Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Astarion mal an euch naschen lassen, im Halsbereich.

Ich habe das mal im Testrun zugelassen und…

Am Anfang war das nicht angenehm, man kann nach einer kleinen Blutmenge abbrechen, man kann ihn aber auch weiterlassen machen. Das unangenehme Gefühl verwandelt sich dann in Wärme, ein gutes Gefühl, ein Fallenlassen. Man weiss nicht, ob es nur beim Halsbereich bleibt. Es steigert sich, es baut sich etwas auf, etwas passiert, was wird mit uns Zwei, auf dem Boden liegend, passieren? Er trinkt, er trinkt, er begehrt, ich gebe, ich… STERBE! Zuviel Blutverlust 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Habt ihr Astarion mal an euch naschen lassen, im Halsbereich.

Ich habe das mal im Testrun zugelassen und…

 

  Inhalt verstecken

Am Anfang war das nicht angenehm, man kann nach einer kleinen Blutmenge abbrechen, man kann ihn aber auch weiterlassen machen. Das unangenehme Gefühl verwandelt sich dann in Wärme, ein gutes Gefühl, ein Fallenlassen. Man weiss nicht, ob es nur beim Halsbereich bleibt. Es steigert sich, es baut sich etwas auf, etwas passiert, was wird mit uns Zwei, auf dem Boden liegend, passieren? Er trinkt, er trinkt, er begehrt, ich gebe, ich… STERBE! Zuviel Blutverlust 🤪

 

Zu Astarion:

Ja im 2. Run habe ich das auch machen lassen, aber ich habe rechtzeitig abgebrochen

😂 Dadurch bekommt Astarion einen stärkeren Buff und dadurch habe ich mich dann gerne beisen lassen😂 Du kannst auch deine Partymitglieder beisen lassen, wenn du das willst😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kleiderschrank2077:

Habt ihr Astarion mal an euch naschen lassen, im Halsbereich.

Ich habe das mal im Testrun zugelassen und…

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Am Anfang war das nicht angenehm, man kann nach einer kleinen Blutmenge abbrechen, man kann ihn aber auch weiterlassen machen. Das unangenehme Gefühl verwandelt sich dann in Wärme, ein gutes Gefühl, ein Fallenlassen. Man weiss nicht, ob es nur beim Halsbereich bleibt. Es steigert sich, es baut sich etwas auf, etwas passiert, was wird mit uns Zwei, auf dem Boden liegend, passieren? Er trinkt, er trinkt, er begehrt, ich gebe, ich… STERBE! Zuviel Blutverlust 🤪

 

Nee, hab dem unsympathischen Knochen keinen Tropfen gegeben. Gerade diese Entscheidungen machen BG3 so interessant - noch besser wird es wohl, bzw. folgenschwer, wenn auf Ehre gespielt wird. 
Noch habe ich damit nicht angefangen - bin da schon neugierig wieviel anspruchsvoller die Kämpfe dann sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Game ist unter anderen dann richtig gut, wenn man sich darin so richtig verlieren kann. Ich habe mir erneut die Gespräche mit wichtigen Personen angehört, statt sie wegzuklicken. Kam mir so vor, als sei das zuletzt echt lange her gewesen - hatte aber auch kaum Zeit für BG3. 
Bin jetzt erst dem Wunsch des obersten Druiden nachgekommen.IMG_0593.thumb.jpeg.57859ae8668cd6e93398425b2709ecc4.jpeg

 

Geplant hatte ich hier einen alternativen Weg, aber die Gruppierung, mit der ich mich angelegt hatte, gab ein so einfaches“Du-bist-der-Böse“-Bild ab, da viel es mir recht leicht mich für eine Seite zu entscheiden. 

Schwieriger fand ich die Entscheidung, welchen Weg ich denn nun einschlagen solle; bleibe ich weiter an der frischen Luft 

IMG_0595.thumb.jpeg.7eac9def83c7ab71663395e518ad2510.jpeg… oder nehme ich den unter den Berg hindurch, welcher quasi cooler als Moria ist ^^ 

Naja, ich habe mich halt erneut für den dunklen und gefährlichen Weg entschieden. Was bei meinem ersten Durchgang durch Zufall geschah, ist diesmal bewusst; es geht runter 

IMG_0591.thumb.jpeg.22c8e64912d1a92f1f0811258587e2e7.jpeg

 

weit,

weit runter 

IMG_0590.thumb.jpeg.2df79b78625fc7b303c0beecb39de902.jpeg

 

Unten in der - ich nenn sie mal - Bastion angekommen, konnte ich nochmal den Blick über das Gebiet schweifen lassen und ein erstes Lager aufschlagen.

IMG_0592.thumb.jpeg.2613f34d99495a0d493f269c8e6ca924.jpeg

Von hier aus starte ich heute meine Reise durch die Unterwelt. Mal schauen, was ich diesmal anders machen kann, so ganz ohne die Kratzbürste - mit dabei habe ich Motzi, Hörnchen W und Hörnchen K. 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute meinen Augen nicht trauen. Also ich dachte ja … ach… seht einfach selbst:

 

IMG_0610.thumb.jpeg.56e3345e5b576043afa426f8c4d0e5bb.jpeg


 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erlebe. Haben überraschend gut harmoniert und anschließend ein wenig aufgeräumt, einen mächtigen Schatz geborgen und einfach Gründe fürs feiern gesammelt. 
 

 

IMG_0616.thumb.jpeg.cc95ec92b7175233e6c91ac0a2f72a8f.jpeg

Unter anderem mit ihr. Die Ballade hallt noch immer nach. Hörnchen W wollte nicht mit mir tanzen - Penner. 
 

Hab später erfahren warum. 
Trottel ^^ 

Naja, könnte ja schlimmer sein. 
 

Nach Party, Wein und ein wenig Quatsch; also gestärkt, ging es mit neuem Schwung und Ausrüstung (und Hörnchen W+K und Motzi) weiter hinab in die Tiefe und fand Wege, die mir zuvor verschlossen blieben. Dabei traf ich auf versteinerte Drow…

IMG_0618.thumb.jpeg.5875554c210c23e2f775cb338d5688ca.jpeg

… und dem Grund dafür.

 

 

Boah, keine Ahnung wie lange die Session ging, irgendwas mit acht Stunden oder so 🙈 Das hat mich so vorm TV gefesselt. Das hatte ich zuletzt bei… ja. Fällt mir sicher irgendwann mal ein.

ich geh pennen eh

Bearbeitet von Joyce
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkunde halt sehr gerne. Hatte heute mal einen Ausreißer und mich mit den Himmelsreisenden in ein kleines Abenteuer gestürzt IMG_0636.thumb.jpeg.bd5416b1680f9e198652d355fda1b52d.jpeg

…nur um anschließend wieder zurück ins schöne Faerûn zu finden.

Ich hätte den Weg durch die Schatten wählen können, wollte aber zunächst die Welt hier unten nochmal genauestens unter die Lupe nehmen. 
Und durch Zufall konnte ich sogar einer Person ein paar Erinnerungen zurückgeben, was so gar nicht geplant war 

IMG_0555.thumb.jpeg.5cf3cbe7a94c83d43805a9acaf1c4f81.jpeg

 

Was man nicht alles neben Pilzen und leuchtenden Sussurblumen finden kann. Fand die Welt schon speziell in BG2, wenn auch mehr in Form einer Übertragungsleistung - die Grafik bei den alten Teilen ist ja mehr zweckmäßig, die Atmo vom Unterreicht war da aber auch schon klasse eingefangen und - anders als hier - auch wesentlich größer. 
 

Ich hätte mir gerne eine minimal größere Umgebung für das Unterreich in BG3 gewünscht. Man hat so viele Aussichten ,IMG_0639.thumb.jpeg.8296d41cf8f5dff8f530603140e11ef6.jpeg

aber leider kann man da nicht hin.

Andererseits mag ich die nicht endlos wirkenden Gebiete. Hier ist auf so wenig Platz so viel an Geheimnissen und Interaktionsmöglichkeiten… Mega nice. 
 

Diesmal konnte ich sogar die Schussanlagen überwinden, ohne das die einmal geschossen haben, ihr wisst schon wo.

Da 

IMG_0637.thumb.jpeg.cd123bae20730636d72ed9ccbc860a12.jpeg

Ich hoffe Larian arbeitet an einem Addon. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmalig bin ich nun weiter vorangekommen. Die Gebiete, die ich bisher bereist habe, kannte ich ja bis zu dem Punkt des Charwechsels, das war dann wohl hier:

Jetzt bin ich endgültig in See gestochen.

 

IMG_0672.thumb.jpeg.06c1ba5558ed4bb3bb668563a130adb6.jpeg

 


und erreichte eine untergegangene, aber nicht ganz so unbewohnte Festung.
 

IMG_0675.thumb.jpeg.68281aa38fa2ee68e847ffe73f3dd98a.jpeg


Hier konnte ich mich den vergangenen Abend ordentlich austoben. Habe verrückte gewordene Schmuckstücke gefunden, hab bissigen Schätzen auf die Zunge getreten und einen Koloss irgendwie bezwungen, so ganz ohne … irgendwas, aber viel Einfallsreichtum. 

 

Tja, und jetzt geht’s dann wohl weiter. Da ist so ein ominöser Fahrstuhl…

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Joyce:

Erstmalig bin ich nun weiter vorangekommen. Die Gebiete, die ich bisher bereist habe, kannte ich ja bis zu dem Punkt des Charwechsels, das war dann wohl hier:

Jetzt bin ich endgültig in See gestochen.

 

IMG_0672.thumb.jpeg.06c1ba5558ed4bb3bb668563a130adb6.jpeg

 


und erreichte eine untergegangene, aber nicht ganz so unbewohnte Fenstung. 
 

IMG_0675.thumb.jpeg.68281aa38fa2ee68e847ffe73f3dd98a.jpeg


Hier konnte ich mich den vergangenen Abend ordentlich austoben. Habe verrückte gewordene Schmuckstücke gefunden, hab bissigen Schätzen auf die Zunge getreten und einen Koloss irgendwie bezwungen, so ganz ohne … irgendwas, aber viel Einfallsreichtum. 

 

Tja, und jetzt geht’s dann wohl weiter. Da ist so ein ominöser Fahrstuhl…

Viel Spaß,  die folgenden Ereignisse machen richtig Bock auf mehr 😁👍

P.s deine Zusammenfassungen machen Lust weitere zu lesen 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich erwähnt, dass ich den da platt gemacht habe?

 

IMG_0678.thumb.jpeg.84e8cfc658b4330bb12ae71dd340d185.jpeg


 

Danach klingelte dann eine Trophy, hab da wohl etwas anders gemacht als geplant. Boah was war der ätzend eh. Hatte Hörbchen K auf den angesetzt und im Schach gehalten. Generell hatte diese ganze Region was von Moria - mega Herr der Ringe Vibes. 
Da stehst auf einer Klippe, so wie hier 

 

IMG_0674.thumb.jpeg.1ebad990e7fcb1cd9cac17a6c6ce211e.jpeg

 

und hier 

 

IMG_0676.thumb.jpeg.aa5925921e527d397670dcd0883c4f4a.jpeg

und ich denk mir erstmal „Kam ich von da drüben? Sieht cool aus.“ Dieses Gebiet bietet wieder so viel auf dann doch kleinsten Raum. Glaub, hab da gestern … zu viel Zeit drin vergraben.

Jetzt diesen Fahrstuhl wollte ich noch aufschieben. War da nicht nochwas mit einem Tempel? Da wollte ich nochmal schauen. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...