Jump to content

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

kmoral
 Share

Recommended Posts

Trailer können die. 

MW 2 werde ich mir dieses Jahr kaufen. Der Rest der Truppe wahrscheinlich auch, danach wird Warzone 2.0 gesuchtet, sofern die Map geiler ist als Caldera 😅

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Hallo

Vielleicht hat da einer Erfahrung. Würde mir die Vault edition vorbestellen. Ist es da auch möglich die den Battlepass, Skins und die 50 Stufensprünge zu sharen? 

vor 36 Minuten schrieb Ronny:

Hallo

Vielleicht hat da einer Erfahrung. Würde mir die Vault edition vorbestellen. Ist es da auch möglich die den Battlepass, Skins und die 50 Stufensprünge zu sharen? 

Woher soll das jetzt schon einer wissen?

Heute soll ja Gameplay gezeigt werden.

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 37 Minuten schrieb kmoral:

Woher soll das jetzt schon einer wissen?

Heute soll ja Gameplay gezeigt werden.

Kann ja sein das jemand Erfahrung hat von den Vorgänger oder so 

vor 1 Stunde schrieb Ronny:

Hallo

Einen Battlepass kann man nicht sharen. Zumindest kenne ich kein spiel, wo das bisher funktioniert hat. 

Denke das wird auch bei MW2 nicht funktionieren. Ein Battlepass und Skins sind ja ingame Objekte und nichts was man downloaden kann. 

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Einen Battlepass kann man nicht sharen. Zumindest kenne ich kein spiel, wo das bisher funktioniert hat. 

Denke das wird auch bei MW2 nicht funktionieren. Ein Battlepass und Skins sind ja ingame Objekte und nichts was man downloaden kann. 

OK Dankeschön 

vor 14 Stunden schrieb Elton:

Trailer können die. 

MW 2 werde ich mir dieses Jahr kaufen. Der Rest der Truppe wahrscheinlich auch, danach wird Warzone 2.0 gesuchtet, sofern die Map geiler ist als Caldera 😅

Freue mich darauf mich an eurem loot zu laben.😆

• Haha 1
  • Confused 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

• basslerNNP changed the title to Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)