Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

So, habe heute meine aller erste Xbox ever bekommen und gleich mal eine Frage, was zur Hölle ist das bitte für ein Controller? Das Ding ist in den Händen wie ein billiges Plastik Spielzeug und die Tasten sind mega laut! Das kann doch nicht Microsoft ernst sein ?! 

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

So, habe heute meine aller erste Xbox ever bekommen und gleich mal eine Frage, was zur Hölle ist das bitte für ein Controller? Das Ding ist in den Händen wie ein billiges Plastik Spielzeug und die Tasten sind mega laut! Das kann doch nicht Microsoft ernst sein ?! 

Kannst du sie noch retournieren?

Falls ja, umgehen einleiten!

vor 15 Minuten schrieb Danielus:

Im Endeffekt war es wohl einfach ein weiterer Versuch die GaaS-Sau zu melken, und es hat nicht geklappt.

Deckt sich auch gut mit den Mitarbeitern die das Studio verlassen haben. Selbst viele Entwickler haben keinen Spaß oder Interesse an diesen lächerlichen Live-Service titeln zu arbeiten.

gilt das auch für sony die an 12 titeln arbeiten 🤔

oder ist es bei sony wieder was anderes 🤔

vor 1 Minute schrieb Sunbro_Patze:

Die Tasten sind tatsächlich lauter, als beim Dualsense, aber billig empfinde ich den Xbox-Controller überhaupt nicht.
Eher im Gegenteil. Wegen der zusätzlichen Features und auch aus Gewohnheit, bevorzuge ich aber auch den Dualsense.

• Haha 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Gerade eben schrieb Scorpione:

gilt das auch für sony die an 12 titeln arbeiten 🤔

oder ist es bei sony wieder was anderes 🤔

Die Entwickeln wenigstens selber welche, und versuchen nicht die zu kaufen :D

vor 5 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Was willst denn damit? Abstellfläche für den Blumentopf?

Ach ja, ist ja das beste Ökosystem der WELT!!!

• Haha 3

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."

Oh man, werde einige Zeit brauchen um mich an den Xbox Controller zu gewöhnen, vor allem weil die Playstation 5 meine Hauptkonsole ist. Jetzt erst mal die Konsole registrieren und Anmelden, hoffe das ist so einfach wie auf der Playstation 😅

vor 21 Minuten schrieb Deacon:

Deswegen ist das ja ein Gerücht 😉 

Man kann sich vorher auch richtig informieren oder Gerüchte hinterfragen. 😉😉

vor 2 Minuten schrieb OptimusPS:

Was willst denn damit? Abstellfläche für den Blumentopf?

Ach ja, ist ja das beste Ökosystem der WELT!!!

Ich habe Series X sehr günstig auf eBay geschossen, drei Monate erst alt, kaum benutzt für 320€, da musste ich einfach zuschlagen. 😅

Gerade eben schrieb Sunbro_Patze:

Ich habe Series X sehr günstig auf eBay geschossen, drei Monate erst alt, kaum benutzt für 320€, da musste ich einfach zuschlagen. 😅

Alles gut, war auch nur ein Scherz. 

Als Zweit oder Drittkonsole empfehlenswert.

• Like 1

PLAYSTATION 5 Disc Version - SONY A80J OLED 77 Zoll - Nintendo Switch - Gaming PC

GOWR.jpeg

"Don't be sorry. Be better."