Zum Inhalt springen

The Crew Motorfest


Cat_McAllister

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb ren:

Ich habe auch einen gesehen, der hat diese Dragster Challenge mit nem Flugzeug gemacht.

Du kannst alles nutzen was dir das Spiel an die Hand gibt, aber Cheaten ist das nicht. Muss jeder selber wissen, wie man die Aufgaben erledigt

Es wird immer das Fahrzeug angezeigt, mit dem der Rekord aufgestellt wurde. Und die 720 km/h waren mit einem DRAGSTER gemacht, nicht mit einem Flugzeug...

Welches Flugzeug fliegt denn 720? Meine sind langsamer als meine Hyper Cars :lol:

vor einer Stunde schrieb Principito99:

Manche Events der Playlisten kannst Du nach Abschluss neu spielen und kannst rechts in der Mitte zwischen Modus "Playlist", Getunt" und "Main Stage" wählen.

Ja, hatte ich auch schon entdeckt. Hatte ich auch oft gemacht, um alle 3 main Stage Arten jeweils auf Level 4 zu bekommen. Aber ich weiß immer noch nicht, welche FÜNF Main Stage Arten das sein sollen. Ich finde 3: Erneut aufsuchen, Rennen fahren, Entdecken. Was sind Nummer 4 und 5?

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

720km/h.... in einem Auto??

Okay, dass ist mir dann auch zu albern :D

Ich finde 550 km/h schon übertrieben :keks2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/5/2023 um 2:39 PM schrieb Inkompetenzallergiker:

Es wird immer das Fahrzeug angezeigt, mit dem der Rekord aufgestellt wurde. Und die 720 km/h waren mit einem DRAGSTER gemacht, nicht mit einem Flugzeug...

Welches Flugzeug fliegt denn 720? Meine sind langsamer als meine Hyper Cars :lol:

 

Als ich damals in die Highscores geschaut hatte, stand da noch die Zivko. Ich weis das noch, weil ich das Auto in meiner Fahrzeugliste gesucht hatte und anschließend im Shop. Ich habe aber nichts gefunden, bis ich das Flugzeug in meiner Fahrzeugliste entdeckt habe. Die HS Liste kann sich dann auch geändert haben. Momentan ist ja bei der Slalomchallenge auch eine Zivko in den Highscores. Da frage ich mich dann auch, wie geht das mit einem Flugzeug?

Im Video zur damaligen Dragster-Challenge ist der Spieler im Sturzflug in die Markierung geflogen, hat immer ein bisschen zurückgespult, Gas gegeben, zurückgespult usw..damit meine ich nicht den Trick zum Farmen. Der hat sich mit dem zurückspulen immer ausgerichtet bis es wohl gepasst hat. Irgendwie so ähnlich. Habe mir das nur interessehalber angeschaut, da ich kein Fan von solchen Herangehensweisen bin. Aber es geht, daher...i.O..

Bearbeitet von ren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt in dieser 5 Stunden trial reingeschaut. Bin wirklich positiv überrascht. Nachdem ich jeden Forza Horizon Teil nach 30min. ausmachen musste weil er mich gelangt weil hat, hab ich hier direkt 2 Stunden am Stück gespielt. Die ganze Präsentation ist deutlich hochwertiger und unterhaltsamer gemacht als bei der Konkurrenz. 60Euro sind mir aber noch zu viel fürs Spiel, bei 30 schlag ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hab mir das Spiel zufällig gekauft und bin bisher doch begeistert. 

Das Spiel sieht insgesamt super aus, vermittelt einfach ein sehr gutes Gefühl und macht einfach viel Spaß. Es nimmt sich nicht so ernst, sondern soll einfach Spaß machen und das wird komplett so vermittelt. 

 

Allerdings habe ich eine Frage: Bekommt man bei den Events immer Leihwagen gestellt oder kann man da auch mit den eigenen gekauften Autos fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daywalker2609:

Hab mir das Spiel zufällig gekauft und bin bisher doch begeistert. 

Das Spiel sieht insgesamt super aus, vermittelt einfach ein sehr gutes Gefühl und macht einfach viel Spaß. Es nimmt sich nicht so ernst, sondern soll einfach Spaß machen und das wird komplett so vermittelt. 

 

Allerdings habe ich eine Frage: Bekommt man bei den Events immer Leihwagen gestellt oder kann man da auch mit den eigenen gekauften Autos fahren?

Wenn du die geforderten Autos hast, kannst du sie auch nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...