Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Also wenn der battlepass erst mit wz2 startet… glaub ich net… da kommt doch sicher noch was heut Abend mit dem

double xp etc.

 

btw. Finde ich es echt sch… das man soap, Price und Ghost nur mit der vault Edition bekommt?? 

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Scarious:

Also wenn der battlepass erst mit wz2 startet… glaub ich net… da kommt doch sicher noch was heut Abend mit dem

double xp etc.

 

btw. Finde ich es echt sch… das man soap, Price und Ghost nur mit der vault Edition bekommt?? 

https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-2-season-1-alle-infos-battle-pass,3385780.html

Zitat

Auch ein Battle Pass und saisonale Prestige starten mit der ersten Season

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Scarious:

Also wenn der battlepass erst mit wz2 startet… glaub ich net… da kommt doch sicher noch was heut Abend mit dem

double xp etc.

 

btw. Finde ich es echt sch… das man soap, Price und Ghost nur mit der vault Edition bekommt?? 

Also bekommt man die Operator und keine skins? Habe soap, Price, Ghost und Farah. Waffentresor habe ich auch noch nichts gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die einzelnen Komponente für die Waffen freizuschalten seeehr verwirrend…

Bei mir zeigt es einfach nicht an wie ich das Visier Slimline Pro aktivier…

Bei den anderen Visieren zeigt es z.B. an dass ich die Lachmann MP brauche. Die muss man natürlich erstmal suchen & die muss auch erstmal durch Waffe X freigeschaltet werden :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXReaperXx:

Also ich find die einzelnen Komponente für die Waffen freizuschalten seeehr verwirrend…

Bei mir zeigt es einfach nicht an wie ich das Visier Slimline Pro aktivier…

Bei den anderen Visieren zeigt es z.B. an dass ich die Lachmann MP brauche. Die muss man natürlich erstmal suchen & die muss auch erstmal durch Waffe X freigeschaltet werden :) 

Ist ein Nachteil davon aber genauso wie bei den Camos ist der Vorteil dann das du , wenn du es mal freigeschaltet hast, sofort für alle waffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...