Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Lead Producer Fabian Salamon hat in einem Q&A gesagt das man Baghdad „von Zeit zu Zeit“ verlassen kann um in äußeren Bereichen auf Erkundung zu gehen. Dort soll es dann auch Geheimnisse geben.

 

https://www.essentiallysports.com/esports-news-assassins-creed-mirage-will-have-almost-thirty-hours-of-playtime-in-which-gamers-will-find-hidden-locations/amp/

 

IMG_0725.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Tazzo:

Oh wie cool! Habe mich lange nicht mehr so sehr auf Assassin's Creed gefreut wie jetzt auf Mirage. Und dann kommt es auch noch eine Woche früher als zuvor geplant. Nice! 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kommt bei Metacritic nichtmal auf 70 und wird die absolut veraltete Schlaftablette. Diesmal komplett abgespeckt und faul zusammengeschissen. Übrig bleibt nur AC1, ein Niveau der PS3-Anfangszeit, also repetitiv ohne Ende und der totale Rückschritt in jeglicher Hinsicht.

Selten habe ich etwas derart uninspiriertes gesehen wie den letzten Gameplay-Trailer.

Man nehme sich ein modernes AC, und lässt nur die Scheiße drin, die seit Teil 1 am meisten kritisiert wurde... DAS ist AC Mirage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb vangus:

Das Spiel kommt bei Metacritic nichtmal auf 70 und wird die absolut veraltete Schlaftablette. Diesmal komplett abgespeckt und faul zusammengeschissen. Übrig bleibt nur AC1, ein Niveau der PS3-Anfangszeit, also repetitiv ohne Ende und der totale Rückschritt in jeglicher Hinsicht.

Selten habe ich etwas derart uninspiriertes gesehen wie den letzten Gameplay-Trailer.

Man nehme sich ein modernes AC, und lässt nur die Scheiße drin, die seit Teil 1 am meisten kritisiert wurde... DAS ist AC Mirage...

Also hier wurde mal auf die Community gehört keiner oder wenige wollen diese Große Open World. Ich bin froh das es Back 2 the roots geht. Aber Ubisoft Titel werden von mir eh nicht mehr zu Release geholt. Die Preise fallen so Extrem bei Ubi Titeln das es in 3-4 Wochen definitiv irgendwo im Sale landen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Viele Fans haben sich doch diesen Schritt zurück und die Fokussierung auf den Ursprung von AC gewünscht. Valhalla fand ich fürchterlich. Absolut aufgeblasen und ohne jedliche Substanz, Kampfsystem der größte Witz, hat mit AC eig. überhaupt nichts mehr zu tun.

Ubi wird schon weiterhin diese großen AC Open World Teile machen, jetzt gibt's halt mal einen Titel der Back to the roots geht und nichtmal den Vollpreis kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Also hier wurde mal auf die Community gehört keiner oder wenige wollen diese Große Open World. Ich bin froh das es Back 2 the roots geht. Aber Ubisoft Titel werden von mir eh nicht mehr zu Release geholt. Die Preise fallen so Extrem bei Ubi Titeln das es in 3-4 Wochen definitiv irgendwo im Sale landen wird.

Gut, die Open World ist kleiner, das ist natürlich fein, aber die Masche, hier schnell und billig ein abgespecktes AC hinzuklatschen ohne jeglichen Fortschritt, das ist halt schandhaft.

Die haben sich hier NULL Gedanken gemacht. Die haben einfach nur alle Features entfernt, kleine Open World, viel kleinere Produktion, die Leute werden es eh kaufen, schnelles Geld.

Das Gameplay-Video ist derselbe Missions-Schwachsinn, den man in anderen AC-Teilen in Nebenmissionen erledigt hat, und die präsentieren das auch noch auf großer Bühne... Das war gar nichts.

Das hat man schon 1000 mal gesehen und das schon auf der PS3. Das extrem öde Stealth-Gameplay, NPCs lauschen, verfolgen in Büschen, Stealthkill von oben aus, flüchten über den typischen platzierten Stangen und Balken. Wirklich schon tausend Mal gesehen und gespielt. Wer will wirklich diesen belanglosen Mist spielen?

Und dann noch diese lächerlichen Schnitte im Gameplay, diese kurzen Cutscene-Einblendungen mit abgehackten Übergängen, die einen für kurze Zeit die Kontrolle über den Charakter wegnehmen, das ist sowas von immersions-zerstörend und schlecht umgesetzt, dabei gibt es so verdammt viele Games die es geschmeidig vor machen wie Uncharted und Co.

Diese Einblendungen sind eh nur ein erbärmlicher Versuch, über das veraltete Missionsdesign hinwegzutäuschen.

AC Mirage ist der pure Rückschritt.

 

vor 33 Minuten schrieb Hiei:

???

Viele Fans haben sich doch diesen Schritt zurück und die Fokussierung auf den Ursprung von AC gewünscht. Valhalla fand ich fürchterlich. Absolut aufgeblasen und ohne jedliche Substanz, Kampfsystem der größte Witz, hat mit AC eig. überhaupt nichts mehr zu tun.

Ubi wird schon weiterhin diese großen AC Open World Teile machen, jetzt gibt's halt mal einen Titel der Back to the roots geht und nichtmal den Vollpreis kosten wird.

Back to the Roots heißt nicht, jeglichen Fortschritt seit damals zu vergessen!

Die Essenz vom ersten Teil kann man ja nutzen, Fokus auf Stealth-Kills usw...

Aber das wäre nur was geworden, wenn es dank kleinerer Open World vielleicht endlich wieder Menschenmassen wie in AC Unity gegeben hätte, wenn dank kleinerer Open World total rasante Missionen designt worden wären, so dramatisch wie eine Uncharted-Action-Sequenz. Gab es damals schonmal in einem AC, als man z.B. aus einem großen brennenden Gebäude spektakulär flüchten musste.

Wenn man viele neue Animationen addiert hätte, die Free-Climbing auf ein neues Level gehievt hätten. Was auch immer...

Es wurde hier aber nichts, absolut garnichts verbessert.

Es ist nur alt und pappig...

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...