Zum Inhalt springen

Der "Wann ist es eigentlich cool geworden..." -Thread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb M4g1c79:

Ich frage mich, wann es eigtl cool geworden ist, wie Migranten zu reden. Das deutsch wird immer schlechter.. Digga... da kriege ich jedes mal sooooo einen Hals. Ich küsse eure Augen!

Oh man hör mir bloss auf mit sowas... 

Digga, Alda, kimmste klar, Wallah, Bruda, Bro... 

Als wären wir alle eine riesengroße, abgef*ckte In*est-Familie 🤦

Und das peinliche daran ist, dass es noch Leute in den 30er, 40ern gibt die so reden. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein dämlicher Trend ist es, alles Dämliche in einen Trend umwandeln zu wollen. 🤦

Habt ihr schon mal von Mosting gehört? Nein, das hat nix mit Most (Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Most_(Getränk)?wprov=sfla1 ) zu tun, sondern es handelt sich um eine Extrem-Form vom Ghosting (Mosting: https://www.buzzfeed.de/news/mosting-datingtrend-ignorieren-ghosting-datingapps-tinder-ghosts-tracy-moore-dolly-alderton-91959601.html#:~:text=„Mosting“ ist eine Extremform von „Ghosting“&text=Eine Person meldet sich einfach,Phänomen für das Magazin Medium. ) 

Für so einen Schwachsinn gibt es mittlerweile einen Trend! Wahnsinn... 🤦

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Am schlimmsten finde ich das es cool geworden ist das wort: danke, bitte und guten Tag nicht mehr zu kennen 

Wenn ich bei uns im Dorf immer die Leute grüß und dann antwortet keiner sage ich immer ganz laut sehr freundlich

Auf so eine Reaktion (Keine Antwort) antworte ich immer schön hörbar mit: "Na, dann eben nicht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb TomSir79:

Oh man hör mir bloss auf mit sowas... 

Digga, Alda, kimmste klar, Wallah, Bruda, Bro... 

Als wären wir alle eine riesengroße, abgef*ckte In*est-Familie 🤦

Und das peinliche daran ist, dass es noch Leute in den 30er, 40ern gibt die so reden. 

wallah billah, habibi! doppelschwör auf koran. 😂 sowas?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Einer der Menschen der den Trend Trading Cards als Wertanlage nie so richtig begriffen hat. Früher haben wir mit den Dingern gespielt und hatten coole Turniere. Heute machste 3 Boxen a 500 Karten auf, schmeißt bis auf 2 alle anderen weg und hoffst das du nicht draufgespeichelt hast beim Eintüten, da sie sonst nur noch 30 % vom Verkaufswert hat. ^^"

 

Is nicht so meine Welt glaub ich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...