Zum Inhalt springen

Wo Long: Fallen Dynasty


matze0018

Empfohlene Beiträge

So habe das Spiel grad beendet und finde es ein geiles Spiel was mir unheimlich viel Spaß gemacht hat. Das Konter System ist wie für mich gemacht mit dem großzügigem Timing. Der Endboss verlangt von einem nochmal alles, was ich richtig gut fand. Auch wenn es manchmal ganz schön viel war😂

Hier setzte ich mal den Spoiler zum Ende, nur lesen wer es durch hat oder dem es egal ist.

War am Ende echt überrascht wo man gegen den bösen alten Opa der alle eigentlich ja ausnutzt kämpft das das der Endkampf ist und war erst etwas enttäuscht das ich den gleich beim ersten mal geschafft habe. Aber es ging noch ein bisschen weiter und der wirkliche Endkampf Gegner macht alles von Magie Feuer,Wasser, Gift und Erde. Aber war ein Heidenspaß.

Hatte einmal im Spiel nach einem Bosskampf eine Videosequenz wo das Bild hängen geblieben ist aber der Ton weiter lief. Habe gewartet bis die fertig gesprochen haben da ist sogar auch noch der Erfolg aufgeploppt aber sonst ging nichts. Also Spiel beendet und gedacht ich muss den Boss jetzt nochmal machen, aber nein hatte glück, es ging weiter. Das war das einzige was ich im Spiel hatte.

Habe mir jetzt auch den Season Pass geholt und zocke noch ein bisschen weiter. Ob ich die Platin hole, weiß ich aber auch noch nicht. Euch anderen noch viel Spaß mit dem Spiel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Was geht denn bitte mit Zhang Rang ab? 😳😳🤦

Ich fand den ziemlich einfach ? Klar die ersten Runden waren verwirrend aber wenn man Alles verstanden hat ist der sehr einfach zu machen. 

Freu dich mal auf einen berittenen Krieger später im Spiel, der ist wirklich heftig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich fand den ziemlich einfach ? Klar die ersten Runden waren verwirrend aber wenn man Alles verstanden hat ist der sehr einfach zu machen. 

Freu dich mal auf einen berittenen Krieger später im Spiel, der ist wirklich heftig.

Ja, der war echt nicht so schwer... Nur wie du schon sagst, am Anfang etwas unübersichtlich 🤷🤣

Beim Reiter bin ich grad... Der geht gut ab! Für heute ist aber Feierabend, bin schon ziemlich müde und so bringt das nix. 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb matze0018:

Ja, der war echt nicht so schwer... Nur wie du schon sagst, am Anfang etwas unübersichtlich 🤷🤣

Beim Reiter bin ich grad... Der geht gut ab! Für heute ist aber Feierabend, bin schon ziemlich müde und so bringt das nix. 

Der kann vor allem richtig gut einstecken. 

Ohne die beiden Gefährten hätte ich den wohl ewig nicht besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Hab ihn jetzt Solo gelegt... Nach ein paar Versuchen ging es dann! 😎

Respekt ich hatte dafür nicht die Geduld, auch wenn er an sich ja auch nicht so extrem kompliziert ist. 

Vielleicht hatte ich eine falsche Skillung aber um den zu schlagen hätte ich Jahre gebraucht, so lange hat das gedauert bei seiner Lebensleiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb daywalker2609:

Respekt ich hatte dafür nicht die Geduld, auch wenn er an sich ja auch nicht so extrem kompliziert ist. 

Vielleicht hatte ich eine falsche Skillung aber um den zu schlagen hätte ich Jahre gebraucht, so lange hat das gedauert bei seiner Lebensleiste.

Geht wirklich ganz gut wenn man sein Moveset raus hat. 

Wenn der auf dem Gaul ist, einfach abwarten bis der seine roten Attacken macht und dann saures geben.. 😎😁🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...