Jump to content

Baldur`s Gate 3

matze0018

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Ooooohhh wie konnt ich das nicht sehen, stimmt ja mein Astatrion hat 2 BonuszĂŒge und der Massen Heal kostet ja nur das. đŸ€Šâ€â™‚ïž
Somit wĂŒrde das schon doppelt gehen, inkl. der Schlossknacker skills könnte man Astarion im Lager lassen. Obwohl die Geheimen angriffe und der große Weg welcher er per Zug zurĂŒcklegen kann schon klasse ist, mach ich gut und gerne mal 40-50 DMG in ner Runde inkl. Bonus aktionen.
Hab auch ne Hexenmeisterin, muss ich mal neu Skillen glaub ich, hab gestern natĂŒrlich nicht geschaut welcher Pakt ich habe, weil.....Spielen 😁
Die Pushes mit AusrĂŒstungen sieht man aber nicht aktiv bei den Skills oder? muss man sich merken oder ich hab einfach noch keine AusrĂŒstung gefunden welche nen Skillpunkt erhöht 😅

Letztens hab ich glaub gut und gerne 1,5h nur im MenĂŒ, Zauberbuch, Skilloptimierung und Levelup inkl. Umskalierung verbracht, in vielen Spielen lĂ€stig, hier wollte ich garnicht aufhören. đŸ„°

Ich glaube beim reskillen sieht man die Statboni durch Equipment und andere dauerhafte Zusatzeffekte nicht (also praktisch im Level-Up screen). Nur im Charakterbogen. MĂŒsste ich aber nochmal selber nachgucken, bevor ich hier Fake news verbreite :haha:

vor 7 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Ich glaube beim reskillen sieht man die Statboni durch Equipment und andere dauerhafte Zusatzeffekte nicht (also praktisch im Level-Up screen). Nur im Charakterbogen. MĂŒsste ich aber nochmal selber nachgucken, bevor ich hier Fake news verbreite :haha:

Werd heute mal schauen ob ich sowas habe, hab glaub aber nur sachen welche Angriffs/RettungswĂŒrfe etc auf gewisse Attribute fördern. AusrĂŒstung welche wirklich Attribute Verbessert hab ich keine einzige im Kopf. Bonuseffekte sind auch immer dabei sowie einzelne Zauber (Schattenschritt zb, lieb ich den :D ) aber auch mal abends rumprobieren 🙃

vor 2 Minuten schrieb CBandicoot:

Werd heute mal schauen ob ich sowas habe, hab glaub aber nur sachen welche Angriffs/RettungswĂŒrfe etc auf gewisse Attribute fördern. AusrĂŒstung welche wirklich Attribute Verbessert hab ich keine einzige im Kopf. Bonuseffekte sind auch immer dabei sowie einzelne Zauber (Schattenschritt zb, lieb ich den :D ) aber auch mal abends rumprobieren 🙃

Ich glaube man findet die 18 Dex Handschuhe in Akt 1 in der Githyanki-Krippe. Die sind schon ziemlich gut. Und es gibt bei den HÀndlern in Akt 2 diverse Roben / Kleidungen, die ebenfalls Statboni geben. 

vor 50 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Ich glaube man findet die 18 Dex Handschuhe in Akt 1 in der Githyanki-Krippe. Die sind schon ziemlich gut. Und es gibt bei den HÀndlern in Akt 2 diverse Roben / Kleidungen, die ebenfalls Statboni geben. 

Alles klar, vielleicht hab ichs auch verkauft. xD
Obwohl seltenes hab ich immer behalten, bin wieder alles am Horten wie ein Messi đŸ€“

Gekauft hab ich tatsĂ€chlich auch noch keine AusrĂŒstung, denk mir immer ich find sicher besseres xD

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Passiert auch mal den neuen Mods 😛

Beim nÀchsten mal gibts ne Verwarnung :haha:

Das ist eine gute Idee! Eine solche NachlÀssigkeit muss bestraft werden. 

MĂŒsste ich eigentlich einmal testen, ob ich mich auch selbst verwarnen (und sperren) kann. 😅

• Haha 4