Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 6/20/2022 um 8:35 PM schrieb Graywolf_Outdoor:

..Den Funken Hoffnung den ich dieses Jahr habe ist allerdings, dass sie SBMM endlich abändern. Diesen Krebs abschwächen. Dazu mit dem richtigen Entwickler am Ruder und dem starken Namen. Wenn jetzt das Prestige System normal ist wie früher, die Maps nicht verwinkelte Camper Burgen sind, die Waffen spannend sind und die Tarnungen sowie Titel und Banner nice DANN haben sie einen Veteran wie mich wieder...

Bin da voll bei dir. 

Den SBMM Mist einfach durch ein Ranked System ablösen und ansonsten halt einfach Unranked zusammenwerfen. War doch früher auch nicht anders, mal hat man auf die Fresse bekommen, mal hat man Nackenklatscher verteilt.

 

Die Embleme und Banner würde ich auch hart feiern, am besten auch wieder verknüft mit coolen Aufgaben. Gunsmith fand ich bei Cod MW (2019) ne coole Sache, aber man muss es nicht so übertreiben wie bei Vanguard und den 10 verschiedenen Aufsatztypen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hätte jetzt echt richtig Lust auf das Spiel. Bin schon Feuer und Flamme, einfach weil mir das letzte MW auch schon gut gefallen hatte. Das hat mich wieder richtig gepackt. Dauer ja zum Glück auch nicht mehr so lange.

Battlefield war ja leider eine Enttäuschung für mich. Da kommt mir dieser Shooter sehr gelegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

Oder einfach die Open Beta spielen, die wie sonst auch, kommen wird.

Völlig sinnlos unbedingt früher dran zu sein und sich Streams zu geben etc. Ich spiele die Open und wenn das Game scheisse ist, kaufe ich es nicht. 

Easy peasy. 

Aber ist nicht grade COD dafür bekannt das es nur Closed Betas gibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Aber ist nicht grade COD dafür bekannt das es nur Closed Betas gibt ?

Vanguard hatte sogar eine Alpha die absolut jeder spielen konnte. 

Die Betas beginnen für Vorbesteller meist ein paar Tage früher. Dann dürfen alle ran. 

Auch Cold War hatte später eine Open Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Vanguard hatte sogar eine Alpha die absolut jeder spielen konnte. 

Die Betas beginnen für Vorbesteller meist ein paar Tage früher. Dann dürfen alle ran. 

Auch Cold War hatte später eine Open Beta

Leider ist Vanguard nicht über den Alpha Status hinaus gekommen. Hoffen wir MW2 wird es besser machen^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP änderte den Titel in Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...