Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BK493:

Doofe Frage, wo finde ich denn im Store den Preload? Habe digital das Cross-Gen-Bundle vorbestellt

Ich habe  im Store unter Suchen "Modern" eingegeben, dann kam unten das Bundle, ausgewählt und konnte dort auch downloaden und auswählen was ich alles laden will

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe  im Store unter Suchen "Modern" eingegeben, dann kam unten das Bundle, ausgewählt und konnte dort auch downloaden und auswählen was ich alles laden will

OK, dann muss ich heute Abend mal an der Konsole im Store schauen, über Handy/PC wird mir da nichts angezeigt. Trotzdem Danke👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BK493:

OK, dann muss ich heute Abend mal an der Konsole im Store schauen, über Handy/PC wird mir da nichts angezeigt. Trotzdem Danke👍

Über die App lässt sich der Download auch starten. Einfach in deine Bibliothek gehen, MW2 auswählen, im nächsten Bildschirm die Vollversion auswählen und dann kann der DL gestartet werden. 

05986283-FD80-4A2D-A016-8F20D02421C7.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Janno:

Aber die ganzen Veteranen und Streamer fangen ja auch schon an zu flennen, wenn sich auch nur eine Kleinigkeit ändert. Custom Loadouts sollte es bei WZ2 nicht mehr geben, was ich EXTREM gefeiert hab. Die ganzen "Experten" plärren dann natürlich wieder: "WÄH WÄH, das ist ja gar nicht mehr wie früher" und ZACK, wandert der Scheiß wieder rein.

Die ganzen abgeranzten CoD-Fans lehnen doch seit jeher Neuerungen und Änderungen ab. Die wollen doch jedes Jahr immer das gleiche Spiel; heulen denn aber trotzdem rum, wenn sich rein gar nichts ändert. Ändert sich jedoch was, heulen sie noch lauter. Einfach anstrengendes und nerviges Pack. 

 

Jup da hatte ich auch noch Hoffnung das WZ 2.0 echt gut werden könnte. Aber nach dem ganzen weini weini der nix könner ist A/B ja wieder eingeknickt. Mit den waffen auszukommen die man im Spiel findet ist nun mal ein Eckpfeiler von einem BR Game, anscheinend kapieren die meisten gar nicht was ein BR Game ist. So ist es eigentlich eh wieder nur noch ein Frei für alle auf einer großen Map, das Loadout hat man ja in der Regel innerhalb von 2min zusammen.

Damit hat sich WZ 2.0 auch wieder erledigt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eternal_Vomit:

19 Uhr Kampagne. Und ehrlich gesagt freue ich mich diesmal richtig drauf. 

Cold War Kampagne war totaler Müll. Vanguard das erste COD ever das ich nicht angerührt habe. Da freue ich mich also nun wirklich drauf. 

Seit dem Original MW2 keine Kampagne mehr gespielt, habe auch hart Bock

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...