titel nächste Woche schon kommt. xD Hab einfach zuviel auf der Platte und bin aktuell in Night City unterwegs... Hm, je nachdem wie ich mit den anderen Titeln durchkomme, wird AC wohl noch etwas warten müssen. Nächster, gesetzter Titel ist auf jeden Fall Spiderman 2 und der steht auch schon vor der Tür.

Auch wenn ich ziemlich Bock auf ein klassisches AC habe. 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

Hab ehrlich gesagt fast verpeilt, dass der Titel nächste Woche schon kommt. xD Hab einfach zuviel auf der Platte und bin aktuell in Night City unterwegs... Hm, je nachdem wie ich mit den anderen Titeln durchkomme, wird AC wohl noch etwas warten müssen. Nächster, gesetzter Titel ist auf jeden Fall Spiderman 2 und der steht auch schon vor der Tür.

Auch wenn ich ziemlich Bock auf ein klassisches AC habe. 😅

Ging mir gerade genauso, hab auch völlig verpasst, dass es nächste Woche schon eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link:

Geht mir ähnlich. Das Setting finde ich jetzt schon klasse, das trifft einen Nerv. Ich habe nur die Sorge, es kommt zu altbacken daher. Außerdem trauere ich immer noch der verpassten Chance hinterher, das Parkour-System von Unity zu verwenden.

Hoffe, der Protagonist bleibt nicht zu blass und die Story ist nicht nur Mittel zum Zweck.

Technisch dürfen wir wahrscheinlich keinen großen Sprung erwarten, aber Ubisoft-Titel können sich meist eh sehen lassen. Da du jetzt aber das Parkour-System erwähnst - durchaus eine verpasste Chance. Dann hoffe ich umso mehr, dass sich das Gameplay nicht ganz so schwerfällig anfühlt wie noch in den vorherigen Titeln, denn das wäre wirklich schade. 

Basim selbst ist doch inzwischen eine bekannte Persönlichkeit? Dürfte spannend zu sehen sein, wie sich die Geschichte entwickelt. Empfand ich bereits in Valhalla als einen der interessanteren Charaktere. 

Das Spiel wäre übrigens auch völlig an mir vorbei gegangen, hätte Ubisoft keine Versandbestätigung geschickt :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Mitsunari:

Basim selbst ist doch inzwischen eine bekannte Persönlichkeit? Dürfte spannend zu sehen sein, wie sich die Geschichte entwickelt. Empfand ich bereits in Valhalla als einen der interessanteren Charaktere. 

Was habe ich den in valhalla gehasst lol

Ich warte ja heute noch auf eine Erklärung wie Eivor da nach Amerika gekommen ist und warum sie da gestorben ist... 

Und warum basin in der Zukunft auch da war

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...