Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Ronny:

Naja lohnt sich nicht unbedingt.

 

Modern Warfare® II für PS4™/PS5™

Vorabzugang zur Kampage.

Ghost-Legacy-Paket in MW/WZ.

Rotes Team 141-Operator-Paket.

FJX Cinder-Waffentresor.

Battle Pass (1 Saison)

55 Stufensprünge.

Oni-Operator-Paket.

Die Stufensprünge bringen nur Kosmetika? Oder greift da auch was besonderes außerhalb von Warzone?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarnmusterfreischaltung für die PILA, Kills mit dem Ding machen...

Das geht wohl nur in der WZ oder gibt es im Invasionsmodus Helis? Hasse die Aufgabe jz schon, da die meisten vorher natürlich abspringen. BTW den Pila sollte ich heute auf Max Rang bringen.

Der Grind für die Werfer (besonders Pila und Joker) wird richtig hart werden, ich habe 16 Stunden gebraucht um das Teil auf Level 13 zu bringen und ich habe den sehr sehr häufig genutzt, je Info über ne Drohne habe ich auch genutzt und die Dinger runtergeholt. Teilweise nur 1-2 die Runde, manchmal aber auch locker 20

 

Zum Thema Meta: M4 wird das Ding sicher rulen, wie zu Beginn der letzten WZ, ansonsten die Kastov 762, die ähnlich wie die AMEX ist. Sniper kann ich nicht sagen, noch keine in der Hand gehabt. MP würde ich zur MP5 tendieren, habe große Hoffnungen bei der Fennek gehabt, gerade da man diese später zu einem Hybriden aus MP und AR bauen kann, jedenfalls gefühlt. Hat aber einfach zu wenig Power die Karre und wird dadurch auch sehr langsam. MP7 finde ich derzeit noch nicht stabil genug, aber mal sehen wie sie sich mit allen Aufsätzen verhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wassillis:

Die Stufensprünge bringen nur Kosmetika? Oder greift da auch was besonderes außerhalb von Warzone?

Nein, es sind einfach 50 Battlepass Level. Also total ohne Sinn. Ausser man muss auf Teufel komm raus die Belohnungen des Passes direkt haben. Was ja aber den Grind und die Challenge kaputt machen. Und da MWII aktuell KEINE Challenges hat wüsste ich nicht warum ich die wenigen die dann kommen zur Hälfte skippen sollte. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wassillis:

Die Stufensprünge bringen nur Kosmetika? Oder greift da auch was besonderes außerhalb von Warzone?

Da wir nicht wissen was im BP enthalten ist, ist das was schwer zu sagen. Bei mw19 waren noch neue Waffen im BP, aber recht weit vorne, neue Operator, doppel XP, doppel Waffen XP und auch Waffen oder operator skins. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...