Zum Inhalt springen

GeForce RTX 40er Serie


Brykaz89

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Ne, da investiere ich lieber nächstes Jahr in die PS5 Pro. Kommt mich billiger.^^

Ganz ehrlich, ich kann Konsole nicht mehr genießen seit dem ich einen starken Rechner habe. Man macht so viele Abstriche und wird auch finanziell so abgezogen. Wenn ich im Jahr 50 Spiele Kaufe, spare ich an jedem LOCKER 10€ mindestens. Eher sogar 20-30. Das refinanziert sich einfach ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ganz ehrlich, ich kann Konsole nicht mehr genießen seit dem ich einen starken Rechner habe. Man macht so viele Abstriche und wird auch finanziell so abgezogen. Wenn ich im Jahr 50 Spiele Kaufe, spare ich an jedem LOCKER 10€ mindestens. Eher sogar 20-30. Das refinanziert sich einfach ^^

50 Spiele im Jahr? Ich kauf vielleicht 3 Spiele im Jahr. ^^

Selber schuld wenn man nebenher PC zockt. Dir gefällt ein Audi A3 auch weniger nachdem du S3 gefahren bist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rizzard:

50 Spiele im Jahr? Ich kauf vielleicht 3 Spiele im Jahr. ^^

Selber schuld wenn man nebenher PC zockt. Dir gefällt ein Audi A3 auch weniger nachdem du S3 gefahren bist.

ich kaufe wahrscheinlich sogar mehr weil mich freunde und Kollegen manipulieren. Aber zocken tu ich immer nur die selben längere Zeit haha. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Du Glücklicher. Ich hatte auch eine Bestellt, dann wurde ich versucht zu scamen. Gott sei Dank habe ich mein Geld wieder, aber immer noch nur eine 3080 verbaut. Ich versuche jetzt die Kühlung in meinem System hinzubekommen und dann hole ich mir - sobald verfügbar - die 4090 ti und dann hab ich sehr lange Ruhe :D

Naja eine 3080 geht ja noch ganz gut. Nachdem meine 2080 abgeraucht ist bin ich erstmal wieder auf meine 1080 Ti umgestiegen, da ich eh nicht viel am PC gezockt habe. Die 4090 war am Samstag auch ein Spontankauf. 😅 Geplant war eigentlich Ende des Jahres einen neuen PC zu bauen. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ganz ehrlich, ich kann Konsole nicht mehr genießen seit dem ich einen starken Rechner habe. Man macht so viele Abstriche und wird auch finanziell so abgezogen. Wenn ich im Jahr 50 Spiele Kaufe, spare ich an jedem LOCKER 10€ mindestens. Eher sogar 20-30. Das refinanziert sich einfach ^^

Ich mutiere auch immer mehr zum PC-Spieler 😂. Bevor ich einen PC hatte war ich auch wenig begeistert, von der PC-Master Race 🤣

Angefangen hat es dann in den letzten zwei Jahren in denen die PS4 aktuell war. Die Spiele liefen alle gefühlt unter 30 fps und selbst 30 fps fühlten sich auch irgendwie komisch an. Dann hab ich mir einen PC zusammen geschustert, hauptsächlich für die Spiele von Microsoft, wie Gears of War. Danach spielte ich kaum noch auf der PS4, weil unter 60 fps wollte ich nicht mehr meine Spiele genießen.

Mit der PS5 wurde es wieder besser, da dort ja fast alles mit 60 fps läuft und auch die PSVR2 hat mich wieder mehr an die Konsole gebunden. Ich spiele aber immer noch viel auf dem PC, einfach weil es dort vieles gibt, was es auf der Konsole nicht gibt. Aktuell z. B. Trepang 2 und Battlebit. Steam ist halt auch einfach klasse, weil man die Spiele problemlos "zurückgeben" kann, wenn diese nicht so überzeugen können oder nicht optimal laufen.

Wenn Sony den PSN-Store auch auf dem PC anbieten würde, würde ich wahrscheinlich komplett umsatteln. Dann würde nur noch Nintendo fehlen und ich wäre, im Gaming-Bereich, wunschlos glücklich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...