Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Bonus fällt für Sharepartner grundsätzlich weg meine ich zu glauben. Habe gestern den Preload gestartet. Komme jetzt seltsamer Weise auch nicht mehr in die Kampange. Bekam die Info das ich aufgrund eines Fehlers zurücksetzen sollte. Aktuell schließt er die Installation nicht ab. Hoffe das regelt sich am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Wassillis:

Bonus fällt für Sharepartner grundsätzlich weg meine ich zu glauben. Habe gestern den Preload gestartet. Komme jetzt seltsamer Weise auch nicht mehr in die Kampange. Bekam die Info das ich aufgrund eines Fehlers zurücksetzen sollte. Aktuell schließt er die Installation nicht ab. Hoffe das regelt sich am Freitag.

Hatte ich auch, merkwürdig aber nach einer Deinstallation der zwei Packs für die Kampagne und danach neu installieren ging es dann. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege konnte es auch nicht aushalten und hat das Game gestern gekauft...🤦‍♂️

Habe gestern mal den Download gestartet und gehe mit Null Erwartungen an das Game.

Übrigens war bei den ganzen "Packs" die man runter laden kann auch "Warzone 2" mit dabei... da bin ich echt gespannt wie es wird. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Metric_Mayhem:

Hatte ich auch, merkwürdig aber nach einer Deinstallation der zwei Packs für die Kampagne und danach neu installieren ging es dann. 

Ja das hatte ich leider auch. Nachdem ich die Kampagnen Packs wieder runter geworfen hatte konnte ich sie nicht mehr neu installieren. Habe jetzt nochmal das ganze Spiel weg und neu runter geladen dann war es gestern aber zu spät.

Hat mich schon bischen genervt, da ich gestern schon mal reinschauen wollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe es vorgestern geshared und gestern gespielt, ging bei mir. Habe aber nach der ersten Mission ausgemacht, fand es sterbenslangweilig.

 

auf jeden Fall überragend, dass IW das Installationsproblem scheinbar nach drei Jahren und bei einem neuen Spiel immer noch nicht behoben hat. Freunde und ich hatten es mit MW immer wieder, das angeblich Pakete nicht installiert waren und entsprechend das ganze Spiel neu installiert werden musste. Peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Freitag 13 Uhr Ende bei mir. Heimfahren, etwas zwischen die Kauleiste schieben und ab geht die Post. 

Sollte ich nicht zu müde sein wird es mal ein 12h Marathon! 

Urlaub morgen. 
Aufstehen, Kaffee, Kippe, Klo und dann ab dafür 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Mein Kollege konnte es auch nicht aushalten und hat das Game gestern gekauft...🤦‍♂️

Habe gestern mal den Download gestartet und gehe mit Null Erwartungen an das Game.

Übrigens war bei den ganzen "Packs" die man runter laden kann auch "Warzone 2" mit dabei... da bin ich echt gespannt wie es wird. 😉 

 

Warzone 2.0 hätte echt Potenzial, da man mit dem auskommen müsste was man gefunden hätte. Nachdem aber die ganzen Streamer und die Community weini weini gemacht haben weil sie nicht mehr nach 2min mit ihrem Loadout + Meta Waffen rum rennen konnten würde das wieder von A/B geändert. Jetzt ist Warzone wieder ein Frei für alle auf einer großen Map. Abspringen, 2min Geld sammeln, Loadout holen, fertig.

Anscheinend kapieren die alle nicht was BR bedeutet bzw was BR aus macht, da ist das auskommen mit den Waffen die man findet eine wichtige Säule

Daher wird Warzone 2 wieder richtiger Aids

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...