Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich greife mal das Mapding wieder auf. Ich hoffe das Sie dieses mal keine MW1 Maps ein x-tes mal reinholen. Ich brauch nicht schon wieder Crash, Vacant, Shipment und Co. Sie dürfen sich diesesmal gerne ordentlich aus den Original MW2 Karten bedienen. Highrise, Terminal, Favela, Rundown und Skidrow würde ich jeder MW1 Map vorziehen. Zumal Maps wie Crash oder Backlot einfach zu oft genutzt wurden. Die habe ich einfach über.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie auch Maps aus COD1 / COD2 neu auflegen , Harbor war ja auch eine original COD1 Map , man muss also nicht nur MW1 Maps neu auflegen. Wenn das Porten der alten Maps ala Crash , Vacant etc. aber kein großer Aufwand ist dann würde ich es dennoch befürworten, auch wenn ich es auch lieber hätte sie nehmen mal Maps aus dem originalem MW2 oder machen Maps die echt von Anfang an mega gut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch sind mir die Maps schon fast egal. Aber die Camper machen diese ja so "schlecht". Zumindest aus meiner Sicht. Jede Map hat was. Aber es gibt Maps, da vergeht einem doch direkt alles, weil man weiß, dass es so gut wie unspielbar ist. Da geht mir jedes Mal der Puls auf 180 hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Mickie:

Rein theoretisch sind mir die Maps schon fast egal. Aber die Camper machen diese ja so "schlecht". Zumindest aus meiner Sicht. Jede Map hat was. Aber es gibt Maps, da vergeht einem doch direkt alles, weil man weiß, dass es so gut wie unspielbar ist. Da geht mir jedes Mal der Puls auf 180 hoch.

Zb? Camper wirst du immer haben und ich rege mich auch drüber auf. Immer wieder 😁. Letztendlich wird sich aber nix ändern und du musst in solchen Fällen einfach anders spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern könnten sie schon was. Türen komplett entfernen bzw. nur noch nach außen zu öffnen , dadurch verlieren einige der bekannten Tür Shotgun Spots ein bisschen ihre Deckung.

Außerdem muss Overkill raus. Es ist zwar schon ein Perk der lange zeit in COD ist aber er war früher nicht so "gut" weil man Stopping Power für Ihn opfern musste, was keine Sau gemacht hat. 2 Primär Waffen ohne Downside sind schon viel zu gut, leute können viel zu komfortabel eine Shotgun und ein AR oder Sniper nehmen ohne irgendwie einen Nachteil zu haben , außer evtl. auf Ghost verzichten zu müssen.

Alleine diese 2 Änderungen würde das Spiel , zumindest MW2019 , um einiges Besser machen bzw. die Camper ein wenig abschrecken.

Man könnte es noch etwas verbessern indem man das Aufsetzen der Waffe an Ecken nicht mehr so gut macht, der Vorteil das man fast keinen Rückschlag mehr durch das Aufsetzen hat muss drastisch nach unten geschraubt werden , außerdem ist das Charakter Modell an vielen Stellen nicht mehr gut sichtbar , thema "Headglitch" , sollte sie sich auch nochmal ansehen. Evtl. das Modell stärker aus der Deckung hervorstehen lassen (auch wenn das dann etwas blöd ausschaut) und den Rückschlag  deutlich erhöhen , also z.B nur so eine 10-20% Rückschlags veringerung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb kmoral:

Zb? Camper wirst du immer haben und ich rege mich auch drüber auf. Immer wieder 😁. Letztendlich wird sich aber nix ändern und du musst in solchen Fällen einfach anders spielen 

Camper wird es immer geben. Gute Camper haben auch meinen Respekt. Man muss seine Spielweise halt anpassen. 🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oder so. Wir hier im Forum, und die Play3 PSN Gruppe sehen uns bei Suchen & Zerstören. 

 

Der einzig wahre CoD Modus, wo man zeigen kann, ob man eiskalte Nerven besitzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb R123Rob:

So oder so. Wir hier im Forum, und die Play3 PSN Gruppe sehen uns bei Suchen & Zerstören. 

 

Der einzig wahre CoD Modus, wo man zeigen kann, ob man eiskalte Nerven besitzt. 

SND muss leider warten für die ersten 1-2 Monate weil man ja Waffen leveln muss, und dafür sind die nicht Respawn Game Modi einfach zu langsam drin. Aber danach ist SND einfach der beste Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...