Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Survivor


raphurius

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich bin am verzweifeln und hänge seit ca. 1,5 Stunden fest. Ich soll wie auf den Bildern zu erkennen, mit R2 aktivieren. Immer wenn ich aber R2 drücke, kommt die Lichtschwerter. Kann es sein, dass es einen Bug gibt? Habe auch schon auf YouTube geschaut, da sieht das alles einfach aus. Ich komme auch aus der Höhle nicht mehr raus, ohne das Zeug zu verbrennen und hochzuklettern. Was mache ich falsch? Habt ihr ein Tipp für mich?

Taste Steuerkreuz nach unten, dann L2 und dann steht geschrieben R2. Dann wiederum zieht er aber die Lichtschwerter. Bin kurz vorm aufgeben 😢. Es frustet gerade richtig doll........

 

18e6c39f5c726-screenshotUrl.jpg.a33c14cf4ed58616c1e81b7beb492804.jpg

 

 

18e6c3a16f336-screenshotUrl.jpg.474a6d473cfde83b2e9adb263b4cd4b7.jpg

 

Hier noch die Anleitung. Was mache ich nur falsch? Ich kann auch nirgendwo anders hin bzw. einen anderen Speicherpunkt laden. Von vorne fange ich im Leben nicht mehr an. Es ist zum kotzen....18e6c7cfd439-screenshotUrl.jpg.b9e7f45ef17153319140a6b2a1688a38.jpg

Bearbeitet von Jako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jako:

Hallo,

ich bin am verzweifeln und hänge seit ca. 1,5 Stunden fest. Ich soll wie auf den Bildern zu erkennen, mit R2 aktivieren. Immer wenn ich aber R2 drücke, kommt die Lichtschwerter. Kann es sein, dass es einen Bug gibt? Habe auch schon auf YouTube geschaut, da sieht das alles einfach aus. Ich komme auch aus der Höhle nicht mehr raus, ohne das Zeug zu verbrennen und hochzuklettern. Was mache ich falsch? Habt ihr ein Tipp für mich?

Taste Steuerkreuz nach unten, dann L2 und dann steht geschrieben R2. Dann wiederum zieht er aber die Lichtschwerter. Bin kurz vorm aufgeben 😢. Es frustet gerade richtig doll........

 

18e6c39f5c726-screenshotUrl.jpg.a33c14cf4ed58616c1e81b7beb492804.jpg

 

 

18e6c3a16f336-screenshotUrl.jpg.474a6d473cfde83b2e9adb263b4cd4b7.jpg

 

Hier noch die Anleitung. Was mache ich nur falsch? Ich kann auch nirgendwo anders hin bzw. einen anderen Speicherpunkt laden. Von vorne fange ich im Leben nicht mehr an. Es ist zum kotzen....18e6c7cfd439-screenshotUrl.jpg.b9e7f45ef17153319140a6b2a1688a38.jpg

Du hast bestimmt was übersehen, was du wo und wie genau machen musst. Ich weiß nur, das bei mir alles wunderbar geklappt hat. Oder kann es sein, das du die Steuerung eventuell geändert hast im Menü?

Hier ein Video wo es genau gezeigt wird an deiner Stelle (er hat es am Anfang auch nicht hinbekommen).

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Unterstützung. Bin ins Hauptmenü und habe noch mal woanders gestartet und bin da wieder hin. Hänge jetzt seit mindestens 3 Stunden an der Ecke. Ich bin kurz davor zu deinstallieren. Immer wenn ich die R2 wie beschrieben drücke, kommt das Lichtschwert und alles ist weg. Drücke ich wieder wie er auch das Steuerkreuz nach unten, kann ich wie auf den Bildern oben diesen Strahl bewegen, mehr aber auch nicht. Auch blinkt bei mir nicht die Anzeige wie bei ihm. Ich wollte eigentlich bis morgen durch sein. Ich habe so die Schnauze voll. Hatte auf dem PC so ein scheiß noch nie. Ich möchte wetten, das ist ein Bug. Das blöde ist wohl, dass ich hier weiter muss und das es kein Nebenquest ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Oder kann es sein, das du die Steuerung eventuell geändert hast im Menü?

 

Du hast mir den Abend gerettet. Habe die Steuerung wieder auf Standard gestellt, jetzt ging es auf Anhieb. Darf aber auch nicht sein so ein Bug. Habe die 4eck Taste mit R2 getauscht, da ich lieber auf R2 angreife wie eigentlich in fast jedem Game. Naja, dann muss ich mich wohl jetzt noch umgewöhnen. Jedenfalls geht es jetzt erst mal weiter. Bis jetzt geiles Game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jako:

 

Du hast mir den Abend gerettet. Habe die Steuerung wieder auf Standard gestellt, jetzt ging es auf Anhieb. Darf aber auch nicht sein so ein Bug. Habe die 4eck Taste mit R2 getauscht, da ich lieber auf R2 angreife wie eigentlich in fast jedem Game. Naja, dann muss ich mich wohl jetzt noch umgewöhnen. Jedenfalls geht es jetzt erst mal weiter. Bis jetzt geiles Game.

Freut mich sehr das du es jetzt hinbekommen hast und das ich dir helfen konnte.

Weiterhin ganz viel Spaß und das Game wird noch viel geiler und du wirst Hammer Orte noch erleben.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...