Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Joyce:

Hab ich erwähnt, dass ich den da platt gemacht habe?

  Versteckten Inhalt anzeigen

IMG_0678.thumb.jpeg.84e8cfc658b4330bb12ae71dd340d185.jpeg


 

Danach klingelte dann eine Trophy, hab da wohl etwas anders gemacht als geplant. Boah was war der ätzend eh. Hatte Hörbchen K auf den angesetzt und im Schach gehalten. Generell hatte diese ganze Region was von Moria - mega Herr der Ringe Vibes. 
Da stehst auf einer Klippe, so wie hier 

 

IMG_0674.thumb.jpeg.1ebad990e7fcb1cd9cac17a6c6ce211e.jpeg

 

und hier 

 

IMG_0676.thumb.jpeg.aa5925921e527d397670dcd0883c4f4a.jpeg

und ich denk mir erstmal „Kam ich von da drüben? Sieht cool aus.“ Dieses Gebiet bietet wieder so viel auf dann doch kleinsten Raum. Glaub, hab da gestern … zu viel Zeit drin vergraben.

Jetzt diesen Fahrstuhl wollte ich noch aufschieben. War da nicht nochwas mit einem Tempel? Da wollte ich nochmal schauen. 

Ich glaub ich muss meinen 4ten Run starten. xD Hätt schon wieder Bock. 😁

Bin mir nicht sicher ob deine Frage (Tempel) ernst gemeint, oder einfach nur gut in deine Erzählweise eingebaut ist. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CBandicoot:

Ich glaub ich muss meinen 4ten Run starten. xD Hätt schon wieder Bock. 😁

Bin mir nicht sicher ob deine Frage (Tempel) ernst gemeint, oder einfach nur gut in deine Erzählweise eingebaut ist. 😄

^^
 

n vierten Run? So komplett? 
Haben deine Tage mehr wie 24 Stunden? Ich werd dir gleich ne Packung Neid mit einer kritischen 20 rüber. >.<

Jetzt geht’s aber gleich mal weiter. Bisschen Zeit hab ich heute noch. Mal schauen wohin der Fahrstuhl führt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Joyce:

^^
 

n vierten Run? So komplett? 
Haben deine Tage mehr wie 24 Stunden? Ich werd dir gleich ne Packung Neid mit einer kritischen 20 rüber. >.<

Jetzt geht’s aber gleich mal weiter. Bisschen Zeit hab ich heute noch. Mal schauen wohin der Fahrstuhl führt. 

Joa hat schon so von September bis Dezember gedauert, der 3te war auch n Speedrun. 😅

Willst schon in den Fahrstuhl? Da würd ich erste später hin wen du die "Krippe" noch nicht gesehen hast zb🙃

Genieß es, was fürn Spiel 🥰

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb CBandicoot:

Joa hat schon so von September bis Dezember gedauert, der 3te war auch n Speedrun. 😅

Willst schon in den Fahrstuhl? Da würd ich erste später hin wen du die "Krippe" noch nicht gesehen hast zb🙃

Genieß es, was fürn Spiel 🥰

Krippe war ich schon. Hab da auch ein wenig - nun ja - aufgeräumt. Frech, wie sie da alle sind. Glaub auf einem Bild sieht man, dass ich da war. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Joyce:

Krippe war ich schon. Hab da auch ein wenig - nun ja - aufgeräumt. Frech, wie sie da alle sind. Glaub auf einem Bild sieht man, dass ich da war. 

Ahh dachte du bist dann doch zuerst ins Underdark. 😉
Ja dann ab in den Lift, die reise geht weiter. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb CBandicoot:

Ahh dachte du bist dann doch zuerst ins Underdark. 😉
Ja dann ab in den Lift, die reise geht weiter. 😁

Nee. Nachdem ich überraschenderweise den grünen Kotzbrocken getroffen habe, bin ich erst dahin. Außerdem wollte ich mir auch diesen tollen Schatz holen, den ich immer mal zwischen Motzi und Hörnchen K wechsle. 
 

Aktuell stehe ich davor.

IMG_0691.thumb.jpeg.f3e7ba08fe5cd1251045906f89e83d90.jpeg

Und meine Neugierde wird größer und größer?

Feenstaub? Reicht es da nicht, wenn ich eine Träne vergieße? 
 

IMG_0690.thumb.jpeg.aa001ce88eb15a5fa2a0ecff46d87593.jpeg

Im Hintergrund ist mein liebevoller Kotzbrocken. Aus Spoilergründen versuche ich andere Teilnehmer immer mal auszublenden bzw. generell kritische Inhalte. Ich gehe zwar mal davon aus, dass ich hier supermegalangsam unterwegs bin, aber ich kann’s ja nicht wissen. 
Weiter geht’s ^^

Hach herrlich. Lange nicht mehr soviel Freude an einer fiktiven Welt gehabt. 🫶 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Weg führte mich durchs Dunkel, in das sagenumwobene, vom Schattenfluch heimgesuchte Land. 
Was ich fand? Kleine, sowie große Leuchtfeuer der Hoffnung, in einem sonst so trostlosem und von Ranken umschlungenem Gebiet.

IMG_0695.thumb.jpeg.17e7b058ecce4fef28bdef4b8e4b9014.jpeg

eine letzte Bastion…

IMG_0717.thumb.jpeg.8624a7f4294c1e5f52e545b1a93fe189.jpeg

… und eine graue Heldin, deren Ballade viele Male besungen wurden.

IMG_0715.thumb.jpeg.81b6be8f09223001227f2804ff2eb6cd.jpeg

Fand das hier wirklich mega 🫶 die Gute fand ich schon in den älteren Games (die gibts als Enhanced für die PS4 ^^ holts euch) klasse, wenn auch ähnlich kotzbrockig wie auch Lae‘zel. Aber bei dem was sie mitgemacht hat? Joah, da darf man auch mal so sein. Ich würde mir ja noch mehr Auftritte von ihr wünschen - naja, werd’s ja früh genug erfahren.

Anyway.
Bei all den Abenteuern im Dunkel und die Suche eben genau da wieder heraus vergaß ich leider wieder die Zeit, als sei ich selbst dem Fluch verfallen, den das Land >hier< heimsucht.

Dabei lernte ich die Leuchtgestalten der Bastion,IMG_0723.thumb.jpeg.8e38f9bc3d0dbda7cae53bdc9858a467.jpeg

aber auch weniger leuchtende, ja teils glibbrige Wesen, kennen.

Ich begleitete Motzi auf ihrer Suche nach sich selbst und fand einen untergegangenen Tempel.IMG_0701.thumb.jpeg.543aa331d4c37ac65a46a36133902e72.jpeg

Was mich aber richtig gefreut hatte, war der kleine Aufwand hier: Quasi ein Geschenk für jemanden, etwas, das diese Person sich so sehnlich gewünscht hatte.

Fand den Moment danach wirklich sweet 🍬 , finde aber, da wäre noch mehr gegangen. 
IMG_0713.thumb.jpeg.2c75eaf2eb0a8d03ac53fdbc4113e299.jpeg
 

Man stelle sich mal vor ein größeres Studio hätte solche Momente ersonnen. 
 

Mit diesem Moment beende ich mal mein heutiges BG Tagebuch.

Wir sehen uns in Faerûn ❤️ 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...