Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 47 Minuten schrieb Firion:

Für die eventuell Interesse an der Collector’s Edition haben. Gibt es im Ubisoft Store für 149,99 Euro. 


 

https://store.ubi.com/de/game?pid=62c6fc63c03c8c320a0b890d&dwvar_62c6fc63c03c8c320a0b890d_Platform=ps5&edition=Collector's Case&source=detail

937FFCB3-1857-4918-BFB2-64229AC2CF95.jpeg

Ist geil aber Schade das man sofort bezahlen muss.

Lieber wie bei Amazon, vorbestellen und dann erst zahlen wenn es versendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ubisoft würde ich immer empfehlen direkt im Shop zu kaufen. Da mit jedem Kauf Punkte gesammelt werden. So könnt ihr euch 20% sparen. 

Auch wenn mir das Setting von Mirage nicht wirklich zusagt, so wurde die Edition direkt vorbestellt, da die CE-Figuren von Assassin's Creed für den Preis bisher immer sehr ansehnlich waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich wünsche mir, dass sich Mirage von der Ubisoft-Formel entfernt oder sie zumindest moderner gestaltet, sie anpasst. 
Bisher habe ich Assassins Creed als ein Abklappern von Spots wahrgenommen, weil die Story nach dem Desmond-Arc (hieß das so? *grübel*) in meinen Augen nicht mehr wusste, was sie sein soll. Das wirkte für mich alles so beliebig. 
Ein charismatischer Protagonist wäre da schonmal hilfreich. 
Das bisher Gesehene gibt ja nicht sonderlich viel positives dazu her - womit sich meine Befürchtung auf ein „typisches Assassins Creed“ zunächst erstmal bestätigt. 
 

Vielleicht habe ich aber auch was übersehen. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ubisoftformel wird wohl weiterhin bleiben, aber ganz ehrlich das stört mich nicht. Ich bin einfach nur froh, dass wieder mehr Fokus auf Parkour und Stealth gelegt wird. Dazu einfach alles entschlackter und kompakter. Endlich wieder eine richtige Assassinengeschichte. Ich freue mich mega darauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb X-Station:

Die Ubisoftformel wird wohl weiterhin bleiben, aber ganz ehrlich das stört mich nicht. Ich bin einfach nur froh, dass wieder mehr Fokus auf Parkour und Stealth gelegt wird. Dazu einfach alles entschlackter und kompakter. Endlich wieder eine richtige Assassinengeschichte. Ich freue mich mega darauf. 

Das einzige was meiner Meinung nach jetzt noch fehlt ist ein guter gegenwartspart.

Wird Zeit das Ubisoft sich traut eine richtige Geschichte um Leyla zu spinnen. Sie kommt in allem zu kurz bisher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...