Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

So mal eben die kampagne auf veteran durchgezogen, kommt mir das nur so vor oder ist veteran einfacher geworden? hab das um einiges schwerer in Erinnerung...na egal. Von der Story kann man wieder nicht viel erwarten, passt alles wieder auf einen Bierdeckel, die inzinierung hingegen ist gut gemacht und erinnert mal wieder an einem Michael Bay Film. Man merkt das die Entwickler versucht haben Abwechslung zwischen den Missionen ins Game zu bringen. Für mich persönlich war die beste Mission die mit dem AC 130 und die Sniper Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Schon jemand ne Meta raus gesucht?

Spr ist wieder mega gut, wahrscheinlich sogar auf Konsolen noch besser durch den aim assist. War in mw19 ja schon mega gut. 

M4 ist als AR wieder total gut, allround Talent obwohl dort alle Waffen die ich bisher probiert habe gut sind. Die scar die AK und die m4 sind alle sehr gut. 

Was mir aber aufgefallen ist, die battle rifles sind sehr sehr stark, also die 7.62 Versionen der m4 oder der g3. Vorallem weil man sie auf voll auto stellen kann, hybrid Visier drauf und ab dafür, 2 shot auf sehr hohen Distanzen, vorallem im Nahkampf ziemlich stark vorallem wegen dem genannten voll Auto. 

 

 Aber was wirklich offensichtlich op ist, hab ich noch nicht gesehen. 

Meta wird aber wahrscheinlich wieder m4 mit Spr oder die doppel laufige  shotgun. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eternal_Vomit:

Warum regt sich ausser mir niemand auf das es NICHTS zu erspielen gibt? Keine Titel, keine Embleme, kein Prestige, kein Waffenprestige, keine Statistiken. Nichts.

Immer wenn sie ein gutes Game haben stimmen Dann Die wichtigsten Punkte nicht. Das verschissene Season Prestige hat die Mehrheit gehasst und trotzdem kommt es zurück. 

Tolles Game aber ohne Motivation. 

Ja finde ich auch ! Freispielen kannst gefühlt nichts… zumal die embleme etc bei mir nichtmal gespeichert werden… wird alles immer auf Standard zurückgesetzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb SemperFI187:

Metall find ich persönlich die m4. Hab ne klasse, die schnitzt alles weg...

Wir hatten gestern Probleme zu viert zu spielen immer crashes gehabt, kann hier jemand sagen, ob dies schon besser ist  oder ob man wieder mit mehreren Leuten zocken kann!?

Ich weiß was du meinst, aber ich reg mich nicht auf weil mich das ganze zeug nicht mehr interessiert. Ich sehe zu das ich ich ne gute zeit mit den jungs habe und dabei diverse Waffen ausprobiere 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...