Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nocturne652:

Moralisch....hmmmm.... zweifelhaft^^ bleibt er auch. Wird auch nicht weniger, je näher es zum Ende seiner Storyline kommt. Ich hab ihm unterstützt, bis zum Ende. 😈

 

Er ist halt so gar kein Held im klassischen Sinne. Und genau das mag ich.

Ich hinterher (so ab Mitte Akt 2) wird ein Schuh draus, trotzdem ist es nicht meine Art von Char die ich supporten mag.  Ich mag Gale übertrieben, meiner Meinung nach der liebenswerte Anti-Held schlechthin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bösen Weg finde ich einfach ein wenig stupide. Das es fun machen kann, kann ich nachvollziehen, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Wenn mich Asti blöd von der Seite anfletcht, weiß ich immerhin, dass ich kein schlechtes Gewissen mit meiner Entscheidung haben brauch - er ist also ein guter moralischer Kompass ^^

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joyce:

Den bösen Weg finde ich einfach ein wenig stupide. Das es fun machen kann, kann ich nachvollziehen, aber irgendwie kann ich das einfach nicht. Wenn mich Asti blöd von der Seite anfletcht, weiß ich immerhin, dass ich kein schlechtes Gewissen mit meiner Entscheidung haben brauch - er ist also ein guter moralischer Kompass ^^

Fühle ich, auch wenn Astarion nicht von Grund auf böse ist. Man merkt halt - ohne zu spoilern - dass viel ein Schutzpanzer ist. Wobei ich Akt 3 auch noch nicht ganz beendet hab, spreche also nur aus Halbwissen heraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Fühle ich, auch wenn Astarion nicht von Grund auf böse ist. Man merkt halt - ohne zu spoilern - dass viel ein Schutzpanzer ist. Wobei ich Akt 3 auch noch nicht ganz beendet hab, spreche also nur aus Halbwissen heraus ^^

Welcher Schutzpanzer gibt ihm das Recht die Hand zu beißen, die ihm gereicht worden ist? >.< 

Ja gut, er hat ja dieses existenzielle Problemchen am Hals. Hach, vielleicht dreh ich den Spieß ja um und liefere ihn einfach aus 😈

Soll er doch betteln ^^ 

Am Ende reiche ich ihm doch wieder den Plattenhandschuh aus größtmöglicher Distanz. Argh
 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joyce:

Das Lae‘zel nochmal etwas mehr Lae‘zel und weniger folgsame Soldatin wird weiß ich ja, deswegen finde ich das ganze ein wenig doof.

Aber auf den Asti kann ich echt verzichten. Das ist so ein Kotzbrocken. Wir stimmen quasi in gar nix überein. 

Naja. Schon drollig. Ich drehe jeden Stein um, aber diesen einen Weg an der Küste bin ich nicht entlang gegangen ^^ 

Ja ich gebe dir recht und genau das mag ich ja fast😉 Zu Lae´zel: Ich finde da passt harte Schale aber weicher Kern und es dauert eben bis die harte Schale bröckelt. Zu Astarion: Den habe ich ja erst im 2. Run dabei und liebe die Konfrontaion mit ihm. Er ist selbstverliebt und denkt meißtens nur an sich. Im 2. Run bin ich ja auch der Arsch und deswegen passt es auch😂 aber ich verstehe es, weil im 1. Run war er mir auch ziemlich suspekt und habe ihn deswegen im Lager gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan habe ich meinen Auftritt in einem größeren Lager, nachdem ich quasi „erleuchtet“ wurde.

IMG_0552.thumb.jpeg.978e1e4642a78c631e3cd047d8ca6c65.jpeg

So langsam bekomme ich mehr und mehr den Dreh raus. Wickle sie um meine elfischen Finger und lasse dann die Falle zuschnappen wie ein Rudel Wölfe, dass auf ihre Beute wartet 

 

IMG_0554.thumb.jpeg.198d0e677fc2fe9f1b5ec8a164318a67.jpeg

 

Die Dame der Nacht hat doch nicht wirklich geglaubt, sie könne in meine Gedanken herumwuseln? Mag ja sein, dass die mega beliebt ist und so, aber ich bin einfach nochmal ein ganzes Stück gerissener ^^ immerhin hat(te) sie Geschmack, die Harfe hat was 🫶 

IMG_0489.thumb.jpeg.7424a161884265e0d9a97912b34df507.jpeg
 

Nächster Halt: die Verbliebenen Zwei vom entweihten Thron stoßen.

 

Und ich glaub, ich geb diese ekligen Dinger Asti zu fressen. Der jammert eh nur noch herum. Nervensäge.  
 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tobse:

Huhu,

weiß jemand ob die PS5 Deluxe Edition, die ausm offiziellen Larian Store, limitiert ist?
Bin hart am überlegen ob ich das Teil nicht direkt im Schrank lasse und gar nicht erst auspacke ^^

Es hieß einmal, die wollen genug Exemplare bereitstellen; Larian selbst warnt Interessierte da eindringlich vor Scalpern. Wenn du dir aber diese Limited holen magst, musst du für die nächste Lieferung Geduld aufbringen; soll erst im nächsten Quartal ausgeliefert werden. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joyce:

Es hieß einmal, die wollen genug Exemplare bereitstellen; Larian selbst warnt Interessierte da eindringlich vor Scalpern. Wenn du dir aber diese Limited holen magst, musst du für die nächste Lieferung Geduld aufbringen; soll erst im nächsten Quartal ausgeliefert werden. 
 

Meine Deluxe ist bereits bestellt und sollte dieses Quartal ankommen ^^

Wenn das Ding aber einen gewissen Wert hat, halt durch eine Limitierung, dann würde ich die Edition eher in einem Acryl Gehäuse im Schrank positionieren. Habe ich beim Harry Potter Controller ebenfalls gemacht und der Preis liegt lt. Ebay bei über 350€ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Es hieß, dass die Disk-Version nicht limitiert sein wird. Von der Limited oder so haben sie nicht gesprochen, bzw. diese erwähnt. 
Keine Ahnung. Ab wann würdest du denn dann entscheiden, es zu verkaufen? Magst ne WLF Edition vom TLOU2 haben ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...