Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

So jetzt konnte ich gestern doch ordentlich rein zocken. :D

Bin gestern bis Aoye gekommen und dieser hat mich als erster Boss so richtig gefordert! Habe ihn gestern dann leider nicht geschafft, weil es schon relativ spät war. Wird aber kein großes Problem werden, hatte ihn gestern schon einmal fast down.

Mein Eindruck aus der Demo konnte sich bestätigen und Wo Long gefällt mir mehr als Nioh 1!!

Das Kampfsystem macht wirklich mega Laune und ist sehr belohnend. Der viele Loot ist vllt etwas nervig, aber ich zerlege immer alles bei der Schmiedin. 😉

Habe immer noch die Sachen aus der Demo... sind echt ganz nice. :D Konnte gestern die erste "Welt" komplett abschließen (auch die Nebenmissionen) und bin dann halt danach zu Aoye.

Die Begleiter schicke ich immer sofort weg, gehen mir mehr auf den Sack als das sie mir helfen. :haha:

Was ich jetzt noch etwas raus bekommen muss ich die richtige Skillung der Waffe, also was man für "Edelsteine" (oder wie die heißen) drauf macht. 

Habe mir dann gestern noch den Saison Pass für 25€ gegönnt... :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

So jetzt konnte ich gestern doch ordentlich rein zocken. :D

Bin gestern bis Aoye gekommen und dieser hat mich als erster Boss so richtig gefordert! Habe ihn gestern dann leider nicht geschafft, weil es schon relativ spät war. Wird aber kein großes Problem werden, hatte ihn gestern schon einmal fast down.

Mein Eindruck aus der Demo konnte sich bestätigen und Wo Long gefällt mir mehr als Nioh 1!!

Das Kampfsystem macht wirklich mega Laune und ist sehr belohnend. Der viele Loot ist vllt etwas nervig, aber ich zerlege immer alles bei der Schmiedin. 😉

Habe immer noch die Sachen aus der Demo... sind echt ganz nice. :D Konnte gestern die erste "Welt" komplett abschließen (auch die Nebenmissionen) und bin dann halt danach zu Aoye.

Die Begleiter schicke ich immer sofort weg, gehen mir mehr auf den Sack als das sie mir helfen. :haha:

Was ich jetzt noch etwas raus bekommen muss ich die richtige Skillung der Waffe, also was man für "Edelsteine" (oder wie die heißen) drauf macht. 

Habe mir dann gestern noch den Saison Pass für 25€ gegönnt... :D 

Ja freut mich das es dir anscheinend auch so gut gefällt wie mir😅 Und das mit den Begleiter handhabe ich genauso wie du. Ich komme im Spiel auch ganz gut alleine zurecht. Ich würde sagen bei mir dauert es auch nicht mehr lange dann müsste ich beim Endboss sein. Aber das mir das Spiel durch diese Kontermechanik mir so gut gefällt, hätte ich nicht gedacht, weil ich mit Sekiro meine Probleme hatte.

Das mit dem Season Pass könnte bei mir auch noch folgen😅

und wegen deine Netzwerkfehlermeldung hatte ich zum Glück auch noch nicht.

Aber weiterhin viel Spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

@TomSir79 @Wassillis @MadMac @deathparade

Ich hatte gestern ingame andauern die Netzwerkfehlermeldung. Diese musste ich dann immer mit X wegdrücken. War aber in Kämpfen mega nervig!

Habt ihr auch diese Fehlermeldung? Was könnte das sein?

Ich hatte diese Fehlermeldung gestern auch 1 mal. Dummerweise mitten im Bosskampf. Das hatte jetzt nicht sonderlich geholfen, hahaha. Wieso, weshalb, warum die Fehlermeldung kam, kann ich leider nicht sagen. Habe jetzt auch nicht sonderlich drüber nachgedacht, da ich sie bisher lediglich 1 mal hatte. Ich werde es mal beobachten, ob die Fehlermeldung jetzt häufiger kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

Der viele Loot ist vllt etwas nervig, aber ich zerlege immer alles bei der Schmiedin. 😉
 

uuffff, dachte eigentlich es ist weniger, bei der Demo gings grade so.....dieser Punkt schreckt mich sehr ab ich hasse solches Lootgdöhns war bei Nioh 1 schon zäh und bei Nioh 2 dann unerträglich weshalb ich es abgebrochen habe.....😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

@TomSir79 @Wassillis @MadMac @deathparade

Ich hatte gestern ingame andauern die Netzwerkfehlermeldung. Diese musste ich dann immer mit X wegdrücken. War aber in Kämpfen mega nervig!

Habt ihr auch diese Fehlermeldung? Was könnte das sein?

Ist ein bekanntes Problem ebenso wie das was ich habe bei jedem Bosskampf wird mir eingeblendet wie ich blocken und ausweichen kann. Geht nicht weg. Sollten sie bald mal patchen.

Das Kampfsystem bleibt für mich in Nioh klar besser. Skille ich komplett auf Stein braucht es bei Wu Long nur die Kreis und Dreieck Taste. Da sie das parieren so stark gemacht haben. Komme da mittlerweile sehr gut mit aber mir macht das so keinen Spaß. Also vermische ich alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

So jetzt konnte ich gestern doch ordentlich rein zocken. :D

Bin gestern bis Aoye gekommen und dieser hat mich als erster Boss so richtig gefordert! Habe ihn gestern dann leider nicht geschafft, weil es schon relativ spät war. Wird aber kein großes Problem werden, hatte ihn gestern schon einmal fast down.

Mein Eindruck aus der Demo konnte sich bestätigen und Wo Long gefällt mir mehr als Nioh 1!!

Das Kampfsystem macht wirklich mega Laune und ist sehr belohnend. Der viele Loot ist vllt etwas nervig, aber ich zerlege immer alles bei der Schmiedin. 😉

Habe immer noch die Sachen aus der Demo... sind echt ganz nice. :D Konnte gestern die erste "Welt" komplett abschließen (auch die Nebenmissionen) und bin dann halt danach zu Aoye.

Die Begleiter schicke ich immer sofort weg, gehen mir mehr auf den Sack als das sie mir helfen. :haha:

Was ich jetzt noch etwas raus bekommen muss ich die richtige Skillung der Waffe, also was man für "Edelsteine" (oder wie die heißen) drauf macht. 

Habe mir dann gestern noch den Saison Pass für 25€ gegönnt... :D 

Der Loot ist teilweise richtig nervig, die 500 Plätze sind schnell voll :D Da muss man regelmäßig verkaufen oder ausschlachten gehen. Sonst steht man in der Mission vor neuen Waffen und kann nicht looten ^^

 

Die Begleiter brauchst du leider für die Trophäen, falls du Platin im Auge hast. Ein paar Erfolge/ Trophäen sind aber schon echt lästig, auch viel Sammelgeschichten. Werde wohl auf die 100% pfeifen.

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb deathparade:

Ich hatte diese Fehlermeldung gestern auch 1 mal. Dummerweise mitten im Bosskampf. Das hatte jetzt nicht sonderlich geholfen, hahaha. Wieso, weshalb, warum die Fehlermeldung kam, kann ich leider nicht sagen. Habe jetzt auch nicht sonderlich drüber nachgedacht, da ich sie bisher lediglich 1 mal hatte. Ich werde es mal beobachten, ob die Fehlermeldung jetzt häufiger kommt.

OK, dann liegt es zumindest nicht an mir oder meiner Bambusleitung... :D 

vor 33 Minuten schrieb CBandicoot:

uuffff, dachte eigentlich es ist weniger, bei der Demo gings grade so.....dieser Punkt schreckt mich sehr ab ich hasse solches Lootgdöhns war bei Nioh 1 schon zäh und bei Nioh 2 dann unerträglich weshalb ich es abgebrochen habe.....😟

Ist schon etwas nervig, aber es geht noch... Man kann ja alles was nicht ausgerüstet ist auf einmal (glaube Dreieck drücken) markieren und dann zerlegen lassen. 😉 

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ist ein bekanntes Problem ebenso wie das was ich habe bei jedem Bosskampf wird mir eingeblendet wie ich blocken und ausweichen kann. Geht nicht weg. Sollten sie bald mal patchen.

Das Kampfsystem bleibt für mich in Nioh klar besser. Skille ich komplett auf Stein braucht es bei Wu Long nur die Kreis und Dreieck Taste. Da sie das parieren so stark gemacht haben. Komme da mittlerweile sehr gut mit aber mir macht das so keinen Spaß. Also vermische ich alles. 

Sicher das du nicht noch die Demo zockst?? 🤔 War in der Demo echt unerträglich, habe es in der Vollversion aber nicht wieder gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

@TomSir79 @Wassillis @MadMac @deathparade

Ich hatte gestern ingame andauern die Netzwerkfehlermeldung. Diese musste ich dann immer mit X wegdrücken. War aber in Kämpfen mega nervig!

Habt ihr auch diese Fehlermeldung? Was könnte das sein?

Auch an der Xbox ein Problem, im Koop haut es dann auch alle raus und man darf die ganze Kackmission von vorne machen... Passiert zum Glück nicht zu häufig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...