Guest Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Nice. GamePro immer mit den wichtigen News. Fett. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Man könnte auch einfach vorbestellen und, sollte einem die Beta nicht zusagen, wieder stornieren. So erspart man sich den billigen Versuch Zuschauer für die CoD Championchips anzulocken. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 Oder einfach die Open Beta spielen, die wie sonst auch, kommen wird. Völlig sinnlos unbedingt früher dran zu sein und sich Streams zu geben etc. Ich spiele die Open und wenn das Game scheisse ist, kaufe ich es nicht. Easy peasy. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 vor 15 Minuten schrieb Eternal_Vomit: Oder einfach die Open Beta spielen, die wie sonst auch, kommen wird. Völlig sinnlos unbedingt früher dran zu sein und sich Streams zu geben etc. Ich spiele die Open und wenn das Game scheisse ist, kaufe ich es nicht. Easy peasy. Aber ist nicht grade COD dafür bekannt das es nur Closed Betas gibt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 vor 8 Minuten schrieb daywalker2609: Aber ist nicht grade COD dafür bekannt das es nur Closed Betas gibt ? Gab auch open betas, so kann man es also natürlich auch machen. Was MW2 angeht, gibt's allerdings noch keine weiteren Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted July 27, 2022 Share Posted July 27, 2022 vor 8 Minuten schrieb daywalker2609: Aber ist nicht grade COD dafür bekannt das es nur Closed Betas gibt ? Vanguard hatte sogar eine Alpha die absolut jeder spielen konnte. Die Betas beginnen für Vorbesteller meist ein paar Tage früher. Dann dürfen alle ran. Auch Cold War hatte später eine Open Beta Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmoral Posted July 27, 2022 Author Share Posted July 27, 2022 vor 3 Stunden schrieb Eternal_Vomit: Vanguard hatte sogar eine Alpha die absolut jeder spielen konnte. Die Betas beginnen für Vorbesteller meist ein paar Tage früher. Dann dürfen alle ran. Auch Cold War hatte später eine Open Beta Leider ist Vanguard nicht über den Alpha Status hinaus gekommen. Hoffen wir MW2 wird es besser machen^^ 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Ich bin ja kein Freund von Warzone. Dieser ewige Start mit nichts, macht mir keinen Spaß. Gibt ja zum Glück die guten alten MP Maps wie auch den Coop Modus. Denke ich kaufe es einfach mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eternal_Vomit Posted August 10, 2022 Share Posted August 10, 2022 Spiele Warzone auch nicht. Nur den normalen MP. Battle Royale ansich finde ich schon gut, aber mir machen da die Konkurrenten mehr Spaß. Apex und Fortnite. Spiele momentan etwas MW2019 und muss sagen bin sehr gehyped auf MWII. Nachdem Vanguard von mir ausgelassen wurde, habe ich richtig Bock wieder auf ein COD. Bin sehr gespannt auf die Beta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts