Zum Inhalt springen

Transfers (Diskussionsthread) - Meinungen, Gedanken usw..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Aber Ronaldo will ja unbedingt CL spielen und das wird er auf längere Zeit in Gladbach nicht können. 

Auch wenn ich damit nicht wirklich stark rechne, so würde es mich nicht komplett verwundern wenn Gladbach in den nächsten 1-2 Saisons völlig überraschend absteigen würde.

Deswegen kommt er ja auch nach Leverkusen 😉

Und zu Gladbach...das glaube ich kaum 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barca freut sich da sie Lewy bekommen haben, verstehe ich, aber letztlich halte ich den Verkauf von Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona für sinnvoll, nächstes Jahr hätte es nämlich keine ablöse gegeben. So können die Bayern das Geld bei reinvestieren... 

Zu Gladbach, Mal sehen was passiert, im Fußball sind auch wunder möglich :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Konsolenheini:

Barca freut sich da sie Lewy bekommen haben, verstehe ich, aber letztlich halte ich den Verkauf von Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona für sinnvoll, nächstes Jahr hätte es nämlich keine ablöse gegeben. So können die Bayern das Geld bei reinvestieren... 

Zu Gladbach, Mal sehen was passiert, im Fußball sind auch wunder möglich :) 

 

Glaube ich nicht wäre froh wenn es ein Mittelfeld Platz für Gladbach wird. Ja 50 Millionen ist ein guter Gewinn für die roten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini:

Barca freut sich da sie Lewy bekommen haben, verstehe ich, aber letztlich halte ich den Verkauf von Lewandowski vom FC Bayern zum FC Barcelona für sinnvoll, nächstes Jahr hätte es nämlich keine ablöse gegeben. So können die Bayern das Geld bei reinvestieren... 

Zu Gladbach, Mal sehen was passiert, im Fußball sind auch wunder möglich :) 

 

Als Bayern Fan kann man das so sehen alle andern wünschen sich lieber ein spannende Bundesliga.

Wenn es dieses Jahr mit der WM im Winter nicht endlich mal einen anderen Meister gibt können die von mir aus die Liga auch dicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blitzwerfer:

Als Bayern Fan kann man das so sehen alle andern wünschen sich lieber ein spannende Bundesliga.

Wenn es dieses Jahr mit der WM im Winter nicht endlich mal einen anderen Meister gibt können die von mir aus die Liga auch dicht machen.

Das Problem mit dem "Dauer-Meister" verstehe ich... Das Problem liegt aber hier im System des Kapitalismus... Im Kapitalismus herrscht das recht des Finanziell stärkeren... Der Große frisst die kleinen... So war es schon immer... Leider... 

Beispiel: Dem FC Bayern wird immer vorgeworfen die Konkurrenz in der Buli mit Spielerkäufen von Bundesliga-Mannschaften zu schwächen... Und ja, das ist auch so... Sie haben in Vergleich zu anderen 1.Liga Mannschaften wesentlich mehr Kohle übrig, weshalb es für sie viel Leichter ist Spieler von Konkurrenz vereinen zu verpflichten...

Aber auch andere 1.Liga Mannschaften schwächen wiederum Finanz schwächere 1.Liga Mannschaften... Usw...

Dann bedienen sich 1.Liga Vereine bei 2.Liga Vereinen, weshalb diese 2.Liga Mannschaften es dann schwerer haben... Usw..usw... 

Das Problem ist also das die mit viel Geld immer stärker sind als die mit weniger Geld...
Ist im Fussball genau das selbe wie im normalen Leben...

Und wenn man mal die Gehälter sieht die so manch ein Spieler Jährlich bekommt kann man schon mit den Ohren schlackern... 

Fußball war für mich ein Sport der für Alle war... Jetzt geht es immer mehr nur um den schnöden Mammon... Die meisten Spiele kann man nur noch im Pay-TV und Pay-Streaming sehen usw...  Transfersummern und Spielergehälter die ins unermessliche steigen etc.pp... 

Wenn ich das so betrachte ist das alles schon sehr schade... Denn Fussball sollte allen Spaß machen :)
Ja, Scheiße, es stimmt, ich bin ein Träumer :D 

Wie dem auch sei - Die Dinge sind wie sie sind.. Wir werden wohl mit den ganzen Verhältnissen leben müssen...
Also mache ich das beste draus... Und Genieße was daran noch gut ist am Fussball :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn C.Ronaldo zu den Bayern kommt, kauf ich mir ein FC Bayern Trikot. 😃

Also Lustig wäre es schon, aber wohl sehr unwahrscheinlich... Gut es gibt ja auch den Unwahrscheinlichen Unwahrscheinlichkeits-Drive (bei der PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS) vielleicht ist ja wie bei Toyota nichtsunmöglich :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...