Zum Inhalt springen

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Schikopper:

Moin, hat jemand auch das Problem, das sich das Spiel mitten in einer Runde Freezt und dann Schließt ?

Also das hatte ich noch nicht läuft eigentlich gut.

Was aber ein wenig nervt sind die "Sniper" fast in jeder Runde 2-3 Leute mit dabei, fuckt dann schon ein wenig ab. Aber Spiel macht schon bock 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ich finde die maps zum Großteil leider gar nicht gut. 

Am schlimmsten ist aber die Map mit den ganzen Autos. Ich frag mich echt wer sich sowas ausgedacht hat🤦‍♂️

Ich hatte die Mal zwar nur 1x in "Stellung", aber da fand ich die total geil 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den MP sehr gut, wie immer bei Infinity Ward. Leider ist das sbmm ziemlich aggressiv. Ich bin eigentlich ein verteidiger von sbmm weil es immer das Beste von einem selbst verlangt, aber hier spiele ich nach 2 starken Runden gegen die gefühlte Welt Elite. 

Auch das 9ch Waffen spielen muss die ich nie anfassen würde um die zu bekommen, die ich sonst spiele. Weiß noch nicht ob ich das mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Elton:

Ich zocken ausschließlich Herrschaft. Da gibt es gute runden und auch schlechte runden bei denen die Leute nur irgendwo abschimmeln und auf Kills warten ohne einzunehmen, aber na ja ... Wird in die anderen Modi genauso sein 😅

Herrschaft spiele ich auch durchgehend. Man macht immer gut Punkte, sofern man auch fleißig Flaggen einnimmt. Man ist ständig am Rennen. 

 

Die Tabelle spricht da leider manchmal für sich. Man selbst hat etliche Eroberungen, teils 10+ während sich andere Spieler bei 1 bis 3 und nur irgendwo hocken. 

 

Aber man lernt die speziellen Ecken kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Herrschaft spiele ich auch durchgehend. Man macht immer gut Punkte, sofern man auch fleißig Flaggen einnimmt. Man ist ständig am Rennen. 

 

Die Tabelle spricht da leider manchmal für sich. Man selbst hat etliche Eroberungen, teils 10+ während sich andere Spieler bei 1 bis 3 und nur irgendwo hocken. 

 

Aber man lernt die speziellen Ecken kennen.

Ja, leider. Ich mag auch dieses Run & Gun bei COD. Geht leider oft in die Hose, weil irgendwo immer jmd. rumhockt. 

Schade, dass es wirklich viele gibt, die bei Herrschaft nicht ihre Beine in die Hand nehmen. Oft genug rennen Leute an Flaggen vorbei, nur um sich eine schöne Position zu sichern - mit Flaggen einnehmen macht man deutlich mehr Punkte. 

 

SBMM find ich auch manchmal anstrengend. Gibt ja so Runde da kommt man ordentlich ins schwitzen, aber na ja ... Ich kann ja nicht immer der Beste sein 😅

Ich freue mich schon auf Warzone 2.0, wenn ich Schwitzer Lobbys erwische, bei denen es nicht einmal etwas bringt, dass weite zu suchen, weil man über die ganze Map gejagt wird 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...