Zum Inhalt springen

Baldur`s Gate 3


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich wusste gar nicht, dass du BG3 gespielt hast. Aber es scheint dir ja gefallen zu haben, sonst würdest du keinen neuen Run starten.

Ja bis zu Akt 3 hat es mir sehr gut gefallen ja. Habe es zwar komplett durch gespielt, aber in Akt 3 doch einiges an optionalen Kram liegen gelassen, weil ich einfach keinen bock mehr hatte dann. Den neuen Run werde ich immer mal wieder weiter spielen, aber definitiv nicht mehr an einem Stück.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Werde vielleicht auch einen neuen Spieldurchlauf starten, vielleicht dann im Ehrenmodus / Honor Mode. Aber bei mir ist erst mal die Luft raus nach der Platintrophäe. 

Du hast ja auch 150+ Stunden im Spiel verbracht. :haha: Da wäre bei mir  auch erstmal die Luft raus. BG3 ist halt kein Souls, von denen man nie genug bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Du hast ja auch 150+ Stunden im Spiel verbracht. :haha: Da wäre bei mir  auch erstmal die Luft raus. BG3 ist halt kein Souls, von denen man nie genug bekommt.

Genau, BG3 ist „besser“ und wirkt langanhaltend. Die Erfahrung muss man dann erst mal verdauen ^^

Bearbeitet von Joyce
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Genau, BG3 ist „besser“ und wirkt langanhaltend. Die Erfahrung muss man dann erst mal verdauen ^^

Nein, einfach nein. ^^ Das sieht der Pater auch so, der immer noch sehnsüchtig auf dich wartet - kann sich ja nur noch um Jahre handeln. 😛

Aber ich kann BG3 noch nicht beurteilen. Mal schauen, ob mich das Spiel auch nicht mehr loslässt, wenn es mal soweit ist. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, wo bleibt nur die Zeit? 🫤 

Da geht man in die vom Schattenfluch heimgesuchten Lande… nur um erneut festzustellen, dass dein Tag nur 24 Stunden hat.

Ich hab‘ mich da soooo sehr drin verloren, als habe der Fluch selbst nach mir gegriffen und mich in seinem Bann gezogen.

Ich habe Gräber erkundet und den scheinbar Toten ihre letzte Ruhe gegeben, hab mich mit Ghulen, Geistern, Rittern, Ungetümen und Halbgöttern angelegt; hab eine Welt unter der Welt erkundet und das Joch der Dunkelheit bezwungen IMG_0736.thumb.jpeg.7b135d9e1b6c8f496a5dfdfa089aba64.jpeg

 

…habe zusammengefügt was zusammengehören möchte…

IMG_0800.thumb.jpeg.d37da31a74c0eef72ea2d7c943a61492.jpeg

 

 

…hab‘ bei Trinkspielen nach meinen Regeln gespielt…

IMG_0791.thumb.jpeg.0a28e97a6423a01dcfe01f8fa2a8b9a7.jpeg
 

…und habe in Momenten der Ruhe die Aufforderung zum Tanz angenommen…

IMG_0788.thumb.jpeg.24a19b16d13c9781ec1a36f02b46fe40.jpeg

 

…um schließlich auch zu feiern, was es zu feiern gilt: die Ankunft in Baldurs Tor.

Ich habe leider endlich den letzten Akt meiner Reise erreicht.

IMG_0802.thumb.jpeg.6e668bb28529aca779fe2a04d9d3363e.jpeg

 

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und das Erlebte nochmal im Glanz des Neuen erleben 💫 

Also so ein Mini-Wunsch; kein Bock das mir eine Teufelin ins Öhrchen flüstert. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam, was für manche hier ein Dark Souls ist, ist bei mir BG3. 
F… ist das gut.

Der dritte Akt hat ja sooooo viele Spots. Ich müsste nur mal geradeaus gehen um weiterzukommen. Was bilden sich die Straßen ein sich zu verwinkeln und so viele Geheimnisse zu bieten? Rivington ist so klein und doch…. 
 

Hab einen kuriosen Kommandanten kennengelernt 

IMG_0827.thumb.jpeg.7b124bc400ff175f69c992e8bb3d8fc6.jpeg

aber noch besser… Motzi hat einen neuen Look ^^ Clerics sind halt schon cool. IMG_0828.thumb.jpeg.05f44d5694ca1a7baf4d8d9c24d92b16.jpeg

Vielleicht schaff ich es mal zur Wyrmbrücke nächste Woche ^^

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...