Zum Inhalt springen

PlayStation Stars Treueprogramm


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Genau das. Zig Spiele gekauft und gespielt. Damals PlayStation Home mitgemacht und unterstützt. Immer Sony den Rücken gestärkt. 

 

Über 1000-facher Platinträger usw. 

 

Kein Dankeschön. Keine Email. Keine exklusiven Einladungen auf Events. Kein Guthaben-Geschenk. 

 

Na ja. 

Ist halt nur wieder für Neukunden. Wie alles heutzutage. Bestandskunden sind echt ein scheiss Wert bei den Unternehmen. Wir müssten alle premium support erhalten. Kaufe seit 1997 Sonys Käse und baller da Kohle ohne Ende rein 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Genau das. Zig Spiele gekauft und gespielt. Damals PlayStation Home mitgemacht und unterstützt. Immer Sony den Rücken gestärkt. 

 

Über 1000-facher Platinträger usw. 

 

Kein Dankeschön. Keine Email. Keine exklusiven Einladungen auf Events. Kein Guthaben-Geschenk. 

 

Na ja. 

Ist halt nur wieder für Neukunden. Wie alles heutzutage. Bestandskunden sind echt ein scheiss Wert bei den Unternehmen. Wir müssten alle premium support erhalten. Kaufe seit 1997 Sonys Käse und baller da Kohle ohne Ende rein 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Olli90:

Ist halt nur wieder für Neukunden. Wie alles heutzutage. Bestandskunden sind echt ein scheiss Wert bei den Unternehmen. Wir müssten alle premium support erhalten. Kaufe seit 1997 Sonys Käse und baller da Kohle ohne Ende rein 😁

Wenn du es nur 1-mal gepostet hättest, hätten wir es auch verstanden!

Aber gut, 8-mal geht natürlich auch 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Olli90:

Find echt öde, dass man als Bestandskunde der seit 2007 ein PSN Konto hat keine Gutschrift etc. erhält. Das gehört sich einfach so und ist gut für die Kundenbindung 😁 geldgeile Japaner sind das doch 

Naja nur weil ich bei Edeka 10 Jahre Einkaufen gehe bekomme ich auch nicht automatisch 1000000 Deutschlandcard Punkte .. 

--

BTT

Wird eh nichts, kommen bestimmt nur gammelspiele.. oder mega schwere Aufgaben... Man hätte lieber ein treue Programm mit Trophäen einführen sollen.. aber so.. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Uncut:

Naja nur weil ich bei Edeka 10 Jahre Einkaufen gehe bekomme ich auch nicht automatisch 1000000 Deutschlandcard Punkte .. 

--

BTT

Wird eh nichts, kommen bestimmt nur gammelspiele.. oder mega schwere Aufgaben... Man hätte lieber ein treue Programm mit Trophäen einführen sollen.. aber so.. 

Naja wenn du immer Deutschland karte vor zeigst 😳

Leider verfallen iwann dort die Punkte 🤥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...