Zum Inhalt springen

Spiele die ihr mögt, aber niemand sonst


Link

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Doniaeh:

Kula World (PSX)

Ich weiß nicht ob’s keiner mag, aber ich glaub kaum eine Sau kennt das Spiel 😅

Battlefield V (PS4)

Kam irgendwie bei den meisten BF-Nerds nicht gut an hab ich den Eindruck. Ja klar, der Battle Royale Modus war komplett umsonst entwickelt, weil gefühlt ab Tag 1 schon wieder tot und der andere Content kam zu langsam und zu spät. ABER ich Spiele es bis heute, es funktioniert, es läuft rund, es ist gut gebalanced, die TTK passt und man findet nach wie vor rund um die Uhr volle Server.

IMG_0393.png

Kula World habe ich auch gefeiert! Einige Rätsel waren ganz schön knackig, weil man echt "um die Ecke denken" musste, um ins Ziel zu kommen... Ein immer noch schönes Spiel ! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kaluschnikop:

Habe oft das Gefühl das ich der einzige bin, der Final Fantasy XIII gut findet. Es ist nicht mein liebstes Game der Reihe, aber für viele ist der Teil sau mies. Mir hat der Teil sehr viel Spaß gemacht und ich hatte damit eine gute Zeit. Ich gehe sogar soweit und glaube, dass gerade dieser Teil ein Remake im Stile vom 7er gut vertragen kann, wenn man die Story einfach etwas erweitert und ggf. mehr Tiefe einfügt.

Die 13er Reihe ist auch sau mies 🙂

Aber freut mich, dass du dem Game was abgewinnen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

FF VIII ist für mich der beste Teil der Reihe! Wenn es davon endlich mal ein Remake geben würde, dann würde ich höchstwahrscheinlich vor Freude total in Tränen ausbrechen. 😅

Aber sowas von!!  Allein die Szene in der Ragnarök zw. Squall und Rinoa und dazu den OST :crying:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Kennen glaube ich auch nicht viele, aber damals habe ich die Demo von Devil Dice (PS1) sehr gesuchtet. Das simple Spielprinzip hatte mir ziemlich viel Spaß bereitet. 

 

Boah, sogar ich kenn das. War das nicht auf einem dieser Schwarzen Discs mit mehreren Demos drauf 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mitsunari:

Ich gehöre zu den wenigen, die Koei Tecmo's Warriors Reihen feiern und zähle zu den Fans der ersten Stunde. Kennt kaum jemand und wenn man es zeigt, mag es keiner. :haha:

Ich bin auch ein Freund der Warriors Reihe 👍 Ich hab nicht jeden Teil gespielt, aber so einige. Und viele der Ableger, Dragon Quest Heroes, Hyrule Warriors, Persona 5 Strikers, …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...