Zum Inhalt springen

Suche cooles Game mit guter Grafik...


Empfohlene Beiträge

Hi hier,

Ich suche ein neues Game das coole Grafik hat.

Was ich durch hab:
---------------------
Ghost of Tsushima
Ratchet&Clank rift apart
Uncharted lost legacy
Horizon forbidden west (noch am zocken)
Kena bridge of spirits

Was gibt's noch?
Shooter steh ich nicht so drauf...
Aber sonst bin ich eigentlich für alles möglich offen.

Wäre für coole Vorschläge super dankbar
🙂

 

-Zocki-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Demons Souls Remake ist halt auch sehr zu empfehlen von der Grafik. Es hat zwar ein paar Schwächen die später in den Souls Games gefixt wurden, weswegen es für mich nicht ganz so stark ist, aber es sieht blendend aus.

Sonst wie schon erwähnt die Resident Evil Spiele mit der RE Engine sehen fantastisch aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb raphurius:

Stray ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wunderbares Indiespiel mit beeindruckender Grafik und äusserst stimmingsvoller Atmosphäre. (Ist gerade im PS+ Extra) 🐈

Whow, das ist ja cool...
Mal was ganz anderes 😉
> Download läuft 👍

Gerne mehr von sowas!

vor 3 Stunden schrieb News-Kommentator:

Hat zwar nicht die coolste aufpolierte 2022 Grafik a la Horizon Forbidden West, dafür aber eine sehr dichte und beeindruckende Atmosphäre. 

Das macht ja nix, ich fand z.B. Uncharted Lost Legacy (Remake) auch super von der Grafik und ist grundsätzlich schon paar Jahre alt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...