Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich hätte ja noch echt Lust auf einen Dark Urge Run. Aber das wird wohl eher ein Projekt fürs nächste Sommerloch. Zu viel neues steht vorher noch auf dem Programm.

Der steht bei mir auch noch auf dem Programm. Bin im letzten Viertel von Akt 2 mit meinem Dark Urge-Charakter. Aber aktuell pausiert wegen Spider-Man 2 und Lords of the Fallen. 

Bearbeitet von Andre_cantwait
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich hätte ja noch echt Lust auf einen Dark Urge Run. Aber das wird wohl eher ein Projekt fürs nächste Sommerloch. Zu viel neues steht vorher noch auf dem Programm.

Das war mein erster Durchlauf mit dem Dark Urge. Die halbe Bevölkerung von Baldurs Gate hat mein Char nach und nach ausgelöscht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Patch 4 gezogen für PC und der ist ja 14 GB groß gewesen. Da dachte ich mir, komme ich zocke heute mal weiter meinen Dark Urge run. Ist ja mein 2. Run und ich finde es einfach klasse. Besonders was mir heute passiert ist, weil ich bin aktuell in Akt 2 und gebe mich auch dem dunklen Verlangen hin. Ich setze es besser mal im Spoiler.

Bei meiner letzten Rast ist mein Diener erschienen, der nur im Dark Urge Run kommt und der mir sagte ich soll die Isobel töten, die bei den Harfnern ist. Wenn ich das tue, würde ich eine Belohnung bekommen und war gespannt was passiert. Also bin ich erst mal zu diesem Ort gegangen, wo mich Jaheira sehr misstrauisch empfangen hat. Und wer ist mir diesmal zu Seite gesprungen, Marcus der eigentlich Isobel später entführt. Ich bin jedenfalls drauf eingegangen und habe das Spiel mit gespielt. Bin dann aufgenommen worden und habe mich erstmal umgeschaut um dann in den 2. Stock zu gehen wo Isobel ist. Da wartete auch schon Marcus der ja mit Ketheric Thorn unter einer Decke steckt und habe ihn auch vorgegaukelt das ich auf seiner Seite bin und ihm helfe sie zu entführen. Dann bin ich zur Isobel und Marcus war dabei, das Gespräch startete und zur meiner Auswahlmöglichkeiten stand schon da was ich vorhatte und was zu meinen dunklen Verlangen erforderlich ist. Isobel war nicht begeistert von meiner Offenbarung und der Kampf startete wie immer. Auch Marcus war dann mein Feind aber ich konzentrierte ich mich auf Isobels Tot und obwohl ich sie tötete, hat sie Marcus mit genommen und weg geflogen. Aber damit ist der Kampf nicht vorbei, sondern geht dann unten weiter, weil der Schutz ja weg ist und die meißten Harfner verwandelt worden sind. Jaheira wollte wisssen was passiert ist und ich log ihr erstmal ins Gesicht. Das Marcus mit Isobel geflohen sei und der Kampf startete dann. Als der Kampf vorbei war, erzählte ich was ich gemacht habe,  und sie war natürlich not amused. Aber habe sie eingeschüchtert und sie ist geflohen bin gespannt ob ich sie nochmal wieder treffe.

Dann habe ich erstmal ein Lager aufgemacht und wollte wissen ob mein Diener erscheint. Und ja, er ist erschienen und hat mir ein klasse Geschenk gegeben. Ich kann mich jetzt in ein Scheusal verwandeln und Schaden austeilen und ein Erfolgstrophäe gab es auch. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

 

Also ich liebe das Spiel noch immer und obwohl ich eine lange Zeit jetzt Pause hatte von BG3 wegen andere Games, hat es mich heute wieder gleich in seinen Bann gezogen. Ich bin gespannt wie jetzt Akt 3 läuft durch diesen neuen Patch, aber ich hatte im meinen ersten Run schon keine großen Probleme gehabt aber finde es gut das sie weiter dran arbeiten. Und sie haben jetzt Schwamm+Seife rein gemacht um sich sauber zu machen😅 und 2 neue Subquest. Darauf bin ich gespannt, denke wird nichts großes sein aber trotzdem finde ich solche Kleinigkeiten Klasse.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab nächster Woche setze ich mich mal an die Ausarbeitung meines Charakters, den ich in Baldurs Gate 3 spielen werde. Eigene Background Story erarbeiten und was für Charaktereigenschaften er haben soll. Mal schauen wie lange ich dafür brauche, hoffe ich schaffe das, bis ich Ende November dann mit Baldurs Gate 3 anfange.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SithLord:

Ab nächster Woche setze ich mich mal an die Ausarbeitung meines Charakters, den ich in Baldurs Gate 3 spielen werde. Eigene Background Story erarbeiten und was für Charaktereigenschaften er haben soll. Mal schauen wie lange ich dafür brauche, hoffe ich schaffe das, bis ich Ende November dann mit Baldurs Gate 3 anfange.

Kannst dann gerne berichten wie es läuft und man kann sich austauschen wenn du das willst. Bin gespannt was für ein Charackter und Klasse du nimmst. Bitte berichte mal und wünsche dir auf jedenfall viel Spaß mit dem Game😉👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...