Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb xXReaperXx:

Problem ist halt ich würde gern das Rotpunkt Slimline Pro aktivieren bzw. freischalten, aber es wird einfach nicht angezeigt was ich dafür machen muss. 


Könnte mir da einer helfen? 
Ist das zweite Visier im Menü.

Das hab ich mich auch gefragt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Für zwischendurch ganz witzig. Irgendwie ungewohnt bei einem CoD Teil, aber ganz witzig. Für zwischendurch ganz nett.

Allerdings habe ich erst eine Runde in der Externen Ansicht gezockt 

Ich habe ebenfalls eine Runde gespielt. Gewöhnungsbedürftig. Ist nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhjee auf der XBOX kann man ja nicht mal Crossplay deaktivieren und ist mal wieder gezwungen mit den PC`lern zusammen zu spielen. Natürlich haben unser XBOX frund, ihr wisst schon wo, dn schuldign daran ausfindig gmacht. Unsere super Branchen Experten Herr R******* und Herr b***** haben die nächste Intrige aufgedeckt und natürlich trägt mal wieder Sony die Schuld daran. Sony hat A/B bestochen mit $$$ damit auf der XBOX Crossplay nicht deaktiviert werden kann.

Auf die Idee dass man Crossplay auf der Box nicht deaktivieren kann um schnelle Lobbys zu gewährleisten kommen unsere Blitzmerken aber nicht. Es ist kein Geheimnis das sich die größte COD Community auf PC und PS tummelt. Anscheinend ist es den Boxlern lieber in paar Monaten mit immer den selben Leuten zusammen zu spielen oder gefühlt 3h auf eine Lobby zu warten die ihrem Skill Level entspricht (SBMM).

Damit hat Sony wohl auch EA bestochen wo man in Apex zb Crossplay deaktivieren kann auf der BOx, oder auch PUBG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gegen lvl30. Ich glaube die SPR Waffen sind sowas von OP , jeder läuft damit rum und ich bin eig. gar nicht fürs Snipen aber die Knarre ist echt mal so mega unbalanced, war in MW19 ja auch so. Selbst ich bekomm damit kills, gepaart mit overkill und ner shotgun und schon wird man in allen Sprachen beleidigt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...