Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nocturne652:

Bei Ryan ist es genau umgekehrt. Blocken hast du zu Beginn, ausweichen bekommst du später.

 

@Zockerfreak

Ich weiß ja nicht, mit welchem Char du spielst, aber das wird auch bei dir der Grund sein.

 

Die Finisher klappen aber auch mit dem ausweichen. Gleiches Prinzip, wie beim blocken.

Spiele mit Jacob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Nocturne652:

Joa....blocken bei Malmern kann böse ins Auge gehen. 😅 Aber glücklicherweise sind die Muskelberge ja echt langsam.

Haha ja klappt nicht immer,  finde daher bei dem Gegner das ausweichen besser. 

vor 20 Minuten schrieb TomSir79:

Wenn da nicht deren Groundstomp-Attacke wäre... 

Die haut einen ja automatisch von den Beinen. 🫤

Da hast du wohl nicht aufgepasst hehe wenn er das macht einfach springen. Ich dachte mir als das erste mal auf den getroffen bin das ich mal springe und es hat geholfen. Es sind manchmal die simplen dinge die man übersieht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin in Bel Air die Schlüssel von einem Elektriker gefunden. In seinem Auto befand sich ein Seltenes Schlagwerkzeug was Ordentlich Angriffskraft hat. Nach 4 Schlägen geht auch ein Malmer zu Boden. 

Hab auch die Schlüssel vom Tennislehrer gefunden aber weiß nicht wo das Auto stehen soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zunehmender Spielzeit wird das ganze doch etwas arg eintönig und zäh. 

Man findet selten guten Loot und es gibt gefühlt nur 10 Waffen. Am meisten stört mich die leere Spielwelt. In Venice Beach am Strand stehen da einfach nur zwei Zombies. Im Vergleich zum ersten Dying Light, welches doch um Längen besser ist als Dead Island 2, ein Witz. Da waren die ganzen Strassen voller Gegner. So gut wie das Gore System ist, so öde ist es nach mehreren Stunden. Hätten sich lieber auf anständige Quests konzentrieren sollen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb EdwardElric:

Mit zunehmender Spielzeit wird das ganze doch etwas arg eintönig und zäh. 

Man findet selten guten Loot und es gibt gefühlt nur 10 Waffen. Am meisten stört mich die leere Spielwelt. In Venice Beach am Strand stehen da einfach nur zwei Zombies. Im Vergleich zum ersten Dying Light, welches doch um Längen besser ist als Dead Island 2, ein Witz. Da waren die ganzen Strassen voller Gegner. So gut wie das Gore System ist, so öde ist es nach mehreren Stunden. Hätten sich lieber auf anständige Quests konzentrieren sollen.

Spielst du auf PS4 oder PS5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich mir gut vorstellen ja. 
Es ist halt so wie Teil 1 :D

Es ist ausgelegt auf Koop Schnetzelei und keine tiefgründige Story, wobei hier die Inszenierung der Charaktere deutlich besser ist, als es bei Teil 1 der Fall war.

Wie auch Zombiefilme, steht Dead Island nicht für anspruchsvolle Unterhaltung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...