Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Mirage


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 8/31/2022 um 10:26 AM schrieb kmoral:

Nach der Desmond Geschichte war storytechnisch für mich die Luft raus. Black Flag war noch geil wegen dem Setting aber mit AC hat das schon weniger zu tun gehabt. Ich hätte lieber wieder so einen Teil, wo die Schleichelemente und Story wichtiger sind wie bei der Ezio Reihe.

Genau so gehts mir auch... Ich habe die Reihe wie es um Abstergo und Desmond geht sehr gern gehabt, allerdings war die Reihe ja dann mit AC3 abgeschloßen... Da man die Gegenwarts-Elemente rausgenommen hatte, war der Scifi-Aspekt einfach verloren gegangen... Gerade dieser MIX aus Scifi und Vergangenheit-Story war sehr gelungen...

Black Flag fand ich zwar noch gut, aber hier war der Scifi Aspekt schon fort...
Unity war dann mein letzter Teil den ich durchgezockt habe.. Hat auch Spaß gemacht aber das selbe in Grün, keine Scifi-Story integriert..

Und darum bin ich nun Fan von Horizon: Zero Dawn/Forbidden West. Da ist es wieder ein MIX von Scifi und Altertümlichen Setting, auch wenn es da Postapokalyptisch von vorne los geht quasi...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SWRne0:

Der Trailer ist echt super, könnte vllt echt wieder ein richtiges AC werden, der letzte AC Teil den ich durchgespielt habe, war Revelation,  selbst Origin hab ich nicht durch, war mir einfach zu groß und zu vollgepackt.

Keine Ahnung warum, aber ich sehne mich immer mehr nach Linearen Spielen als TLOU1+2, Uncharted 1-4 inkl. Lost Legacy und Golden Abyss, die neue Tomb Raider-Reboot Trilogie, Ratchet & Clank Reihe usw... 

In so manche Open World verliert man sich zu sehr, und verliert daher oft die eigentlich Handlung aus den Augen..
Obwohl ich sagen muss es gibt auch echt gute Open World Spiele, nicht destotrotz bin ich da von n bissl Übersättigt....
Die letzten Open Worlds die mir gefallen haben waren: Red Ded Redemption 1+2, GTA 3, San Andreas, Vice City, GTA4, GT5, Horizion: Zero Dawn/Forbidden West... 

Aber wer weiß vielleicht zogge ich ja doch wieder mal n Assasins Creed... :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Konsolenheini:

Keine Ahnung warum, aber ich sehne mich immer mehr nach Linearen Spielen als TLOU1+2, Uncharted 1-4 inkl. Lost Legacy und Golden Abyss, die neue Tomb Raider-Reboot Trilogie, Ratchet & Clank Reihe usw... 

In so manche Open World verliert man sich zu sehr, und verliert daher oft die eigentlich Handlung aus den Augen..
Obwohl ich sagen muss es gibt auch echt gute Open World Spiele, nicht destotrotz bin ich da von n bissl Übersättigt....
Die letzten Open Worlds die mir gefallen haben waren: Red Ded Redemption 1+2, GTA 3, San Andreas, Vice City, GTA4, GT5, Horizion: Zero Dawn/Forbidden West... 

Aber wer weiß vielleicht zogge ich ja doch wieder mal n Assasins Creed... :D 

Ich finde auch gut, dass es wieder kompakter wird. Valhalla hat mir zwar gefallen und ich habe auch etwas über 100 Stunden investiert, aber da war eben auch viel Leerlauf. So groß muss es einfach nicht sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Gab es eigentlich schon mal ein AC in Großbritannien? Mirage ist ja schon wieder Orient und Ägypten, so wie es aussieht. Das hat meine Freundin ja nun schon in Origins und Odyssey ausgiebig gespielt.

Assassin's Creed Syndicate ;)

Man Spielt zwei Geschwister wenn ich mich richtig erinnere in London 

Also Mirage klingt bisher einfach zu gut wenn es so ist wie AC1 oder AC2 dann würde ich mir das holen. Warte aber ruhig ab bis Reviews da sind oder Angebot Preise fallen eh schnell.

Nur so ein großes AC wie Walhalla will ich mir aber nicht mehr antun. Habe es seit Release und immer noch nicht beendet..

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...