Zum Inhalt springen

The Crew Motorfest


Cat_McAllister

Empfohlene Beiträge

Genau. Es ist der selbe Bereich. Mach mal nen Test Drag Race und schaue dir einfach nur den Tacho an, was der so macht und wie schnell der grüne Balken beim Beschleunigen hochgeht. Beim Burn Out einfach Vollgas geben bis er im grünen Bereich ist und um dein Gas in dem Markierten Bereich zu halten, einfach immer etwas mit dem Gas minimal nachjustieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte, du könntest dieses Drag Race auch zum testen hernehmen, nur um zu sehen, wie die Mechanik des Tachos funktioniert. Kannst ja die Rennen immer neustarten.

Drück den Turbo mal nachdem du in den Vierten geschalet hast. Einfach schalten und direkt danach dein gesamtes Nitro raushauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Litaa:

Burnout bin ich gar nicht so schlecht....

In The Crew 2 war der Burnout völlig wirkungslos. Egal ob man ihn perfekt oder gar nicht gemacht hat, es hat überhaupt nichts verändert. In Motorfest habe ich das noch nicht getestet.

Wenn man Nitro im Drag-Race früh nutzt dann kommt man zwar schneller auf Höchstgeschwindigkeit nur liegt diese dann halt niedriger als wenn man den Nitro später nutzt und damit die Höchstgeschwindigkeit weiter nach oben verschiebt. Daher Nitro nicht zu früh nutzen, ich betätige ihn immer erst nach dem letzten Gangwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff langer Arbeitstag, Bude noch auf Vordermann gebracht, morgen früh schnell noch den Rasen kürzen und dann geht es mit meinem Kumpel vor die Konsolen 😋

Habe gestern 3 oder 4 Playlists gesuchtet. Spiel macht definitiv Laune. Bin mir noch extrem unsicher ob ich bereits wild Autos kaufen oder erstmal sparen soll.

Aber hey ich habe den Mustang GT als Super Snake, eigentlich alles erreicht 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Litaa:

@BMW-M Deine Meinung bisher so vom ersten Eindruck her?

Ich hatte überlegt ob ich das Game für PC, Xbox oder PS5 kaufe, hab mich wegen dem Controller für die PS5 entschieden und bin recht froh darüber. Das Feedback am Controller ist super. Für einen Funracer ist das Game echt klasse. Hab seit Burnout sowas nicht mehr gezockt^^ Ich hab erst 2 Stunden am Tacho aber Driften und ein Dragrace waren auch schon dabei. Wie man da den richtigen Burnout hinbekommt hab ich noch nicht geschnallt, aber die Zeit geschafft. :haha:

Macht nix, weiter gehts, das Ding mach Spass! *VOLLGAS* 😄

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich wusste das mir The Crew Motorfest nicht gefallen wird, habe ich mir die Demo trotzdem mal runtergeladen  und angezockt.

Wie ich mir schon dachte, macht mir Motorfest keinen Spaß. Mit Teil 1 und 2 wurde ich auch nicht Warm.

Meine Probleme mit The Crew Motorfest ist:
1. Keine Cops
2. Autos klingen nicht authentisch bzw. zu übertrieben hoch gedreht wie ich finde. (Hoffe, man versteht was ich meine😅)
3. Gefühlt jedes aufgeladene Auto hat die selbe Turbolader oder Kompressor Sound, zumindestens die, die ich gefahren bin.
4. Leistungs Tuning in diesem Spiel, spricht mich nicht an.
5. Optische Tuning spricht mich in, diesem Spiel nicht an.
6. Man kann es nicht offline Spiele.
7. von über 600 "Fahrzeugen" sind über 60 irgendwelche Motorräder, Boote und Fleugzeuge. Hinzukommen noch das manche Fahrzeuge minimum 2-4 Limited Editions haben die kein Mensch braucht.
8. Die Open World finde ich persönlich langweilig (Fand ich bei 1 und 2 auch, hatten ja die selben)

Dachte das Spiel könnte mich vom Need for Speed Unbound ablösen, aber ist hier leider nicht der Fall.

Allen anderen, wünsche ich viel Spaß mit The Crew ✌️👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Litaa:

Viel Spaaaß. Ich denke das Spiel wird dir gefallen. So ein richtiger "Gute Laune Racer" für mich wie es zuletzt FH5 auf die Art ganz gut geschafft hat.

Sind auch vergleichbar die Spiele, für mich und...zahlreiche Tester dazu.

❤️

Bin gespannt hab ja FH5 auf PC lange Zeit gespielt.

So gleich mal loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...