Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

So bin jz beim zweiten Durchgang, endlich bleibt der Schwierigkeitsgrad auch bestehen und ändert sich nicht mehr selbständig.

Spiele jz den Zweithöchsten, ist aber echt schon sehr nervig. Man wird beschossen, schafft es noch hinter einen sehr hohen Stein und stirbt trotzdem. Keine Ahnung wie ich da getroffen werden konnte. 

Auch die Mission mit dem Ghillie Suit war hart nervig, jedenfalls zum Ende, wenn man die Häuser clearen muss. 

Fehlen jz noch zwei Missionen, dann bin ich durch. Mal sehen ob ich noch den Nerv habe die paar Kampagnentrophies zu holen. Eigentlich wollte ich nur alle Belohnungen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

So bin jz beim zweiten Durchgang, endlich bleibt der Schwierigkeitsgrad auch bestehen und ändert sich nicht mehr selbständig.

Spiele jz den Zweithöchsten, ist aber echt schon sehr nervig. Man wird beschossen, schafft es noch hinter einen sehr hohen Stein und stirbt trotzdem. Keine Ahnung wie ich da getroffen werden konnte. 

Auch die Mission mit dem Ghillie Suit war hart nervig, jedenfalls zum Ende, wenn man die Häuser clearen muss. 

Fehlen jz noch zwei Missionen, dann bin ich durch. Mal sehen ob ich noch den Nerv habe die paar Kampagnentrophies zu holen. Eigentlich wollte ich nur alle Belohnungen haben

Sind die Trophäen den schwer/nervig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/23/2022 um 6:41 PM schrieb Wassillis:

Die Kampagne rockt ja mal richtig. Die Auto Mission und Allein fand ich jetzt nicht nervig. Fand die grandios und herausfordernd. Bin jetzt beim Gefängnis und wirklich begeistert. 🍻 

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Auto Mission war mit ein Grund, wo ich mit meiner Bewertung runter gehen musste. 

 

Vorher war alles so... nennen wir es, normal und leicht Thriller-Mäßig. Und dann kommt plötzlich so ein Michael Bay Moment. Einmal so, dann so ein extremer Wandel. Mir persönlich gefällt das nicht. 

 

Was man hier aber lobend hervorheben muss, ist die Mechanik und wie das steuerungstechnisch einwandfrei vonstatten geht. Top! 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb A1516:

Sind die Trophäen den schwer/nervig?

Musst halt einmal auf dem letzten oder vorletzten Schwierigkeitsgrad alle Missionen beenden, gab viele Stellen die sehr frustrierend waren, weil du in den seltensten Fällen etwas machen kannst wenn du getroffen wirst, meinst liegst du dann direkt im Dreck, selbst wenn man es beim nächsten Versuch besser machen will oder taktischer haben die Gegner damit ein großes Problem. Kann auch schon mal sein das der Gegner sich in einer Nanosekunde um 180 Grad dreht und dir direkt in den Kopf schießt. Besonders schön wird es wenn dann die gepanzerten Gegner dazukommen.

Alle anderen Trophäen sehen durchaus machbar aus, bin mir aber noch unsicher ob ich bis Platin spielen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Die Auto Mission war mit ein Grund, wo ich mit meiner Bewertung runter gehen musste. 

 

Vorher war alles so... nennen wir es, normal und leicht Thriller-Mäßig. Und dann kommt plötzlich so ein Michael Bay Moment. Einmal so, dann so ein extremer Wandel. Mir persönlich gefällt das nicht. 

 

Was man hier aber lobend hervorheben muss, ist die Mechanik und wie das steuerungstechnisch einwandfrei vonstatten geht. Top! 

Hätte eigentlich auch lieber wieder eine CoD Kampagne wo durchgehend übertriebene Action und starke Inszenierung vorhanden ist. Gefällt mir dann doch mehr als diese normalen "taktischen" Bodeneisätze. 

Wenn ich da an die Missionen aus den alten MW teilen denke, dann fehlt das schon echt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...