Jump to content

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

kmoral

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb Tobse:

Gefällt mir, in der Lagerhalle volle Möhre CQC und außenrum können die Midrangefights ausgetragen werden

Erinnert mich an Vacant , die Map die sie auch vom original MW1 in MW2019 reingebracht haben. Finde auch das alles bisher gut ausschaut, die Leute wollen mehr MW19 mit neuem Content und anscheinend bieten sie dies auch.

Es sollen übrigens bis Beta start noch mehr solcher kleineren Videos kommen um die Zeit zu überbrücken. Außerdem wird gemunkelt das sie ein paar Tage / Wochen vor Beta Start ein komplettes video machen was in der Beta spielbar sein wird.

vor 40 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Ob sie vielleicht spontan noch eine Alpha droppen? Zum verkorksten Vanguard gab es ja auch eine (völlig katastrophale) Alpha.

Das wäre sehr, sehr nice 

Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build.

Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.

vor 3 Minuten schrieb Sharkz:

Eher nicht. Die Beta ist ja sehr sehr großes Werbematerial bzw. Vorbesteller Boni , denke also eher nicht das noch was in die Richtung kommt. Dann doch eher sowas wie ein Deep Dive was in der Beta zu sehen gibt oder evtl. sogar ein Match von Pros / Youtubern in dem Beta Build.

Aber eine Alpha ist schwer zu vermarkten wenn die Beta schon ein Teil einer Edition ist bzw. ein Teil des Marketing ist.

Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich. 

Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.

Edited by Eternal_Vomit

vor 2 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Vanguard hatte auch eine vermarktete Preorder Beta und trotzdem fand eine urplötzliche Alpha statt. Das ist also kein Argument finde ich. 

Im Gegenteil. Eine Alpha wird eher dazu führen das noch mehr Leute direkt vorbestellen. Zumal die Beta ja auch open wird und somit nicht einmal ein Bonus wenn man vorbestellt. Die 2 Tage länger und früher Beta spielen sind ja jetzt nicht wirklich wichtig.

Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand.

Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Stimmt. Aber die Alpha war ja PS Exklusiv. Ich glaube Sony hätte da bestimmt schon was gesagt in der Richtung um MS / Activision eins auszuwischen. Außerdem finde ich ist ein MW2 schon etwas größer im Vergleich zu Vanguard was von Anfang an ja schon in keinem guten Licht stand.

Ich weiß was du meinst, ich halte es dennoch für recht unwahrscheinlich.

Ja Vanguard war eigentlich schon mit dem Alpha Release zum Scheitern verurteilt. Ich fand die Alpha dermaßen schlecht, dass ich das Game ausgelassen habe. 

Aber ja, vermutlich hast du recht und im Falle von MWII wird uns wohl keine Alpha erreichen. Geil wäre es aber ey.

Ich greife mal das Mapding wieder auf. Ich hoffe das Sie dieses mal keine MW1 Maps ein x-tes mal reinholen. Ich brauch nicht schon wieder Crash, Vacant, Shipment und Co. Sie dürfen sich diesesmal gerne ordentlich aus den Original MW2 Karten bedienen. Highrise, Terminal, Favela, Rundown und Skidrow würde ich jeder MW1 Map vorziehen. Zumal Maps wie Crash oder Backlot einfach zu oft genutzt wurden. Die habe ich einfach über.

• Thanks 1

Von mir aus können sie auch Maps aus COD1 / COD2 neu auflegen , Harbor war ja auch eine original COD1 Map , man muss also nicht nur MW1 Maps neu auflegen. Wenn das Porten der alten Maps ala Crash , Vacant etc. aber kein großer Aufwand ist dann würde ich es dennoch befürworten, auch wenn ich es auch lieber hätte sie nehmen mal Maps aus dem originalem MW2 oder machen Maps die echt von Anfang an mega gut sind.