Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Hast du mal deine Fähigkeiten so angepasst, dass du mit deinen Waffen auch ordentliche Vorteile bekommst? 

Hatte ab level 15 oder so überhaupt null Probleme mehr und war gefühlt unsterblich. Da haut man auch die starken gegner mit wenigen schlägen um. 

Gibt so Vorteile, dass man Gesundheit zurück bekommt, wenn man körperteile abtrennt und sich die angriffgeschwindigkeit erhöht bei kritischen treffern und sowas. 

Bin da am Ende nur noch durchgerannt und jeder gegner war in 1 Sekunde tot. 

Ein großer Hammer, Bo Stab, Katana, schlagringe und das Gewehr Peggy habe ich am meisten genutzt. Damit wars sehr easy. 

Ja, nutze viele der Mods wie zb Vampirismus oder ähnliches in meinen Waffen. Die alle übrigens im Bereich 530-600 liegen. Ich selber bin Max-Level. Müsste aber spoilern, wenn ich jetzt sage was das ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TomSir79:

Du verstehst es nicht. Ich rede hier nicht von Malmern! Da kommen noch viel stärkere Gegner. Ich müsste aber spoilern, wenn ich jetzt alle hier aufzählen würde. 

Ja, auch ich weiche aus. Bringt dir aber nichts, wenn du in engen Räumen kämpfst und drei bis vier Gegner auf dich eindreschen. 

Nein du hast mich nicht verstanden, Ich hab Heut morgen doch geschrieben ich schlag mich durch wie Ash Williams also kann mir kein Zombie was antun. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Nein du hast mich nicht verstanden, Ich hab Heut morgen doch geschrieben ich schlag mich durch wie Ash Williams also kann mir kein Zombie was antun. 😃

Bist du auch schon allen Zombie-Arten aus dem Zombopedia begegnet? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Bist du auch schon allen Zombie-Arten aus dem Zombopedia begegnet? 🤨

Die meisten habe ich 4/4 besiegt. Insgesamt habe ich in den Spielefortschritt knapp 5000 Zombies gekillt. die Einfachen Zombies habe ich alle, bei den Spezial Zombies fehlt mir die Hälfte noch. 

Mal schauen was für Gegnertypen noch so kommen, bin von den Hauptmissionen 14/24 und bis her waren die Gegner beim Bosskampf knifflig aber so bald die in der Welt Herumlaufen waren sie ganz Easy. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nocturne652:

@Rushfanatic

 

Meinst du zufällig die Variante, die nach beenden des Levels auf dem Pier (Laptop Mission) dazu kommt? Die gehen mir nämlich mächtig auf die Nüsse. Der Rest ist, bisher, ziemlich simpel.

Und genau diese Art, zusammen mit den Übergewichtigen, den wandelnden Sprengkommandos und noch Standard-Zombies begegnet man in einer Mission in der Kanalisation. Auf engstem Raum natürlich.

Ab da hatte ich dann ausgemacht. 

Nachtrag: Die Malmer waren natürlich auch dabei. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern durch die Militärzone und bis zum Hotel gespielt. Zwischendurch immer wieder Backtracking in alte Gebiete und Nebenmissionen erledigen, die auch sehr unterhaltsam sind. Das Spiel ist eine Wucht, sieht optisch richtig gut aus und das Kämpfen, bzw das Abschlachten der Zombies, ist sehr unterhaltsam, äußerst brutal und man hat viel Spielraum seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. 👍

Bin aktuell bei ca. 25 Stunden und Level 22. Bin auch richtig positiv überrascht wie gut das Spiel geworden ist. Macht unglaublich viel Spaß. 😊👍

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...