Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ich freue mich auf den SP er gehört für mich zu COD und nur Online ist schon lange nicht mehr das wichtigste für mich. Ich hab da ein einziges Game richtig gesuchtet, daß war Killzone 2 der MP , wobei auch da der SP absolut Top war. Ich hoffe das die Special Ops Missionen diesmal besser sind.

Eine Woche vorher nur bei digitalen Kauf ist wirklich krass, bei dem SP.

Auf die CoD Kampagne freue ich mich auch schon sehr. Gerade der letzte MW Teil hatte eine sehr beeindruckende Grafik und Missionen gehabt. Wenn es nach mir ginge könnte so eine Kampagne nochmal 3 - 5 Stunden länger gehen. 

CoD WW2 und Vanguard SP haben mir auch sehr gefallen. 

Der MP wird mich auch da nicht interessieren, deshalb finde ich es schade das nach 6 - 8 h SP für mich dann Schluss ist. 

• Like 1
Geschrieben

Hoffentlich bietet die Story auch schön Gore. Ich will Arme und Beine weggschießen können, vielleicht auch Köpfe wenn sie sich trauen. 

Realistisch halt. 

Geschrieben

FaYSZMPWAAErm8c?format=jpg&name=small

Angebliche Waffen Liste, nichts EXTREM besonderes dabei. G36 anscheinend wieder bei den AR´s anstatt bei den LMGs ( was eh schon ein bisschen komisch war) , einige neue Waffen , denke nicht das die M16 drin sein wird da diese wahrscheinlich eine Variante der M4 sein wird (wie in MW19 auch) , genauso wie die Honey Badger, ist theoretisch eine Variante der M13.

Der Rest ist Standard.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Stimmt länger wäre schön, scheint aber mit der Story wohl noch weiter zu gehen im Spec Ops Modus und den neuen was ja Nähe an dieses Tarkov sein soll.

Ist der Spec Ops Modus bestätigt? Fände ich ziemlich cool, da ich irgendwie nie so an den Zombie-Modus ran kam. Bei Vanguard hab ich ihn gespielt, weil dort die Trophäen einfach waren aber sonst hat mich das nie abgeholt. Da fand ich den Spec Ops Modus wesentlich geiler. Schön im Coop.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb deathparade:

Ist der Spec Ops Modus bestätigt? Fände ich ziemlich cool, da ich irgendwie nie so an den Zombie-Modus ran kam. Bei Vanguard hab ich ihn gespielt, weil dort die Trophäen einfach waren aber sonst hat mich das nie abgeholt. Da fand ich den Spec Ops Modus wesentlich geiler. Schön im Coop.

Zombie modi ist meißtens in Treyarch / Raven Spielen enthalten. Infinity Ward macht meißtens Spec Ops / Coop Missionen. In Mw2019 sind mit der Zeit ja recht viele COOP Missionen dazu gekommen. Ich bin mir eig. ziemlich sicher das diesmal auch etwas in der Richtung kommt. Es kommt kein COD2023 heraus, da müssen sie eig. Modi liefern.

• Thanks 1
Geschrieben
Am 8/20/2022 um 7:36 PM schrieb Sharkz:

Hier übrigens neuer Trailer:

Das macht definitiv bock auf mehr 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sharkz:

FaYSZMPWAAErm8c?format=jpg&name=small

Angebliche Waffen Liste, nichts EXTREM besonderes dabei. G36 anscheinend wieder bei den AR´s anstatt bei den LMGs ( was eh schon ein bisschen komisch war) , einige neue Waffen , denke nicht das die M16 drin sein wird da diese wahrscheinlich eine Variante der M4 sein wird (wie in MW19 auch) , genauso wie die Honey Badger, ist theoretisch eine Variante der M13.

Der Rest ist Standard.

Sehr nice. MSR auch wieder dabei, geil. Ansonsten wie du sagst Standard. Wenn mit den DLC immer 2 Waffen dazu kommen, ist das auch so völlig in Ordnung. Ich hoffe nur, sie bringen 12-16  Karten zu Release. 

Mal sehen, wie sie die Perks diesmal machen, Punktesystem oder mal wieder Pro-Perks?

• 2 Wochen später...