Zum Inhalt springen

Dead Island 2


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

Nach rund 60 Spielstunden, lief bei mir der Abspann. Jetzt werden noch die verbleibenden Nebenmissionen abgehakt, und legendäre Waffen erspielt.

 

187f453c22332-screenshotUrl.thumb.jpg.d959118a086a13c32d11cea3d58b057a.jpg

187f4537c3b77-screenshotUrl.thumb.jpg.bcc7ed09486290c5a06e54045dcb97e5.jpg187f45341cb62-screenshotUrl.thumb.jpg.4f279bc8f3965d2fac4a9652cd0e6526.jpg187f453168926-screenshotUrl.thumb.jpg.9bd9079bd03aa81563f77d65c879b3b9.jpg187f452f34946-screenshotUrl.thumb.jpg.fc94e55ca899c6da442349b7ca1572c4.jpg187f452b38834-screenshotUrl.thumb.jpg.efac5b8fd0f33a9f8d8cd3e0c922ea59.jpg

 

Die habe ich bisher. Mal gucken, was sich noch finden lässt. 

 

Von mir bekommt DI2 abschließend eine 8/10. Hatte viel Spaß, und freue mich schon auf Story DLC's. Ein paar lose Enden gibt's ja noch.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

habe es gestern mal geschafft ein wenig weiterzuspielen und bin in Venice Beach angekommen. Ich stehe einfach auf den Humor des Spiels, gerade als ich die beiden Muskelprotze besiegen musste ^^

 

Mal eine Frage für die, die bereits weiter fortgeschritten sind. Lohnt es sich überhaupt die Waffen immer zu reparieren und auf das akuelle Level anzupassen oder sollte man erstmal immer das nehmen was man so findet?
Will jetzt nicht sinnfrei Kohle rausballern für irgendwelche Waffen die mir halbwegs gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tobse:

Moinsen,

habe es gestern mal geschafft ein wenig weiterzuspielen und bin in Venice Beach angekommen. Ich stehe einfach auf den Humor des Spiels, gerade als ich die beiden Muskelprotze besiegen musste ^^

 

Mal eine Frage für die, die bereits weiter fortgeschritten sind. Lohnt es sich überhaupt die Waffen immer zu reparieren und auf das akuelle Level anzupassen oder sollte man erstmal immer das nehmen was man so findet?
Will jetzt nicht sinnfrei Kohle rausballern für irgendwelche Waffen die mir halbwegs gefallen

Also vom Kostenpunkt her diese Upzugraden finde ich zu teuer ,da investiere ich eher die Materialien für Mods lieber neu aus. Besonders wenn du jetzt weiter spielst löst es den seltenen Loot ab ,weil bald tauchen Exquisite Loots aus. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobse:

Moinsen,

habe es gestern mal geschafft ein wenig weiterzuspielen und bin in Venice Beach angekommen. Ich stehe einfach auf den Humor des Spiels, gerade als ich die beiden Muskelprotze besiegen musste ^^

 

Mal eine Frage für die, die bereits weiter fortgeschritten sind. Lohnt es sich überhaupt die Waffen immer zu reparieren und auf das akuelle Level anzupassen oder sollte man erstmal immer das nehmen was man so findet?
Will jetzt nicht sinnfrei Kohle rausballern für irgendwelche Waffen die mir halbwegs gefallen

Finde das Upgraden ab eine Gewisse Spielzeit nicht vorteilhaft. Bin Level 26 und lauf mit einer Katana Level 23 herum und ohne sie zu modifizieren oder aufzuleveln erledigt man so gut wie jeden Gegner nach kurzen hieben. Das Aufleveln des Charakter ist mehr entscheidend. 

Man braucht im Grunde nur ein paar verschiedene Waffen um Schnitte und Stumpfschläge zu machen. Im nachhinein findet man bei jedem 20 Gegner eine Spezial Waffe. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tobse:

@Sunwolf @Brykaz89: Besten Dank, also so ähnlich wie ich es schon vermutet habe. Dann spare ich mir meine Kohle jetzt lieber für Blaupausen und Co und schnetzel mich mit dem gefundenen weiter durch die Horden

Du kannst aber schon ein paar Waffen mit hochleveln, mit denen du Spaß hast und die dir gut gefallen. Man findet dann zwar immer wieder bessere Waffen, dann zerlegt oder verkauft man die alten und rüstet bzw. bastelt man sich neue. Außerdem bekommst du genug Kohle im Spiel, da stört es nicht wenn du mal deine "Lieblingswaffe" ein wenig hochlevelst. Ich hab längere Zeit meine Feueraxt mit Säure mit hochgelevelt, weil ich eine Zeit lang keine bessere finden konnte, aber ich hatte einfach Spaß damit und sie passte gut zu meinem Spielstil und Charakter. 

Es gibt aber so viele verschiedene Waffen und Mods, da kann man einfach viel experimentieren und dann sich selbst die Lieblingswaffen zusammenbauen. Man sollte aber stets verschiedene Waffen bereithalten, denn manche Zombies sind gegen manche Waffen bzw. Elemente immun. 

Viel Spaß noch. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Du kannst aber schon ein paar Waffen mit hochleveln, mit denen du Spaß hast und die dir gut gefallen. Man findet dann zwar immer wieder bessere Waffen, dann zerlegt oder verkauft man die alten und rüstet bzw. bastelt man sich neue. Außerdem bekommst du genug Kohle im Spiel, da stört es nicht wenn du mal deine "Lieblingswaffe" ein wenig hochlevelst. Ich hab längere Zeit meine Feueraxt mit Säure mit hochgelevelt, weil ich eine Zeit lang keine bessere finden konnte, aber ich hatte einfach Spaß damit und sie passte gut zu meinem Spielstil und Charakter. 

Es gibt aber so viele verschiedene Waffen und Mods, da kann man einfach viel experimentieren und dann sich selbst die Lieblingswaffen zusammenbauen. Man sollte aber stets verschiedene Waffen bereithalten, denn manche Zombies sind gegen manche Waffen bzw. Elemente immun. 

Viel Spaß noch. 👍

Ja halt immer abwegen so mache ich das auch. Besonders wenn meine Lieblingswaffe plus perk nicht droppt dann laufe ich halt länger mit der rum und verbessere die Stufe. 

Muss sagen ab Venice Beach kommen noch echt coole Mods dazu. Muss sagen selbst nach 35h und Mission 16-17 mach das Spiel immer noch unheimlich spaß obwohl ich mir das Spiel mit Amy nen tacken schwieriger gestaltet habe weil Sie wirklich wenig aushält bin ich manchmal instant tot. Aber es macht trotzdem spaß mit Ihr , aber mit einmal perfekt ausweichen und dann den Zombie töten, erhalte ich Viel Leben zurück. 

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobse

 

Wenn du legendäre Waffen findest, lohnt es sich natürlich die im Level aufzuwerten. Sind halt die krassesten Waffen im Spiel. Ab Venice Beach, kann man welche bekommen. Sind aber selten, und die gibt's natürlich nicht als random Drop, die muss man schon finden.

 

Ansonsten das, was die anderen schon sagten.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nocturne652:

@Brykaz89

 

Da hatte ich mit Ryan den leichteren Weg. Gerade mit entsprechenden Zahigkeitsmods und Karten, hält der ewig viel aus. Dann noch schön Rasereigewinn und -dauer skillen, und ich kloppe ganze Zombiehorden mit meinen Fäusten weg. 🥰

Wäre auch mein nächster Run oder mit Jacob mal schauen :D 

Hattet Ihr das auch das auf der Karte 1 Nebenmission Verfügbar steht Ihr dann zur Map Reist und einfach keine Nebenmission da ist? Bin überall rumgerannt und habe nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...