Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Die Scar ist ganz gut, mit der AK muss ich noch üben. Mittlerweile leider für mich nahezu unspielbar. Jede Runde 15:12 10:9 usw. 

Aber die komplette lobby. Nur noch Maschinen, man kann ohne komplett die kd zu versauen auch nichts ausprobieren, da man ununterbrochen schwitzen muss. Als hc Spieler hätte ich damit auch keine Probleme, jedoch gibt es meinen Modus halt nicht. Ist zzt wirklich frustrierend, so hart hätte ich kei SBMM nicht vorgestellt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Die Scar ist ganz gut, mit der AK muss ich noch üben. Mittlerweile leider für mich nahezu unspielbar. Jede Runde 15:12 10:9 usw. 

Aber die komplette lobby. Nur noch Maschinen, man kann ohne komplett die kd zu versauen auch nichts ausprobieren, da man ununterbrochen schwitzen muss. Als hc Spieler hätte ich damit auch keine Probleme, jedoch gibt es meinen Modus halt nicht. Ist zzt wirklich frustrierend, so hart hätte ich kei SBMM nicht vorgestellt. 

Ja das wird definitiv auf Dauer härter, beim Anfang noch fleißig rasiert, aber man hat gestern Abend schon gemerkt wie sehr es iwann kickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Fürs Camping reicht es 😁

Solche Gegner gibt es halt hin und wieder. 

 

Santa Seña Grenzübergang finde ich widerlich für sowas. 

 

Ansonsten schön Run&Gun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scarious:

Bereue es echt bei gamestop bestellt zu haben. Habe weder den oni Operator noch sonst was echt ein Witz diesmal.

Vielleicht wird es noch per Patch nachgereicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...