Zum Inhalt springen

The Crew Motorfest


Cat_McAllister

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Litaa:

Mit Kindern macht man was mit. Dein Nachwuchs ist noch ganz klein? (Glückwunsch übrigens, falls man das noch sagen kann).

Für die ganzen kaputten und halb kaputten Controller muss ich eigentlich mal gucken was ich in den Gameskisten der Jungs hier so für "Schätze" finde. Aber nee, gibt genug zu zocken und ich...hab jetzt Bock auf Autorennen.

Gleich mal den 2021er Toyota Supra Pre Order Bonus einlösen, nicht vergessen! Karte war in der Spielehülle.

Der neue Nachwuchs hat jetzt 6 Wochen :D Dankeschön :hug:Der große Bruder ist 9 Jahre alt :ok:

Autorennen gehen immer 😉  Motorfest sieht aber echt solide aus, hätt ich nicht gedacht. Zumindest bockt es bereits sehr, Herrn Krätschmer zuzuschauen!  Wie gesagt, nur dieses hippe Gebrabbel und Getue nervt, wird aber irgendwann weniger ^^

Ah, geil. Den GR Supra durfte ich sogar in Echt auf dem Rennkurs testen! So ein geiles Auto!

 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Litaa:

Ahh dann kennste das ja schon. Ist dein Junge jetzt aber bestimmt auch ein stolzer großer Bruder. Schöön. 😃

Erster Eindruck nach 3-4 Rennen und bisschen einstellen: Macht Spaß auch wenn ich natürlich wie ein Noob mit den meisten Fahrhilfen spiele. Die Performance ist soweit mindestens "okay" auf meiner alten One X. Die 60 fps werden wohl nicht konstant gehalten, aber mich stört es bisher nicht großartig. Ist sowieso recht viel Blur mit drin. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig für mich.

Sonst spielen sich die ersten Rennen wirklich solide. Gerade Offroad hat richtig Bock gemacht. Ein paar Hilfen hab ich schon auf "semi" gestellt, "sport" nennt sich die Einstellung hier wohl. Gibt ein paar Prozent Creditbonus. Wie man das so kennt.

Genau. Jetzt werd schwach! :D  Will gleich den 2021er Supra in Aktion sehen. Nach dem Mittagessen und der Aldi Tour...^^

Ja, genau, bin ich alles schonmal durchgegangen :D:D Ja, der "Große" ist super stolz :)  Ist ein guter Junge, will auch überall helfen usw. Außer beim Windeln wechseln :haha: 

Klingt alles super :ok: Ich warte dennoch weitere Reviews ab, bin jetzt wie gesagt nicht zwingend "in need" was Spiele angeht... es warten zirka 20 Spiele darauf, gedaddelt zu werden :D:D

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Toll, einfach auch ein guter Charakter. Bin keine Freundin von diesem "meeh, alles ne Frage der Erziehung". Ist es...nunmal nicht nur.

Okay. Aber wenn du wie ich eher so semi begabt bist und Rennspiele ab und zu mal spielst, wirst du das Spiel hier mögen, sag ich. Ist einsteigerfreundlich, keine Ahnung ob Racing Cracks auch auf ihre Kosten kommen würden. Ich bin gehyped und werde gleich noch ein paar Playlists zocken. Am liebsten Vintage und irgendwas mit dem Supra halt.

Die Current Gen Version läuft bestimmt, logischerweise nochmal etwas flüssiger in 4k. Performance ist trotzdem wie gesagt okay.

Gefällt mir bisher.

:classic_happy:

Nee, der Grundcharakter spielt da schon auch mit rein :ok: Aber klar, die Erziehung macht den Rest !

Naja, bin schon was begabter, was Rennspiele angeht, weil ich auch schon enorm viele davon gespielt habe. Crew Motorfest geht ja auch eher Richtung Arcade, ist aber eine gute Mischung aus Arcade und realistischen Physiken, aber klar mehr Richtung Arcade als jetzt z.B. GT. Sowas mag ich ab und wann auch mal dazwischen, es sollte einfach Spaß machen. Und das scheint es.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Litaa:

1426773543.thumb.jpg.aa53b72e2651806b2fd7e312e7caae58.jpg

^ Favorit schonmal gefunden. xD

10/10 der VW Bus mit dem Blümchenmuster.

@BMW-M Heyhoo, weder noch. Xbox! 😃

Reicht denn nicht der PC, jetzt muss hier im Forum auch noch die Xbox erwähnt werden? (aber *psssst*, ich hab auch eine *flüster*, sag ich aber nur Dir^^) :lol:

Ich probier dann morgen mal die Demo, bin gespannt!

Bearbeitet von BMW-M
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...