Zum Inhalt springen

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

die Welt wird immer verrückter. Täglich fallen mir neue Dinge auf die nicht in mein Weltbild passen. Letztens ist mir einfach aufgefallen ( auch wenn das schon länger so geht ) , dass es anscheinend cool geworden ist Gold zu fressen und sich über seinen glitzer-Schiss zu erfreuen. Wann ist das bitte passiert?  Ich will das nicht mehr in Social Media sehen müssen verdammte Axt... :D

 

Also, wann ist euch ein extrem dämlicher Trend aufgefallen, worum geht es da und was stört euch daran?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

dass es anscheinend cool geworden ist Gold zu fressen und sich über seinen glitzer-Schiss zu erfreuen.

WTF das kenne ich noch gar nicht...offensichtlich folgst du komischen menschen auf deinen Kanälen 🤣🤣🤣

Aber n link dazu könntest du hier schonmal anbieten finde ich...einfach sowas zu behaupten ohne Beweise ist dann auch etwas grenzwertig findest du nicht? 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb M4g1c79:

Ich frage mich, wann es eigtl cool geworden ist, wie Migranten zu reden. Das deutsch wird immer schlechter.. Digga... da kriege ich jedes mal sooooo einen Hals. Ich küsse eure Augen!

Was das Wort "digga" mit Migration zu tun hat würde ich gerne mal wissen...

Bißchen weniger rassistisches Gedankengut würde dir bestimmt gut tun...✌️

Bearbeitet von LordKacke
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

WTF das kenne ich noch gar nicht...offensichtlich folgst du komischen menschen auf deinen Kanälen 🤣🤣🤣

Aber n link dazu könntest du hier schonmal anbieten finde ich...einfach sowas zu behaupten ohne Beweise ist dann auch etwas grenzwertig findest du nicht? 😅😅

Also das Leute Gold fressen ist ja bekannt, Ribery usw. Was danach passiert ist halt der Lauf der Dinge. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also das Leute Gold fressen ist ja bekannt, Ribery usw. Was danach passiert ist halt der Lauf der Dinge. :D

Keine Reaktionen mehr übrig gerade mal wieder...play3 halt 🤣

Ja aber es hatte sich für mich so angehört als würde man die Freude über seinen goldschiss dokumentieren auf social Media mit Fotos.. Videos...halt das volle Programm...das wollte ich dann doch mal sehen...hatte mich schon auf ein tutorial gefreut eigtl... 😅

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LordKacke:

Was das Wort "digga" mit Migration zu tun hat würde ich gerne mal wissen...

Bißchen weniger rasistisches Gedankengut würde dir bestimmt gut tun...✌️

Ein weiterer Punkt: Wann ist es eigtl "in" geworden, alles immer als rassistisches Gedankengut zu interpretieren?! Nein, das war nicht meine Intention. Es geht ausschliesslich um das verkümmern der deutschen Sprache. Mit gendern etc fange ich daher besser gar nicht erst an. Sonst wird mir noch Frauenhass vorgeworfen xD

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Ein weiterer Punkt: Wann ist es eigtl "in" geworden, alles immer als rassistisches Gedankengut zu interpretieren?! Nein, das war nicht meine Intention. Es geht ausschliesslich um das verkümmern der deutschen Sprache. Mit gendern etc fange ich daher besser gar nicht erst an. Sonst wird mir noch Frauenhass vorgeworfen xD

Lächerlich ..wenns dir um den Verfall der deutschen Sprache geht dann lass doch Migranten da raus oder willst du denen eben jenen etwa ernsthaft vorwerfen? Bitte denk mal nach bevor du schreibst...

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb M4g1c79:

Ich frage mich, wann es eigtl cool geworden ist, wie Migranten zu reden. Das deutsch wird immer schlechter.. Digga... da kriege ich jedes mal sooooo einen Hals. Ich küsse eure Augen!

Sprache wandelt sich immer. 

Würdest du jemanden vor 200 Jahren zeigen, wie die Menschen heutzutage normales hochdeutsch reden, dann würde der sich auch denken, dass da irgendwas ganz schief gelaufen ist. Auch vor nur 50 Jahren haben die Menschen hier noch anders miteinander gesprochen. 

Es verändert sich halt alles mit der Zeit und entweder akzeptiert man diese Entwicklung mit dem stetigen Wandel oder man heult wie ein Boomer rum und trauert der Vergangenheit hinterher, digga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...